7 Summer Beauty Favorites August

Donnerstag, August 25, 2016

7 Summer Beauty Favorites August - L´Occitane, Rene Furterer, Melvita, Loreal, Caudalie, Benefit

Bei diesem warmen Wetter habe ich so überhaupt keine Lust auf ein ausgiebiges Beauty Regime und habe mich in den letzten Wochen auf einige wenige Produkte beschränkt. Aus genau diesen, haben sich dann einige Favoriten heraus kristallisiert, die definitiv eine Erwähnung wert sind. Am liebsten sind mir im Sommer leichte Produkte, die schnell wirken und einfach gut tun. Die Auswahl fiel mir zwar nicht leicht, aber heute möchte ich euch meine 7 Summer Beauty Favorites zeigen. 

benefit Dew the Hoola Soft Matte Liquid Bronzer - 30ml - 30.50 Euro

7 Summer Beauty Favorites - benefit Dew the Hoola Soft Matte Liquid Bronzer - 30ml - 30.50 Euro
benefit Dew the Hoola Soft Matte Liquid Bronzer - 30ml - 30.50 Euro

Der benefit Dew the Hoola Gesichtsbronzer ist ein flüssiger und matter Bronzer mit einer sehr leichten Textur, die gerade jetzt im Sommer super passt. Auf den ersten Blick sieht er zwar sehr pigmentiert aus, entwickelt auf der Haut aber eine wunderschöne leichte Tönung. Man sieht im Nu frischer aus und es wirkt in keinster Weise fake, sondern sehr sehr natürlich. 

Was mir sehr gut gefällt, ist das er keinen Schimmer enthält und je nach Bedarf aufbaubar ist. Das Ergebnis gefällt mir jedes mal aufs Neue mega gut und an Tagen, an denen ich keine Lust auf Foundations habe, ist er meine Rettung, da ich viel frischer aussehe damit. Gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall ein Nachkauf Produkt, da er keinen Orange Stich hat. 

L´Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara - 8.4ml - 9.99 Euro

7 Summer Beauty Favorites - L´Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara - 8.4ml - 9.99 Euro
L´Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara - 8.4ml - 9.99 Euro Tragebilder, Bürste

Mein Ergebnis oben mit der Mascara ist vielleicht nicht 100% perfekt, aber die Miss Hippie Mascara von L´Oréal ist in diesem Sommer definitiv eine meiner besten Entdeckungen aus der Drogerie gewesen. Ich habe mega kurze Wimpern, die auch noch gerade nach unten wachsen und tue mich schwer damit eine gute Mascara in der Drogerie zu finden. Interessanterweise bin ich mit der etwas buschigeren Bürste sehr gut zurecht gekommen.

Meine Wimpern gewinnen nicht nur an Volumen, aber auch an Länge mit der Miss Hippie Mascara. Sie werden schön dicht, so das ich getrost auf falsche Wimpern verzichten kann und sie lässt sich sehr gut aufbauen. Auf dem Foto oben habe ich zwei Schichten aufgetragen. Für abends mache ich gerne mal drei. Sehr guter Preis und vor allem sehr gute Mascara aus der Drogerie, kann ich definitiv empfehlen und würde ich selbst auch nachkaufen.  

Caudalie Crushed Cabernet Scrub - 150g - 25.20 Euro

7 Summer Beauty Favorites - Caudalie Crushed Cabernet Scrub - 150g - 25.20 Euro
Caudalie Crushed Cabernet Scrub - 150g - 25.20 Euro

Ja, das Caudalie Crushed Cabernet Scrub ist wie ihr sehen könnt schon fast leer! Ich glaube es ist eines der besten Körper Peelings, die ich je verwendet habe. Das Peeling mit Weintraubenkernen und 6 ätherischen Ölen hinterlässt eine wunderbare zarte Haut und riecht richtig gut nach Weintrauben. Es stammt aus der professionellen Spa Vinotherapie Reihe. 

Ein weiterer Vorteil des Peelings ist, das es eine straffende Wirkung hat. Zudem sind die Weintraubenkerne nicht zu groß, sondern genau richtig für mein persönliches Empfinden. Ich habe es immer 2x die Woche unter der Dusche auf die feuchte Haut aufgetragen und das Hautgefühl danach ist butterweich! Ich muss es wieder haben, da geht nichts dran vorbei! 

L´Occitane Fleurs de Cerisier Duschgel - 250ml - 14.50 Euro

7 Summer Beauty Favorites - L´Occitane Fleurs de Cerisier Duschgel Kirschblüte - 250ml - 14.50 Euro

Ach wie ich den Duft von Kirschblüten liebe! Das Fleurs de Cerisier Duschgel mit Kirschblüten Duft von L´Occitane hat schon bei der ersten Dusche mein Herz erobert. Es riecht nicht zu süß und ist einfach traumhaft erfrischend. Man kann es auch als Badezusatz verwenden, es schäumt richtig gut auf. Gerade gestern noch habe ich es in lauwarmes Wasser gegeben.

Es hat echt gut getan und ich habe mich danach bei dieser Wärme sehr erfrischt gefühlt. Das Duschgel ist angereichert mit Kirschblüten Extrakt und die Haut duftet nach der Dusche noch lange Zeit zart danach. Da mir die Duftrichtung sehr zusagt, werde ich noch andere Produkte aus der Reihe probieren. Wer Kirschblüten mag, wird es lieben! 

L´Oréal Tonerde Absolue Detox Maske - 50ml - 9.99 Euro

7 Summer Beauty Favorites - L´Oréal Tonerde Absolue Detox Maske - 50ml - 9.99 Euro
L´Oréal Tonerde Absolue Detox Maske - 50ml - 9.99 Euro

Eine weitere tolle Entdeckung diesen Sommer aus der Drogerie, war für mich die neue Tonerde Absolue Detox Maske von L´Oréal, die ab September in den Handel kommt. Ich hatte sie vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen und habe sie seitdem 1-2x die Woche verwendet. Sie enthält drei verschiedene Tonerde Arten und schenkt einen gesunden und strahlenden Teint. Es werden zwei weitere Varianten erhältlich sein, die ich euch hier schon kurz gezeigt habe. 

Was mich daran besonders fasziniert hat, ist das sie regelrecht die Unreinheiten aus meiner T-Zone gezogen hat. Ich habe sie zum größten Teil in der T-Zone verwendet, da meine Haut hier zu Mitessern und öliger Haut neigt. Generell lasse ich sie 15 Minuten drauf, sie wird dann etwas fest wenn sie trocknet und dann massiere ich sie mit feuchten Händen ein und spüle sie gründlich ab. Das Hautgefühl ist phänomenal. Ein Tiegel langt auch für 10 Anwendungen! 

Melvita Nectar de Roses Erfrischendes Fluid - 40ml - 25.90 Euro

7 Summer Beauty Favorites - Melvita Nectar de Roses Erfrischendes Fluid - 40ml - 25.90 Euro

Melvita habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Das Nectar des Roses Hydrating Face Gel ist eine erfrischende und mattierende Feuchtigkeitspflege in Gel Konsistenz. Gerade an warmen Tagen, hat mir das Gel für normale bis Mischhaut umso besser gefallen. Es zieht sehr schnell ein und riecht traumhaft schön nach Rosen. Viele Rosen Produkte riechen etwas altbacken, das ist hier überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil, der Duft ist leicht und angenehm. 

Das Gel ist angereichert mit Wildrosenblüten und Rosenblütenwasser, spendet enorm gut Feuchtigkeit, weshalb es auch sehr gut für trockene Haut wäre. Es ist nicht komedogen und ich konnte auch keine Verschlechterung meines Hautbildes beobachten. Gerade jetzt im Sommer ist es sehr angenehm und verfeinert das Hautbild. Melvita ist eine sehr qualitative Naturkosmetik Marke, die unter anderem in Apotheken und bei Müller erhältlich ist. 

René Furterer NATURIA Detangling Spray - 150ml - ca. 20.- Euro

7 Summer Beauty Favorites - René Furterer NATURIA Extra Gentle Detangling Spray - 150ml - ca. 20.- Euro

Das neue NATURIA Extra Gentle Detangling Spray von René Furterer war eine große Überraschung für mich. Ich habe es nach dem letzten Beautypress Event auf meinen Wunsch hin zugeschickt bekommen und es seitdem nach jeder Haarwäsche verwendet. Was soll ich sagen, es ist einfach traumhaft und mein Haar hat es mir gedankt, es fühlt sich nämlich toll an! Geeignet ist es für alle Haartypen und muss nicht ausgewaschen werden. 

Spart also Zeit und hat eine super Wirkung, wie ihr wisst liebe ich das. Angewendet wird es auf dem gesamten trockenen oder Handtuch trockenen Haar. Es hilft die Haare sanft zu entwirren, hat eine mega sanfte Formulierung, die sogar für Kinder geeignet ist und riecht erfrischend nach Minze und Basilikum. Die Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich & es ist silikonfrei. Man kann es täglich, so oft wie man will verwenden, ich glaube das würde ich nachkaufen, gefällt mir sehr! 

Mein Fazit

7 Summer Beauty Favorites August - L´Occitane, Rene Furterer, Melvita, Loreal, Caudalie, Benefit

Das waren einige meiner Summer Beauty Favoriten in den letzten Wochen. Jedes einzelne dieser Produkte würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn ihr die selben Pflege Bedürfnisse wie ich habt, werdet ihr mit diesen Produkten sehr zufrieden sein. Bis auf die Detox Maske von L´Oréal sind alle Produkte bereits erhältlich. 

Kennt ihr etwas davon schon?
Oder was spricht euch am meisten an? 
Was sind eure Favoriten zur Zeit? 

*Dieser Beitrag enthält zum Teil PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare