NYX Hot Singles Eyeshadows

Freitag, Februar 06, 2015


 NYX Cosmetics - Hot Singles Eyeshadows - 1.5g - ca. 5.99 Euro - Swatches

Und weiter geht es heute mit weiteren Neuigkeiten von NYX Cosmetics! Nachdem ich euch die letzten zwei Tage die neuen Baked Blushes und Baked Eyeshadows gezeigt habe, die ich damals als PR Samples auf dem beautypress Event mit vielen weiteren Produkten bekam, geht es heute weiter. Auch die neuen Hot Singles Eyeshadows sind seit Januar bei Douglas erhältlich. Dabei handelt sich um kleine runde Mono-Lidschatten Pots, die auf jeden Fall einen Blick wert sind. Insgesamt in 88 Farben erhältlich, zeige ich euch heute 12, der von Fashion Trends inspirierten tollen Farben. Ob sie überzeugen konnten erfahrt ihr im Folgenden...

 NYX Cosmetics - Hot Singles Eyeshadows - 1.5g - ca. 5.99 Euro 

NYX Hot Singles Eyeshadows Review & Swatches - Bad Seed, Coquette, Over the Taupe, Sin Showgirl, Happy Hour, Stiletto, Vixen Electroshock, Heat, Sex Kitten,  Lol
v.l.n.r.: Bad Seed, Coquette, Over the Taupe, Sin
Showgirl, Happy Hour, Stiletto, Vixen
Electroshock, Heat, Sex Kitten,  Lol

 Verpackung 

NYX Hot Singles Eyeshadows Verpackung / packaging NYX Hot Singles Eyeshadows Pfännchen / Pots

Auch die Hot Singles Eyeshadows kommen wie die Baked Blushes & Baked Eyeshadows in zuckersüßer schwarzer Verpackung mit Schleifchen am Verschluss. Sie lassen sich super öffnen und rasten beim Schließen gut ein. Einfach nur süß! Die Ähnlichkeit zu MAC Produkten ist auch hier sicher offensichtlich. Elegant und hübsch! 

 Swatches (trocken) 

NYX Hot Singles Eyeshadows Swatches Bad Seed, Coquette, Over the Taupe, Sin
v.l.n.r.: Bad Seed, Coquette, Over the Taupe, Sin

Die Swatches von Bad Seed, Coquette, Over the Taupe und Sin im Trockenzustand sind richtig gut und die Farben kommen genauso rüber wie in der Packung, lassen sich gut aufbauen, sehr gut verblenden, bröckeln nicht und sind farbintensiv.

NYX Hot Singles Eyeshadows Swatches Showgirl, Happy Hour, Stiletto, Vixen
v.l.n.r.: Showgirl, Happy Hour, Stiletto, Vixen

Auch die trockenen Swatches von Showgirl, Happy, Stiletto und Vixen sind recht hübsch. Bis auf Vixen haben sie nicht gekrümelt, das war aber nur minimal, so das es im tolerierbaren Bereich bleibt. Happy Hour hätte ich mir etwas intensiver gewünscht, aber gut ist das sich auch hier alle Farben ganz gut aufbauen und verblenden lassen. 

NYX Hot Singles eyeshadows swatches  Electroshock, Heat, Sex Kitten,  Lol
v.l.n.r.: Electroshock, Heat, Sex Kitten,  Lol

Auch die letzten vier sind super was das Verblenden angeht und krümeln nicht. Die geswatchten Farben kommen denen im Pot wieder sehr nahe. Nur Elektroshock fand ich etwas zu hell, von der Farbe im Pot ausgehend, dachte ich es würde pigmentierter und dunkler sein. Aber auch bei diesen gab es kein Krümeln, außer minimal bei Lol. 

 Swatchbeispiele Feucht 

NYX Hot Singles Eyeshadows swatches nass / wet Coquette, Sin, Showgirl
v.l.n.r.: Coquette, Sin, Showgirl

Meine drei Favoriten waren das Taupe farbige Coquette, das schimmernde beige-golde Sin und das orange-kupferne Showgirl. Die Eyeshadows funktionieren super im trockenen als auch im nassen Zustand, im nassen sind sie etwas farbintensiver, was vor allen bei diesen drei Nuancen auffiel. Leider hat Showgirl auch im nassen Zustand ganz leicht gebröckelt, aber es war im Toleranz Bereich. 

 Mein Fazit 

Nachdem ich gestern von den Baked Eyeshadows nur nass geswatched beeindruckt war, hatte ich bei den Hot Singles Eyeshadows keine großen Erwartungen diesbezüglich. Beim ersten Swatchen wurde ich aber gleich eines besseren belehrt! Sie sind alle sehr farbintensiv und richtig gut! Ich dachte mir zu schön wäre es, wenn sie auch beim nassen Swatchen so gut sind und siehe da, das waren sie. Ich kann euch die Hot Singles Eyeshadows auf jeden Fall empfehlen, sie sind sehr geschmeidig und die meisten bröckeln überhaupt nicht. Sie lassen sich super verblenden, sehr gut aufbauen und kommen in richtig schönen interessanten Farben. Die Auswahl ist wirklich super! Wer ein satteres Ergebnis möchte kann eine Base benutzen, meine Swatches sind aber alle ohne Base und das sagt schon viel aus!

 NYX Hot Single Eyeshadows sind in 85 Nuancen exklusiv HIER im Douglas Online Shop erhältlich.

Wie findet ihr die NYX Lidschatten? 
Werdet ihr sie euch mal anschauen? 

*PR Samples 
*Affiliate Link

You Might Also Like

0 Kommentare