Catrice It-Pieces Herbst 2014

Mittwoch, Juli 30, 2014


Catrice It-Pieces Herbst 2014


Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch paar der Neuzugänge ins Catrice Sortiment für den Herbst 2014. Die Catrice It-Pieces sind schon erhältlich und werden ins Standardsortiment aufgenommen. Ein paar Schätze sind auf jeden Fall dabei. Catrice war so nett mir ein paar Produkte zuzuschicken, damit ich sie testen kann. Neue Glitzerlacke, Lipglosse, Lidschatten sowie Wimpernprodukte waren in meinem Päckchen enthalten. Ich habe sie für euch geswatched, vielleicht hilft es ja der einen oder anderen. Im Folgenden stelle ich euch jedes Produkt einzeln kurz vor. 

Catrice Beautifying Lip Smoother 020 Apricot Cream

Catrice Beautifying Lip Smoother Swatch 020 Apricot Cream

Catrice Beautifying Lip Smoother

Ein Lipgloss der in neuer Form und Textur kommt. Die Verpackung ist schlicht und elegant, mit einer Art Schwamm Applikator, die den Auftrag vereinfacht. Auf dem Foto seht ihr ihn der Farbe 020 Apricot Cream. Obwohl ich kein Lipgloss Fan bin, finde ich die Farbe und Konsistenz sehr gelungen. Er klebt nicht und lässt sich sehr schön auf den Lippen verteilen. Hat einen leichten Schimmer, der sehr natürlich wirkt und mir gut gefallen hat. Mit einem Preis von 3.49 Euro im erschwinglichen Bereich und definitiv eine Kaufempfehlung, besonders wenn man gerne Lipgloss benutzt. Erhältlich in insgesamt drei Farben.



Catrice Luxury Laquers Million Brilliance - 01 It´s Showtime und 04 Lost`n`Roses

Catrice Luxury Laquers Million Brilliance Swatches - 01 It´s Showtime und 04 Lost`n`Roses

Catrice Luxury Laquers Million Brilliance

Mitunter mein Favorit unter den neuen Produkten sind die neuen Luxury Laquers Nagellacke. Hier seht ihr die Farben 01 It´s Showtime (Silber) und 04 Lost´n´Roses (Rosa). Aufgetragen habe ich sie zwei Mal auf das Nagelrad. Ich finde sie sehr sehr schön und definitiv ein Muss in jeder Nagellack Sammlung. Der Preis von  3.49 Euro ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Sie glitzern wirklich wunderschön. Erhältlich in insgesamt acht wunderschönen Varianten. 


Catrice Velvet Matt Eyeshadows Swatches - 050 Welcome To Greysland - 060 Moss wanted Color

Catrice Velvet Matt Eyeshadows

Ebenso neu hinzugekommen sind die Velvet Matt Eyeshadows, die teilweise schon überall auf Instagram zu bewundern sind. Die neue Formel scheint auch zu Recht gehyped zu werden, sie sind sehr geschmeidig im Auftrag. Ob sie bröckels kann ich jetzt leider nicht sagen, da sie bereits kaputt waren als ich sie erhalten habe. Nrmalerweise erreichen mich die Catrice Pakete immer in einem Päckchen, diesmal kamen sie leider im Briefumschlag, weshalb unterwegs wohl kaputt gegangen sein müssen. Trotzdem wollte ich sie euch zumindest mal zeigen. Sehen könnt ihr auf dem Foto die Farben 050 Welcome To Greysland (Grau) und 060 Moss wanted Color (Grün). Preislich liegen sie bei 3.99 Euro, aber wie ihr sehen könnt scheinen sie sehr empfindlich zu sein. 


Catrice Duo Eyeshadow Brush
 Catrice Duo Eyeshadow Brush Bürsten

Catrice Duo Eyeshadow Brush

Hat mich sehr positiv überrascht. Erinnert mich von der Qualität her stark an die essence Bloom Me Up LE und hat mir sehr gut gefallen. Er kommt in handlicher Größe mit einer schmalen Seite zum präzisen Auftragen und Verblenden, sowie einer etwas größeren Seite zum großflächigen Auftragen des Lidschattens. Gut geeignet für losen als auch gepressten Lidschatten. Bei einem Preis von 2.79 Euro definitive Kaufempfehlung meinerseits. 


Catrice Lash Extension Volume Mascara

Catrice Lash Extension Volume Mascara Bürste

Catrice Lash Extension Volume Mascara Swatch

Catrice Lash Extension Volume Mascara

Auf die Mascara hatte ich mich als bekennender Mascara Junkie sehr gefreut, allerdings hat sie mich ein klitzeleines bisschen enttäuscht. Die Faserbürste hat zwar eine tolle und leicht anzuwendende spiralförmige Form, aber leider hat mir das Endergebnis jetzt nicht so gut gefallen. Enthaltene Faser sollen den Verlängerungseffekt verstärken. Klar sehen die Wimpern definitiv verlängert aus, aber die Bürste gibt zuviel Produkt ab und deshalb sehen sie etwas klebrig aus. Die Mascara ist nur in Schwarz erhältlich und kostet 3.99 Euro.  

Anders war es aber, als ich auf dem anderen Auge, die gleiche Mascara MIT den Lash Boost Lash Extension Fibres benutzt habe. Da sieht das Ergebnis meiner Meinung nach viel besser aus. Foto unten...


 Catrice Lash Boost Lash Extension Fibres

 Catrice Lash Boost Lash Extension Fibres Bürste

Catrice  Lash Boost Lash Extension Fibres Swatch

Catrice Lash Boost Lash Extension Fibres

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Mascara Base, die mit speziellen Fasern angereichert ist, um die Wimpern zu verlängern und zu verdichten. Ich habe zuerst einmal mit der oberen Mascara (welche mir nicht gefallen hatte) getuscht. Während sie noch feucht war, bin ich mit Lash Boost darüber und im Anschluss nochmal mit der Mascara. Und ich finde das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Wimpern sind schön verlängert und wirken viel dichter. Die Lash Boost Base ist mit einem Preis von 4.49 Euro nicht gerade das Günstigste Produkt, aber ich finde sie hält was sie verspricht. Definitive Kaufempfehlung Mädels! Ihr werdet es nicht bereuen. 

Wie gefallen euch die Produkte? Was davon schaut ihr euch näher an? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare