Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 - Ankündigung

Montag, November 16, 2015


Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 - Ankündigung

Einige von euch werden sich bestimmt an das Yves Rocher Blogger Wichteln vom letzten Jahr erinnern. Auch dieses Jahr gehöre ich zu den 10 ersten Bloggerinnen, die den Anfang machen dürfen und darf als Initiatorin zwei Bloggerinnen mit Produkten aus dem Online Shop im Wert von 30 Euro beschenken. Die beiden Blogger können dann ebenso jeweils zwei Blogger überraschen und so weiter. Was genau die beiden Auserwählten zugesandt bekommen bleibt noch mein Geheimnis, es wird auf jeden Fall weihnachtlich. Die Pakete sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

Dieses Jahr habe ich mich entschieden folgende zwei Blogger zu beschenken:

Diana von Lavie DeboiteDiana von Lavie Deboite
Warum? Weil Diana mittlerweile seit fast 4 Jahren schon bloggt und sich unheimlich viel Mühe gibt und viel Zeit in ihren Blog investiert. Auf ihrem Blog spricht sie neben Fashion auch andere Themen wie Beauty, Travel, Food, Interieur und Lifestyle an. Sie hat immer sehr interessante Beiträge und gibt sich trotz ihres Vollzeit Jobs sehr viel Mühe für ihren Blog, was man auch merkt. Zudem ist sie genauso sympathisch wie sie auf ihrem Blog rüber kommt und der Inbegriff einer Power Frau, die auf dem Boden bleibt! Ich finde dieses Engagement sollte belohnt werden.


Natalie von Bitches Love CandyNatalie von Bitches Love Candy
Warum? Weil Natalie für mich der Inbegriff von zuckersüß ist. Auf ihrem Schweizer Blog schreibt sie hauptsächlich über Beauty, daneben spricht sie aber auch Themen wie Fashion, Lifestyle und jede Menge Glitter an! Natalie erinnert mit ihrer quirligen und sehr sympathischen Persönlichkeit an eine kleine Disney Prinzessin. Bei ihren Fotos gibt sie sich sehr viel Mühe, weshalb sie schön anzusehen sind und richtig happy machen. Neben ihrem Studium für Kommunikation findet sie trotzdem regelmäßig Zeit für ihren Blog und ich finde auch das sollte belohnt werden.

Beides sympathische Mädels, die ich persönlich kennen lernen durfte und deren Blogs ich schon länger lese.
Schaut doch mal bei ihnen vorbei! 

Für alle anderen Bloggerinnen gilt, auch ihr könnt beim Blogger Wichteln von Yves Rocher mitmachen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch auf der Yves Rocher Blogger Wichteln Aktionsseite dafür zu bewerben. Dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen und eine Liste mit den Bloggern, die bereits teilnehmen und beschenkt werden. Ihr könnt auch jemanden aus der Bewerberliste beschenken, wenn ihr das möchtet. Hier gilt das "Wer zuerst kommt, malt zuerst Prinzip". Da jeder Blogger nur einmal beschenkt werden sollte, wird diese Liste auch täglich aktualisiert. Das Blogger Wichteln beginnt heute am 16.11.2015 und wird einen Monat, bis zum 16.12.2015 laufen. Die Wichtel Pakete werden also noch vor Weihnachten ihren Besitzern zugestellt. Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte der Aktionsseite.

Also auf geht´s Wichtelinen! 
Lasst uns gemeinsam lieben Menschen eine Freude bereiten! 

You Might Also Like

0 Kommentare