M. Asam - Vanille Eau de Parfum

Mittwoch, November 05, 2014


M. Asam Vanille Eau de Parfum Review, Erfahrungen

Hallo meine Lieben, heute ist mal wieder M. Asam dran. Die deutsche Marke aus München hat sich dieses Jahr langsam aber sicher in mein Herz geschlichen und ich entdecke immer wieder ganz tolle Produkte. Als ich vor Kurzem auf dem Beautypress Event war, habe ich mich sehr gefreut das auch M.Asam vor Ort war und ich meine zwei netten PR Kontakte Michael und Verena dort kennengelernt habe. Sie haben ganz viele neue Produkte mitgebracht, die ich mir vor Ort näher anschauen konnte, einiges davon werde ich euch auch in den nächsten Wochen hier vorstellen. Ich sag nur eins, sie riechen himmlisch und sind perfekt für den Winter und die Weihnachtszeit! Bis dahin zeige ich euch aber einige andere Produkte von M.Asam, unter anderem das Vanille Eau de Parfum heute...

 M.ASAM Vanille Eau de Parfum - 100ml - 19,75€ 

 M.ASAM Vanille Eau de Parfum - 100ml - 19,75€
 M.ASAM Vanille Eau de Parfum Flakon - 100ml - 19,75€

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LINALOOL, LIMONENE, COUMARIN, BENZYL BENZOATE, BENZYL CINNAMATE, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, CITRONELLOL, ISOEUGENOL

Gerade im Winter finde ich Düfte mit Vanille besonders angenehm und finde sie stimmen einen total super auf die Weihnachtszeit ein. So war es auch mit dem Vanille Eau de Parfum von M.Asam, als ich zum ersten Mal daran schnupperte. Es ist oft schwierig einen Vanille Duft zu finden, der nicht zu stark und zu schwer ist. Ich mag zwar süße und fruchtig/blumige Düfte, doch ich achte immer darauf das auch ein Touch Vanille darin enthalten ist. Mit dem Vanille Eau de Parfum habe ich aber einen versteckten Favoriten gefunden, den ich gerne auftrage wenn mir nach richtig Süßem ist. Der Duft selbst ist sehr sinnlich und verführerisch. Er hat einen leicht orientalischen Touch, ist aber dennoch nicht zu stark und aufdringlich. Ich wurde sogar ein paar Mal darauf angesprochen und es wurde auch gesagt, das er total klasse riecht ohne zuviel zu sein. Der Flakon ist relativ einfach gehalten, rund und aus schwerem Glas mit goldenen Akzenten. Er liegt super in der Hand und macht sich edel auf dem Schminktisch oder im Bad. 

Review, Erfahrungen, Testbericht  M.ASAM Vanille Eau de Parfum - 100ml - 19,75€

Zugegeben ich hatte nicht damit gerechnet das dieses Parfum so angenehm sein würde. Ich dachte mir eher, das es sicher viel zu stark und aufdringlich wäre, wie eben die meisten reinen Vanilledüfte auf dem Markt. Lange Zeit habe ich auch reinen Vanille Düften von vornherein gar keine Chance gegeben, da ich von den meisten gleich Kopfschmerzen bekommen habe. In diesem Fall muss ich aber gestehen, das ich mich nicht daran erinnern kann, ein besseres Vanille Parfum bis dato gerochen zu haben. Es hat regelrecht einen Suchtfaktor und hat mir persönlich sehr gut gefallen! Er ist für mich der perfekte Winterduft und bringt mich jetzt schon in Weihnachtsstimmung. Gut, die Süße wird sicher Geschmackssache sein und nicht jederfraus Fall. Ich habe gelesen, das er wirklich viele Fans hat und der Duft teilweise bis zu 2-3 Tage anhält. Ich kann das nur bestätigen, er hält auch bei mir minimum den ganzen Tag, ohne Nachzusprühen. Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch vollkommen angemessen, da man für 19.75 Euro einen 100ml Flakon bekommt und wirklich lange etwas von diesem Parfum hat, da 1-2 Sprühstöße völlig genügen. 

Das M.Asam Vanille Eau de Parfum und weitere Produkte könnt ihr im M.Asam Online Shop finden.

Kennt ihr M.Asam? 
Habt ihr Favoriten von der Marke? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare