glominerals - Suede Matte Lipstick Punch & Lipstick Spark

Sonntag, März 20, 2016

Review & Swatches: glominerals - Suede Matte Lipstick Punch & Lipstick Spark - Mineral Makeup

Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte von glominerals vorstellen, dieses Mal zwei Lippenstifte. Die dekorative Kosmetik von glominerals gefällt mir wirklich unheimlich gut. Bei den Lippenprodukten haben sie eine überraschend große Auswahl an Farbnuancen, weshalb es mir wirklich schwer fiel mich überhaupt für diese Farben zu entscheiden. Am liebsten würde ich mich hier durch das gesamte Sortiment testen, da die Texturen wirklich unheimlich schön und luxuriös sind. 

Entschieden habe ich mich dann aber für zwei Farbtöne, die ich gerne im Frühling und Sommer tragen wollte. Den Lipstick Spark (orange-apricot) und den Suede Matte Stick Punch (pink). Da ich schon rote Lippenstifte von glominerals hier und hier probiert hatte, waren meinen Erwartungen natürlich wieder dementsprechend hoch und haben wieder nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich denke ich werde mir noch einige Lippenprodukte anschauen müssen, da die Farbrange so unheimlich groß ist. 

glominerals - glo Lipstick Spark - 3,5g - 25.50 Euro

Review & Swatches: glominerals - glo Lipstick Spark - 3,5g - 25.50 Euro
Review: glominerals - glo Lipstick Spark - 3,5g - 25.50 Euro
Review, Photos, Swatches: glominerals - glo Lipstick Spark - Mineral Makeup
Tragebild ohne Base und ohne Lipliner

Es gibt so viele Lippenstifte bei glominerals, das einem die Auswahl echt schwer fällt. Allein dieser hier ist in sage und schreibe 20 Nuancen erhältlich und ich hatte ihn schon in Aubergine probiert. Die Textur gefiel mir so gut, das ich mal eine andere Farbe probieren wollte. Hier seht ihr die Nuance Spark, ein warmer Orange-Apricot Ton mit sehr guter Farbabgabe. Diese Range verspricht vibrierende Farben, lange Haltbarkeit auf den Lippen und pflegende, Feuchtigkeit spendende Wirkstoffe. 

Auch hier sind die glominerals typischen Antioxidantien, Vitamin A, C, E und Grüntee Extrakt enthalten. Dazu kommt noch Titanium Dioxid, was für einen natürlichen Sonnenschutz sorgt, die Lippen schützt und sie gesund erstrahlen lässt. Auf den Lippen getragen, hat man ein sehr luxuriöses Tragegefühl und man merkt das die Lippen gleichzeitig gepflegt werden. Ich finde die Nuance unheimlich schön für den Sommer zu gebräunter Haut und werde mir sicher noch andere Nuancen anschauen! 

glominerals - glo Suede Matte Stick Punch - 2,5g - 29.00 Euro

Review: glominerals - glo Suede Matte Stick Punch - 2,5g - 29.00 Euro
Review: glominerals - glo Suede Matte Stick Punch
Review, Photos, Swatches: glominerals - glo Suede Matte Stick Punch - Mineral Makeup
Tragebild ohne Base und ohne Lipliner

Wer meinen Blog schon länger verfolgt sollte wissen, das ich ein großer Fan von matten Lippenstiften bin. Mir gefällt ein mattes Finish auf den Lippen an mir oft besser, als ein glänzendes. Einziger Nachteil ist oft, das viele matte Lippenstifte nach einer Weile oft trocken aussehen und die Lippen spröde wirken lassen. Deshalb mag ich Texturen, die trotz des matten Finishes, Feuchtigkeit spenden und lang anhalten. Umso gespannter war ich deshalb auf diesen Lippenstift, der nämlich genau all diese Qualitäten versprach.

Der glominerals Suede Matte Stick kommt in 6 Nuancen, hier zeige ich euch Punch, ein tolles Fuchsia-Pink. Um ehrlich zu sein, dachte ich das es sich eher um einen Apricot Ton hier handeln würde, aber vom Ton her passt er trotzdem sehr gut zu meinem Hautton. Es ist ein schmaler langer Stift, der tatsächlich über Stunden hält und eine tolle matte, samtige Farbabgabe hat. Angereichert mit mineralischen Antioxidantien, Vitamin C, Mangoöl und Sheabutter, sorgt er nicht nur für ein tolles Ergebnis, aber auch für das Extra an Pflege. Und er riecht total angenehm nach Minze! 

Swatches auf dem Arm

Swatches & Review: glominerals  glo Lipstick Spark - Suede Matte Stick Punch
Unten glo Lipstick Spark - Oben Suede Matte Stick Punch

Mein Fazit

Und wieder haben die glominerals Produkte auf ganzer Linie überzeugt. Beide Lippenstifte gefallen mir unheimlich gut, das Tragegefühl ist wirklich einzigartig und sehr luxuriös. Die vibrierenden Farben und tollen Pflegeeigenschaften beider, haben sie zu zwei Favoriten in meiner Makeup Sammlung gemacht. Ich möchte sie nicht mehr missen und kann wirklich jedem, der hochwertiges Makeup mag, die Marke wärmstens empfehlen. 

Die Preise sind zwar nicht gerade günstig anzuordnen, aber die Investition lohnt sich allemal. Mittlerweile wundert es mich nicht, das so viele Makeup Artists und Stars in der USA auf die Produkte schwören. Man bekommt hier wirklich hervorragende Texturen, Qualität, eine überaus große Auswahl an Nuancen und vor allem das beste an Inhalts- und Wirkstoffen. da lohnen sich meiner Meinung nach die Preise allemal! 

glominerals ist in Deutschland hier über den deutschen Distributor beautypool erhältlich. 

Wie gefallen euch die Nuancen? 
Welche Farben mögt ihr im Frühjahr/Sommer?

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare