Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum

Freitag, September 12, 2014


Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum Review

Hallo pretty ladies! Heute zeige ich euch meinen derzeit absoluten Duft-Liebling! Um das seit März erhältliche Viktor & Rolf Bonbon Eau de Parfum bin ich schon aufgrund seines zuckersüßen Flakons damals aufmerksam geworden. Nicht nur hat mich der pinke Flakon in Form einer Schleife, aber auch die Duftkomposition sehr interessiert, da es sich um einen fruchtig-blumigen Duft mit Orangennoten handelt. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als Flaconi mir anbot, einen Duft aus ihrem Online Shop auszusuchen. Obwohl sie eine riesige Auswahl haben, die größtenteils sogar günstiger als in anderen Shops sind, fiel mir die Wahl ehrlich gesagt nicht schwer.

Als ich das Viktor&Rolf Bonbon Eau de Parfum im Shop sah, habe ich regelrecht Herzrasen bekommen! Kennt ihr das Gefühl, wenn euch etwas auf Anhieb total gut gefällt und ihr müsst es einfach haben? So erging es mir mit diesem Duft. Und ich habe es keine Sekunde bereut, mich dafür entschieden zu haben! Er ist wohl einer der schönsten Neuzugänge in meiner kleinen Sammlung, ein verführerisch süßer und blumig leichter Duft! Aber jetzt kommen wir zu diesem Goldstück, das ich euch im Folgenden etwas näher vorstelle...

Duftnoten

Kopfnote: Mandarine, Orange, Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich
Basisnote: Karamell, Amber, Guajakholz, Sandelholz, Zedernholz

Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum Duftbeschreibung
Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum Erfahrungen
Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum Review, Erfahrungen, Flakon
Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum Flakon, Review, Duftbeschreibung
Viktor&Rolf - Bonbon Eau de Parfum

Bonbon von Viktor&Rolf versprüht ein zeitloses Gefühl, das einlädt in ein reines und absolutes Duftvergnügen. Die Frau die Bonbon trägt, kleidet sich in einen Duft, der sinnlich romantisch ist und Weiblichkeit pur versprüht. Sie ist stark, lässt sich nichts vorschreiben, schreibt ihre eigene Geschichte und setzt ihre eigenen Regeln. In anderen Worten: Ich! Mit den Zitrus- und Beerennoten Mandarine, Orange und Johannisbeere wird man Anfangs in einen puren Früchtegarten versetzt. Das warme Karamel in Verbindung mit einem floralen Bouquet aus Orangenblüte und Jasmin in der Herznote und einem Touch Pfirsich, charakterisiert die Evolution der Frau, als selbstsicheres und auf beiden Beinen stehendes Geschöpf.

Die von Anfang bis Ende heranreifenden Karamellnoten beginnen schon in der Herznote, gehen weich über zu einem sinnlich, sahnigen Cocktail aus reinstem Sexappeal und Weiblichkeit pur. In der Tiefe der Basisnote kommen orientalischer Amber, Guajakholz, Sandelholz und Zeder hinzu, die den Duft zu einer reinsten Explosion der Sinne werden lassen. Die fruchtig-blumige Komposition hat absolut meinen Geschmack getroffen, ich wurde regelrecht verzaubert von diesem Duft! Er erinnert an süßes Konfekt aus einem Süßwarenladen, ist für mich nicht nur ein perfekter Sommerduft, aber auch ein intensiver Winterduft, der bei mir einen ganz besonderen Platz auf meinem Schminktisch bekommen wird.

Das Tolle daran ist, es dauert fast eine Stunde bis sich der Duft vollkommen entfaltet hat und auch noch Stunden später verfliegt der Duft nicht. Er ist überraschend lange haltbar, im Vergleich zu vielen anderen Parfums, die ich besitze. Und der Flakon? Muss ich wirklich noch etwas sagen? Einfach nur zuckersüß, aus massivem pinkem Glas, das eine Art Ombre-Effekt hat und an eine Bonbon Verpackung erinnert. Ja genauso möchte ich diesen Duft beschreiben, da er mir unheimlich gut gefallen hat. Bonbon von Viktor&Rolf ist für mich eine Hymne an die selbstbewusste, eigenständige und erfolgreiche Frau von heute, die weiß sich ihre femininen Seiten zu erhalten, stolz auf sich ist und sich so liebt und anerkennt wie sie geschaffen wurde. 

Das Viktor&Rolf Bonbon Eau de Parfum hier bei Flaconi erhältlich.

Wie findet ihr den Flakon? 
Was ist euer Lieblingsduft für den Herbst? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare