Farmacy - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum

Donnerstag, Juni 16, 2016

Review: Farmacy Beauty - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum available at Sephora & QVC

Die Marke FARMACY wird vielen in Deutschland wahrscheinlich NOCH kein Begriff sein, in Amerika hat es die junge Marke aus New York allerdings schon zu Sephora & QVC geschafft und gehört mittlerweile zu den Anti-Aging Lieblingen der Blogger. Weshalb ich denke, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis FARMACY auch in Deutschland erhältlich sein wird. Und da ich ja solche Nischenmarken liebe, habe ich mich umso mehr gefreut, das Serum der Marke testen zu dürfen. 

Die Inhaltsstoffe der Produkte werden auf Farms angepflanzt und vereinen modernste Anti-Aging Technologien mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, die für eine frische und strahlende Haut sorgen. In der USA wird die Marke bereits als eine zukunftsweisende Marke auf natürlicher Basis gehandelt, die tatsächlich sichtbare Ergebnisse zeigt. Alle Produkte bauen auf dem patentierten Wirkstoff Echinacea GreenEnvyTM auf und sind frei von Parabenen, Sulfaten und Phtalaten.  

INVINCIBLE - Root Cell Anti-Aging Serum - 30ml - $65.00

Review: Farmacy - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum Inhaltsstoffe / Ingredients
Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Glycerin, Patented Echinacea Purpurea Greenenvy™ Root Extract, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Phenoxyethanol, Propanediol, Polysorbate 20, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate, Strelitzia Nicolai Seed Aril Extract, Ethylhexylglycerin, Echinacea Purpurea Extract, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Benzyl Alcohol, Melia Azadirachta Leaf Extract, Melia Azadirachta Flower Extract, Amino-Esters-1, Coccinia Indica Fruit Extract, Salicylic Acid, Solanum Muricatum Fruit Extract, Aloe Barbadensis Flower Extract, Sorbic Acid, Curcuma Longa (Turmeric) Root Extract, Lawsonia Inermis Extract, Ocimum Basilicum (Basil) Extract, Pearl Powder (Margarita Powder), Ocimum Sanctum Leaf Extract.
Enthaltene Wirkstoffe

Review: Farmacy - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum with green envy echinacea extract

Echinacea purpurea (Deutsch: Grüner Sonnenhut):
Das Farmacy Invincible Serum enthält einen einzigartigen patentierten Wirkstoff, der auch GreenEnvyTM genannt wird. Dieser hat die höchste bekannte Konzentration der in grünem Sonnenhut gefundenen Cichoric Säure, einem starken natürlichen Antioxidans, das die Haut schützt und sie dabei unterstützt Kollagen aufzubauen. Cichoric Säure normalisiert auch die Pigmentierung der Haut und fördert die Bildung eines gleichmäßigen Teints.

ProForm Vitamin C:
Dies ist eine hochstabile Form von Vitamin C, das die Haut effektiver durchdringt. Es hilft die Leuchtkraft der Haut wieder herzustellen und ebnet den Hautton aus. Zudem reduziert es Sommersprossen, Pigmentflecken und Sonnenschäden. Es lässt die Haut klarer und strahlender erscheinen, der jugendliche Glow wird wieder hergestellt. 

3-fach Hyaluronsäure Technologie:
Diese einzigartige durch Biotechnologie produzierte Technologie, fördert die natürliche Feuchtigkeit der Haut, in dem 3 Moleküle gezielt auf die verschiedenen Schichten der Haut einwirken. Das erste schließt die Feuchtigkeit auf der Hautoberfläche ein. Das zweite etwas leichtere Molekül, fördert die Produktion von Antioxidantien. Das letzte Molekül fördert die Bildung von Collagen und Elastin, was sich in der erhöhten Festigkeit und Elastizität der Haut bemerkbar macht. 

Anwendung

Review: Farmacy - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum (Sephora & QVC)
Review & Konsistenz: Farmacy - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum

Ich trage das FARMACY Invincible Root Serum morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Dafür nehme ich eine Dosis des Tropfers, wärme es in meinen Händen auf und presse es sanft in meine Haut, beginnend von Stirn zu Kinn und zuletzt den Hals. Da es sehr flüssig ist, verwende ich es beim Layern meiner Seren zuerst. Danach trage ich je nach meinem derzeitigen Hautbedürfnis ein bis zwei weitere Seren auf und zuletzt eine Feuchtigkeitscreme.

Die Konsistenz ist wie die einer Essenz, weshalb sie sehr flüssig ist und schon an einen Toner erinnert. Der Geruch ist für meinen Geschmack nicht unangenehm, er ist nur sehr leicht wahrzunehmen und erinnert eher an Kräuter, was ich beruhigend finde. Das Serum zieht unheimlich schnell ein, weshalb man es nicht einreiben, sondern mit den Handflächen leicht in die Haut einpressen sollte. Die Haut wird sofort sichtbar straffer und gewinnt an Ausstrahlung.

Mein Fazit

Review: Farmacy - Invincible Root Cell Anti-Aging Serum

Ich habe Mischhaut, die in der T-Zone ölig ist und zu Mitessern neigt. Auf den Wangen habe ich Pigmentflecken, die auf meine übertriebenen Sonnenbäder in der Vergangenheit zurück zuführen sind. Der Rest meiner Haut im Gesicht ist eher normal anzuordnen, manchmal zu leichten Rötungen neigend. Am Hals machen sich die ersten Fältchen bemerkbar, welche stark zurück gegangen sind. Meine Hautpflege Produkte verwende ich immer im Gesicht, als auch auf dem Hals und Dekolleté. 

Seit ich das FARMACY Invincible Root Cell Anti-Aging Serum in meine Hautroutine eingebaut habe, kann ich bestätigen das meine leichten Fältchen am Hals stark zurück gegangen sind und meine Haut im allgemeinen an Festigkeit und Ausstrahlung gewonnen hat. Im Gesicht habe ich keine sichtbaren Falten, bis auf meine Lachfalten unter den Augen. Aber die ersten Linien hatten sich schon bemerkbar gemacht, diese sind auch gut zurückgegangen, was mich überrascht hat. 

Das Serum ist nicht gerade günstig, weshalb das Preisleistungsverhältnis umso wichtiger für mich ist. Ich hatte es vor etwas über 2 Monaten erhalten und seitdem regelmäßig angewendet, jetzt sind es 2 1/2  Monate und es ist fast aufgebraucht. Somit würde es zu einem Monatspreis von ca. 30$ kommen, was ich absolut gerechtfertigt sehe. Es hält tatsächlich was es verspricht, Ergebnisse sind bereits nach 4 Wochen Anwendung zu sehen. 

FARMACY Invincible ist über die eigene Webseite hier oder bei Sephora USA hier erhältlich.  

Interessieren euch solche Nischenmarken? 
Wie viel gebt ihr im Durchschnitt für ein gutes Serum aus? 

*PR Sample
*In Kooperation mit Farmacy

You Might Also Like

0 Kommentare