NYX Baked Eyeshadows

Donnerstag, Februar 05, 2015


NYX Baked Eyeshadows Swatches

Nachdem ich euch gestern die Baked Blushes von NYX vorgestellt habe, sind heute die Baked Eyeshadows dran, die es auch ab Januar bei Douglas geben sollte. Diese hatten mich am NYX Stand auf dem beautypress Event besonders interessiert, ich kam aber nicht dazu sie vor Ort zu swatchen. Gebackene Lidschatten gefallen mir in der Regel auch ganz gut, da sie oft schön pigmentiert sind. In Amerika in insgesamt 33 Farben für 6$ erhältlich, kann ich euch leider nicht genau sagen wie viele Nuancen es hier zu Lande geben wird, gehe aber stark davon aus das es alle sein werden. Diese sechs Töne werden aber auf jeden Fall erhältlich sein und die möchte ich euch kurz zeigen. 

 NYX Baked Eyeshadows - 3g - 7.49 Euro 

NYX Baked eyeshadows Posh, Ghetto Gold, White Noise, Supernova, Euphoria, Chance
v.l.n.r.: Posh, Ghetto Gold, White Noise, Supernova, Euphoria, Chance

 Verpackung 

NYX Baked Eyeshadows Verpackung
NYX Baked Eyeshadows

Wie auch bei den Baked Blushes kommen die Baked Eyeshadows in der gleichen zuckersüßen schwarzen Verpackung mit durchsichtigen Fenstern, die stark an MAC erinnert. Die robuste Verpackung mit der süßen Schleife am Verschluss fällt auch hier sofort ins Auge. Der Lidschatten selbst ist schön fest gebacken und durch die Fenster erkennt man auch hier jede Nuance sofort ohne lange suchen zu müssen.

 Swatches (trocken) 

NYX Baked Eyeshadows trocken Swatches: Posh, Ghetto Gold, White Noise
v.l.n.r.: Posh, Ghetto Gold, White Noise

NYX Baked Eyeshadows trocken Supernova, Euphoria, Chance
v.l.n.r.: Supernova, Euphoria, Chance

Zugegeben beim Swatchen im trockenen Zustand war ich etwas enttäuscht, da sie nicht soviel Farbe abgaben, wie ich mir das erhofft hatte. Trocken ist die Pigmentierung bei allen Nuancen sehr zart, bis auf White Noise und Chance, die beide um einiges pigmentierter scheinen. Krümeln tun sie aber nicht, lassen sich allerdings schwierig aufbauen, auch nach mehrmaligem Schichten. Wer eher zarte Farben mag, könnte hier auf seine Kosten kommen. Mir gefallen sie im nassen Zustand unten aber besser.

 Swatches (nass) 

NYX Baked Eyeshadows Swatches nass White Noise, Supernova, Chance
v.l.n.r.: White Noise, Supernova, Chance

Nachdem sie in trockenem Zustand leider nicht so waren wie erhofft, habe ich es mal mit einem nassen Pinsel probiert und siehe da, dann sah es schon anders aus. Die Farben kommen um einiges besser rüber und so würde ich sie auch anwenden. White Noise, Supernova und Chance sahen zusammen sehr hübsch aus. Sie ließen sich nass alle gut auftragen mit einem Pinsel, krümeln überhaupt nicht, somit wird kein Produkt unnötig verschwendet. Ist sicher Geschmackssache, aber im nassen Auftrag gefallen sie mir persönlich eindeutig besser! 

Die NYX Baked Eyeshadows sollten seit Januar bei Douglas erhältlich sein.
 Im Online Shop habe ich sie noch nicht entdeckt, aber sie werden sicher bald rein gestellt. 

Wie findet ihr die Farben? 
Habt ihr die Eyeshadows schon entdeckt? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare