Beautypress News Box Juni 2016

Dienstag, Juni 28, 2016


Anfang Juni erreichte mich eine weitere Beautypress News Box, sie wird von webportalis an ca. 50 ausgewählte Blogger deutschlandweit versendet. Enthalten sind immer Produkte von Firmen, die auf der Beauty Recherche Plattform angemeldet sind. Die Firmen entscheiden selbst ob und mit was sie in der Box teilnehmen möchten und es sind immer neue Produkte enthalten, die es entweder erst seit Kurzem gibt oder die erst noch in den Handel kommen.

Die Juni Box hatte dieses Mal einige Knaller enthalten, die mich echt total überrascht haben und über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es war eine gute Auswahl an dekorativer Kosmetik, Haut-, Körper- und Haarpflege enthalten. Nicht nur die Produkt- und Markenauswahl fand ich genial, aber ich würde mal behaupten, das das wohl die bisher beste News Box ever ist und beautypress sich hier echt übertroffen hat. Aber nun zu den einzelnen Produkten...

Inhalt der Beautypress News Box Juni 2016

Beautypress News Box Juni 2016 -Inhalt Braun, Sothys, Rausch,CD, sebamed, Orly

Bei diesem Anblick habe ich echt ganz große Augen bekommen! Eine wirklich tolle Auswahl aus jedem Beauty Bereich. Alles nützlich und für jedermann zu gebrauchen. In der Box vertreten sind qualitative Marken wie BRAUN, sebamed, SOTHYS Paris, CD Körperpflege, RAUSCH Kräuterkosmetik aus der Schweiz & ORLY aus Amerika. 

ORLY - Mini Kit BRIGHTS - 4 x 5.3ml - 16.50 € (UVP)

Beautypress News Box Juni 2016 - ORLY - Mini Kit BRIGHTS - 4 x 5.3ml - 16.50 € (UVP)

Das Kit enthält die 3 Mini-Nagellacke Oh Cabana Boy, Purple Crush und Mayhem Mentality der amerikanischen Nagellack Marke ORLY. Daneben ist der Unter- und Überlack Top2Bottom enthalten. Die kleinen Fläschchen enthalten jeweils 5.3ml und sind mit ihren Neon Farben perfekt für den Sommer. Gerade die kleinen Fläschchen machen sie ideal für den Urlaubskoffer und die Farben gefallen mir alle sehr gut. Alle Lacke sind frei von Formaldehyd, Toluol und dem Weichmacher DBP.

Für eine längere Haltbarkeit der Lacke sollte man den Top2Bottom Lack als erstes auftragen, dann zwei Schichten des Wunschlackes und zuletzt eine weitere Schutzschicht mit Top2Bottom. Ich finde ORLY als Marke mega spannend und qualitativ, nicht umsonst werden die Lacke in professionellen Salons & Spa´s verwendet. Auch die große Farbauswahl im Standard Sortiment trumpft, die Lacke punkten nicht nur mit ihrer langen Haltbarkeit, aber auch ihrem schönen Glanz.

SOTHYS Paris - Perfect Shape Youth Serum - 30ml - 75.- 


Über dieses neue Serum von SOTHYS Paris habe ich mich besonders gefreut, die Marke gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsmarken und ich habe schon oft über die Produkte hier berichtet. SOTHYS ist generell in professionellen Salons & Spa´s erhältlich und überzeugt mit einer ganz tollen Qualität. Bisher wurde ich von keinem Produkt der Marke enttäuscht und freue mich immer wenn ich etwas Neues probieren kann. Enthalten war in der Box das nagelneue Sérum Jeunesse.

Das Serum hilft bei erschlaffenden Gesichtskonturen, es hat hautverfeinernde und liftende Eigenschaften, die das Gesichtsoval entweder neu definieren oder helfen die Konturen zu erhalten. Unter anderem mit marinen Wirkstoffen aus dem Meer, wie Oligosaccharide, Efeu- und Bitterorangenextrakt, Peptide M3.0 & Maniok Zucker. Es kann auch zum Glätten des Dekolletés verwendet werden. Die Erhaltung der V-Form des Gesichts wird mit einer 1-minütigen Massage unterstützt. 

RAUSCH - Amaranth Repair Serum - 30ml - 16.90 

Beautypress News Box Juni 2016 - RAUSCH - Amaranth Repair Serum - 30ml - 16.90 €

Auch die schweizer Marke RAUSCH war wieder in der Box vertreten, dieses Mal mit einem wie für mich gemachten Haar Serum für trockenes & strapaziertes Haar. Das Amaranth Repair Serum enthält neben reichhaltigen natürlichen Ölen wie Amaranth-, Abyssian- und Arganöl, eine Triple A Oil Formel, die die Haarstruktur stärken und reparieren soll. 

Man kann es sowohl vor der Haarwäsche als eine Art Intensivkur, als auch nach der Haarwäsche als Pflege gegen Spliss anwenden. Es verspricht die Haarfasern tiefenwirksam zu glätten und zu versiegeln. Da es genau zu meinem Haartyp passt, werde ich beide Anwendungsvarianten noch ausprobieren. Vielleicht probiere ich auch mal, es über Nacht einwirken zu lassen. 

CD Hautzart - Wildrose Deodorant - 50ml - 1.99 

Beautypress News Box Juni 2016 - CD Hautzart - Wildrose Deodorant - 50ml - 1.99 €

Aluminium freie Deos finde ich nach vor immer spannend, jedoch bin ich beim dem Thema noch etwas hin und her gerissen. Fakt ist das aluminiumfreie Deo´s die Achseln leider nicht trocken halten und ich mag es einfach nicht wenn meine Achseln feucht sind. Nichts desto trotz probiere ich immer wieder Alufreie Deo´s, denn ich bin mir sicher irgendwann wird eine Firma eine Formel entwickeln, bei der das funktioniert. 

Der neue Wildrose Deo Roll-On von CD hat einen sehr angenehmen und dezenten Rosenduft. Es wurde sowohl auf Aluminium als auch auf Alkohol verzichtet, was ihn ideal für sensible Häutchen macht. Man kann ihn sogar gleich nach der Rasur verwenden, da er eine sehr sanfte und hautpflegende Formel hat, die die Haut nicht reizt. Ich habe ihn meiner Mutter gegeben, sie ist soweit zufrieden damit, ganz trocken bleiben die Achseln aber auch hier nicht. 

sebamed - Intim Waschgel junge Frauen - 200 ml - 5.35 €

Beautypress News Box Juni 2016 - sebamed - Intim Waschgel junge Frauen - 200 ml - 5.35 €

Neu bei sebamed ist das Intim-Waschgel, das speziell für junge Frauen bis vor den Wechseljahren entwickelt wurde. Es hat einen ph-Wert 3,8, weil Frauen vor den Wechseljahren diesen ph-Wert im Intimbereich haben und soll bei durch Milchsäurebakterien erzeugten Pilz Infektionen vorbeugen und gegen Bakterien schützen. Ein Wirkkomplex mit Aloe Barbadensis spendet der Haut im Intimbereich zudem Feuchtigkeit und pflegt sie optimal. 

Solche Intim Waschgels kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen, wenn ihr häufig unter Pilzinfektionen leidet. Sie bringen tatsächlich etwas, ich spreche da aus eigener früherer Erfahrung. Da ich sportlich sehr aktiv war, in die Sauna & ins Schwimmbad gegangen bin, holt man sich schneller eine Infektion als einem lieb ist. Das hat auch nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun. So ein Waschgel zu verwenden, ist auf jeden Fall besser, als diese Pilzkuren aus der Apotheke. 

Braun Silk-épil 9 SkinSpa System 6tlg. - 194,99 € (UVP)

Beautypress News Box Juni 2016 - Braun Silk-épil 9 SkinSpa System 6tlg. - 194,99 € (UVP)

Ja dann kommen wir wohl zum Knaller in dieser Box. BRAUN war so freundlich ein komplettes Silk-épil 9 Skin-Spa System in diese Box zu packen. Über den Silk-épil 9 habe ich euch hier schon einen ausführlichen Bericht geschrieben. Ich verwende selbst keinen Epilierer mehr, da ich gelasert habe und über diesen durfte sich deshalb meine Mutter freuen. Aber auch dieses System hat es in sich und ist sicher jeden Cent wert, enthält zudem auch mehr Extras, als mein damaliges Gerät.

Die Besonderheit am BRAUN Skin-Spa System ist, das neben dem Epilierer sowohl 4 reguläre Aufsätze, als auch zwei Peeling Bürsten Aufsätze enthalten sind. Mit diesen wird die Haut unter der Dusche zuerst gepeelt, um einwachsenden Härchen vorzubeugen. Die blaue Bürste ist für eine tiefenwirksame Reinigung, die violette Bürste für sensible Haut gedacht. Den Silk-épil 9 kann ich euch wärmstens empfehlen, da er so gut wie schmerzfrei ist und ich damals sehr zufrieden mit ihm war. 

Mein Fazit

Beautypress News Box Juni 2016 - Braun, Sothys, Orly, Rausch, CD, sebamed

Ich finde die Beautypress News Box Juni ist der absolute Oberknaller! Die Auswahl an Produkten ist wirklich sehr gelungen. Sowohl das SOTHYS Serum, das RAUSCH Haar Serum als auch das sebamed Intim Waschgel und die ORLY Lacke werde ich auf jeden Fall verwenden und euch nochmal separat berichten. Wenn ihr euch für den BRAUN Epilierer interessiert, schaut auf jeden Fall in meinem oben verlinkten Bericht vorbei, dort bin ich auf alle Details schon eingegangen. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Beautypress Team und alle beteiligten Firmen für so eine tolle Mega Box!

Was davon interessiert euch am meisten? 
Wie findet ihr die Box? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare