Stylishe Handyhüllen von CaseApp - selbst gestalten & Giveaway mit AVON

Mittwoch, März 09, 2016

Review & Giveaway: Handyhüllen von CaseApp & AVON Makeup

Wie ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt, habe ich mir gerade erst vor ein paar Wochen endlich das Samsung Galaxy S6 zugelegt. Und ich war noch nie so glücklich mit einem Smartphone. Einmal Samsung, immer Samsung trifft bei mir voll ins Schwarze! Ich hab mir seitdem jede Menge Handyhüllen im Internet angeschaut, aber da ich eine spezielle Vorstellung hatte, wurde ich bis auf ein Modell leider nicht fündig. Durch ein Kooperationsangebot stoß ich dann auf CaseApp und war total begeistert von Idee dahinter! 

CaseApp ist ein Online Shop aus Schweden, in dem man mit einem einzigartigen Online Design Tool, seine eigene Samsung Galaxy oder Iphone Hülle gestalten kann. Daneben kann man auch Skins für Laptops, iPod, iPad & Macbook kreieren und das ganz individuell wie man es möchte! Also ein Unikat! Ich habe schon die ganze Zeit im Internet eine bestimmte Hülle gesucht, wurde aber leider nicht fündig und so hab ich mir eine ähnliche mit dem CaseApp Design Tool einfach selbst gestaltet. Und siehe da, ich liebe sie! 

Review & Giveaway: Stylishe Handyhüllen von CaseApp - selbst gestalten

Im Prinzip kann man neben vorgefertigten Designs auf der Website,  in diesem Design Tool beliebige Bilder oder Grafiken hochladen und sie nach Wunsch, durch weitere Bilder oder Texte personalisieren. Ich habe mich für einen Marmor Hintergrund und ein goldenes 3D YSL-Logo entschieden. Das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut und auch die Qualität ist überzeugend. Es sieht nicht nur sehr hübsch und elegant aus, aber ist auch aus recht stabilem Material. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt! 
Mein Fazit

Das Designen mit dem Tool war super einfach und hat echt Spaß gemacht. Meine Bestellbestätigung kam am gleichen Tag. Ich habe Mittwochs bestellt, mit dem Wochenende dazwischen, kam mein Case am Dienstag der Folgewoche an. Normale Lieferzeit wäre also 3-5 Tage, je nachdem ob halt ein Wochenende dazwischen liegt oder nicht. Die Hüllen kosten 29.- Euro und dementsprechend qualitativ hochwertig sind sie auch. Meine Hülle hat perfekt auf mein S6 gepasst und gefällt mir sehr gut. CaseApp ist wirklich eine tolle Geschenkidee oder für jeden geeignet, der/die etwas individuelles und persönlicheres möchte. 

Falls ihr CaseApp auch mal probieren möchtet, bekommt ihr mit meinem Code KEKE20CA satte 20% Rabatt an der Kasse! 

Gewinnspiel

Gewinne einen Gutschein Code von CaseApp für deine eigene Handyhülle & AVON Makeup Produkte

Da wir in den letzten Tagen sowohl auf Facebook & Instagram jeweils die 3000 Follower geknackt haben
und bei Bloglovin die 1000 Leser, gibt es zur Feier heute ein Gewinnspiel für euch. 

Gewinnen könnt ihr einen kostenlosen Gutschein Code für CaseApp, der freundlicherweise für euch zur Verfügung gestellt wurde. Und als Zugabe lege ich ein paar Produkte (Nagellacke, Lipgloss & Lidschatten) von AVON dazu. 
Mit dem CaseApp Code könnt ihr euch eure eigene stylishe & individuelle Handyhülle designen und mit den pastelligen Farben der AVON Produkte auf den Frühling einstimmen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen auf jeden Fall alle Leser meines Blogs, die mit GFC oder Bloglovin folgen.
Das Gewinnspiel gilt weltweit, wenn ihr unter 18 seid, brauch ich im Gewinnfall eine Erklärung eurer Eltern.
Alles was ihr dazu tun müsst, ist einfach das Rafflecopter Formular unten vollständig ausfüllen.
Die erste Option ist Muss, alle anderen freiwillig.
Keine Sorge, alle Daten werden nach dem Gewinnspiel vollständig gelöscht.

Ich wünsche euch viel Glück! 


You Might Also Like

0 Kommentare