Happy Socks - Stylische Socken & Rabattcode für meine Leser!

Dienstag, Januar 06, 2015


Happy Socks - Stylische Socken & Rabattcode für meine Leser!

Hallo meine Hübschen, ich hoffe ihr seid alle heil im Jahr 2015 angekommen. Die letzten Wochen war es sehr ruhig hier, da bei mir privat jede Menge los ist. Ich hab nicht nur eine kleine Auszeit gebraucht, aber auch Besuch von meiner Schwester, meinem Neffen und meiner Tante da. Und mein Neffe hält mich ganz schön auf Trab! Heute hab ich mal etwas richtig süßes für euch, vielleicht für die eine oder andere auch eine Idee Geschenk zu besonderen Anlässen! Happy Socks ist eine junge Marke aus Schweden, die die Vision hatte gewöhnliche Socken in Designerstücke zu verwandeln und mit lustigen und farbenfrohen Designs ein bisschen "Happiness" in den grauen Alltag zu bringen. Es gibt diese süßen Socken in einer großen Auswahl an Designs und seit einiger Zeit ist die Marke auch in Deutschland erhältlich. 

Was mir persönlich besonders gut an diesen Socken gefällt, ist das sie wirklich sehr qualitativ sind und man lange was von ihnen hat. Die Bestellungen bei Happy Socks haben in Deutschland eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen, bei Bestellungen ab 30.- Euro ist die Lieferung kostenlos. Meine Bestellung ging übrigens Ruck Zuck, kaum bestellt war das Paket nach 3 Tagen bereits da! Neben den stylishen und modischen Socken gibt es auch Strumpfhosen und Unterwäsche im Sortiment. Daneben geht Happy Socks immer wieder mal Kollaborationen mit bekannten Prominenten ein, um limitierte Kollektionen zu lancieren. Unter anderem gab es schon Kollaborationen mit Snoop Doggy Dog, Adidas und der Elton John Aids Foundation.

Die Produkte sind sowohl für die Ladies und Gents, als auch für Kinder erhältlich und sind qualitativ sehr hochwertig. Auch die Designs und Farben lassen nichts zu wünschen übrig, genau nach meinem Geschmack. Ich mag sowieso keine monotonen Socken, finde sie immer etwas langweilig und trage sehr gerne bunte und ausgefallene Varianten. Also hab ich mich gefreut als man mir einen Gutschein zukommen ließ und habe mich am Ende bei der riesigen Auswahl für eine Holiday Gift Box für Damen entschieden, in der vier Paar lustig bunte Socken enthalten sind, die ich euch heute zeigen möchte! 

Das Happy Socks Pre-Pack in Rainbow kostet 29.99 Euro und ist im Online Shop
Happy Socks stylische und modische Designer Socken für Maänner, Frauen und Kinder
Happy Socks - Stylische, farbenfrohe  und modische Designer Socken

 20% Rabattcodes für meine Leser 

Übrigens war Happy Socks so freundlich für 10 meiner Leser aus Deutschland einen 20% Rabattcode zur Verfügung zu stellen! Die Codes sind gültig bis zum 31.03.2015. Bitte beachtet: Diese Rabatt-Aktion ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar, der Versand ist nicht kostenlos. 

Alles was ihr tun müsst um einen der Rabattcodes von mir zu erhalten, ist unter diesem Post einen Kommentar mit eurer email Adresse zu hinterlassen oder mir direkt eine Mail an madamekekecontact@gmail.com mit dem Betreff "Happy Socks" zu schicken. Die ersten 10 von euch die sich bei mir melden, bekommen den Code von mir dann per Mail zugeschickt! Auf meinem Blog kann übrigens jeder kommentieren der einen Google-, Gmail-, Blogger- oder Youtube Account hat ;-) Ihr müsst nur eingeloggt sein! 

Das Happy Socks Pre-Pack in Rainbow kostet 29.99 Euro und ist im Online Shop hier erhältlich! 

Wie findet ihr die farbenfrohen Socken? 
Tragt ihr auch lieber bunte wie ich ? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare