EOTD: Wet´n´Wild Knock on Wood

Donnerstag, Mai 22, 2014

EOTD: Wet´n´Wild Knock on Wood

Heute zeige ich mal ganz spontan ein AMU, mit einer meiner Lieblingspaletten von Wet´n´Wild, der Knock on Wood Eyeshadow Trio Palette. Ich habe bei dieser Palette festgestellt, das die Farbabgabe wesentlich besser ist, wenn sie nass angewendet wird. Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

1. Zuerst habe ich meine Augenbrauen definiert und mit einem Concealer auf dem Brauenbogen und über der Braue Highlights gesetzt. 

2. Dann habe ich einen naturfarbenen Kajal auf meinem Unterlid benutzt, damit die Augen  optisch größer wirken. 

3. Nachdem ich die Wet´n´Wild Palette dann wie beschrieben auf dem Lid aufgetragen  und fleißig verblendet habe,  habe ich mit einem dünnen Pinsel etwas davon unter meinen unteren Wimpernkranz gegeben.

4. Danach habe ich einen Gel Eye Liner gezogen und mit Mascara getuscht. 

5. Zu guter letzt habe ich noch mit einem Schimmer Highlights gesetzt, indem ich es unter dem Brauenbogen leicht verrieben habe. 

Ich wollte mit der Palette ein natürliches AMU erreichen, das man gut im Alltag einsetzen kann, habe es aber nass angewendet, damit die Pigmentierung besser ist. Was ich alles dafür benutzt habe seht ihr auf dem Foto unten.

elf Essential Shimmering Facial Whip in Lilac Petal, Astor Lovely Doll Eye Opening Mascara in Ultra Black, Maybelline Lasting Drama Gel Eyeline 24h in 01 Black, Benefit Brow Zings Brow Shaping Kit in Dark, Catrice Camouflage Concealer in Light Beige, Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen, Wet´n´Wild Color Icon Knock on Wood Eye Shadow Trio,

Augenbrauen: Benefit Brow Zings Brow Shaping Kit in Dark
Brauenbogen: Catrice Camouflage Concealer in Light Beige
Unterlid: Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen
Lidschatten: Wet´n´Wild Color Icon Knock on Wood Eye Shadow Trio
Eyeliner: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeline 24h in 01 Black
Mascara: Astor Lovely Doll Eye Opening Mascara in Ultra Black
Schimmer Highlight: elf Essential Shimmering Facial Whip in Lilac Petal

EOTD: Wet´n´Wild Knock on Wood half face shot

Für den Rest meines Gesichts benutze ich immer die Maybelline Fit Me Sticks in 120 Vanille und 355 Coconut zum Konturieren. Der Lippenstift ist von p2 cosmetics Pure Color Lipstick in 010 Rodeo Drive, Lipliner von Rimmel London 1000 Kisses in 011 Spice. 

Wie gefällt es euch? Würdet ihr gerne öfter AMU´s von mir sehen? 

You Might Also Like

0 Kommentare