L´Occitane - My little Mini Flower Book (Giveaway)

Mittwoch, August 31, 2016

L´Occitane - My little Mini Flower Book (Giveaway)

Im September wird Madame Keke sage und schreibe 4 Jahre alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht und wenn ich daran zurück denke, als ich damals angefangen habe zu Bloggen, kann ich gar nicht fassen, was sich für Möglichkeiten seitdem ergeben haben. Um das Ganze natürlich gebührlich zu Feiern, möchte ich euch deshalb im September für eure Treue all die Jahre von ganzem Herzen danken. Denn mal ehrlich, gäbe es euch nicht als meine Leser/innen, gäbe es auch den Blog nicht!

Den Anfang meines Dankes Beweises macht deshalb heute ein kleines Gewinnspiel von einer meiner liebsten Marken. Ab Ende August bietet L´Occitane eine Mini Version des My Little Flower Books an. In Kooperation mit My Little Box wurde eine Mini-Box in Buch Optik kreiert, die gefüllt mit 3 Minis von L´Occitane ist. Die Box gibt es ab heute 31. August als Geschenk* bei jedem Einkauf auf loccitane.de und in teilnehmenden L´Occitane Boutiquen.

Ich verlose mit L´Occitane 3 x das My Little Mini Flower Book** an euch.

L´Occitane - My little Mini Flower Book (Giveaway) 2
L´Occitane - My little Mini Flower Book (Giveaway) 3
L´Occitane - My little Mini Flower Book (Giveaway) 4

Jede Box enthält einen Badewürfel Pfirsich 18g, eine Pivoine Flora Handcreme 10ml und eine Delice de Rose Handcreme 10ml. Wenn ihr die Marke also noch nicht kennt oder einfach die Minis für eure Handtasche wollt, ist das die Gelegenheit. 

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle Leser/innen meines Blogs, die mit GFC oder Bloglovin folgen. Das Gewinnspiel gilt für Deutschland. Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern mir eure Adresse zu senden. Alles was ihr dazu tun müsst, ist ganz easy peasy das Rafflecopter Formular unten vollständig auszufüllen. Die ersten zwei Optionen sind Voraussetzung zur Teilnahme, alle anderen sind freiwillig. Keine Sorge, alle Daten werden nach dem Gewinnspiel vollständig gelöscht und eure Adresse nur zum Versand der Gewinne an L´Occitane weitergeleitet. Ich übernehme keine Verantwortung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. 

Ich wünsche euch viel Glück!

*GESCHENKT bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen (Liste unter www.loccitane.de/boutique/karte) oder auf loccitane.de, indem im Warenkorb am Ende der Bestellung im Promotion-Code-Feld der Code FLOWER eingegeben wird. Angebot gültig ab dem 31.08.2016 solange der Vorrat reicht. Nur einmal pro Person gültig und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Unverbindliche Abbildung.
** PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare