lookfantastic #LFsparkle Beauty Box November - Unboxing

Dienstag, November 08, 2016

lookfantastic #LFsparkle Beauty Box November - Unboxing

Heute erreichte mich meine erste lookfantastic Beauty Box, das Thema diesen Monat ist Sparkle, sehr passend also zur kommenden Weihnachtssaison. Die Lookfantastic Beauty Box kann man im 1, 3, 6 oder 12 Monatsabo bestellen. Der Preis der Box im 1-Monatsabo liegt bei 20.- Euro und staffelt sich günstiger je nachdem welches Abo man wählt. Im 12 Monatsabo kommt eine Box z.B.  auf einen Preis von 15.50 Euro. Als Beigabe gibt es immer das lookfantastic Magazin & eine Zeitschrift. 

Ich war schon echt gespannt darauf, wie der Inhalt der LFSPARKLE Box ausfallen würde und muss sagen, er gefällt mir ausgesprochen gut. Eine tolle Mischung von Produkten aus verschiedenen Bereichen, aus denen ich gleich mehrere Highlights gefunden habe, was selten ist. Und über die Beigabe der britischen ELLE vom November habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, denn diese allein kostet schon £4.10

MODEL CO - Blush Cheek Powder 

MODEL CO - Blush Cheek Powder  lookfantastic beauty box sparkle

Ein wunderschöner Blush von Model Co ist eines meiner Highlights in dieser Box. Ich kannte die Marke ehrlich gesagt nicht und auf der Webseite habe ich sie jetzt nicht gefunden, weshalb ich vermute, das die Marke bald auf Lookfantastic erhältlich sein wird. Er kam in der Farb Nuance Peach Bellini, hat einen dezenten goldenen Schimmer, weshalb er perfekt für meine Haut mit warmem Unterton ist. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und er ist super pigmentiert, mit einer leichten Textur. Tolle Nuance für natürliche Looks! Dieser enthält 3.5g Produkt, die Originalgröße enthält 8g und kostet ca. 16 Euro. 

Look Good Feel Better - Angled Blending Brush - 8.45 Euro

Look Good Feel Better - Angled Blending Brush - 8.45 Euro - lookfantastic beauty box sparkle

Ein weiteres Highlight für mich ist Angled Blending Brush von Look Good Feel Better. Die Taklon Borsten fühlen sich sehr weich an und sind angenehm auf der Haut, was sie auch super für sensible Haut macht. Der Pinsel ist etwas schräg, weshalb ich sehr gespannt bin, wie er sich beim Verblenden von Lidschatten macht. Das Look Good Feel Better Programm ist eine Wohltätigkeitsorganisation und 12% des Einkaufspreises werden immer für Frauen mit Krebs gespendet

L´Oréal Professional - Mythic Oil 

L´Oréal Professional - Mythic Oil - lookfantastic beauty box sparkle


Ebenfalls gefreut habe ich mich über die Luxus Textgröße des L´Oréal Professional Mythic Oils. Ich kenne bereits das mit Schimmer hier und wollte schon immer mal das Original probieren. Der Tester enthält 30ml, was ich absolut in Ordnung finde und es ist ein Haaröl, das für alle Haartypen geeignet ist. Darauf bin ich sehr gespannt, kommt wahrscheinlich in meine Reise Beauty Bag, denn solche Größen finde ich dafür optimal. Die Originalgröße enthält 100ml bei einem UVP von 19.45 Euro. Also eine gute Testergröße.

SEBASTIAN Professional Volupt Spray-Gel

SEBASTIAN Professional Volupt Spray-Gel - lookfantastic beauty box sparkle

Ob ihr es glaubt ihr es glaubt oder nicht, obwohl ich Friseur Marken sehr gerne benutze, habe ich noch nie etwas von SEBASTIAN probiert. Umso gespannter bin ich deshalb auf diese Testergröße mit 50ml. Eine gute Menge zum probieren und antasten an die Marke. Das Spray-Gel hat eine 2 Phasen-Formel und wird auf das feuchte Haar gesprüht. Es soll für extra Fülle beim Föhnen oder Lufttrocknen sorgen und dabei helfen Locken und Wellen zu definieren. Das probier ich natürlich aus! Die Originalgröße hat einen UVP von 26.45 Euro für 150ml. Da kann sich dieser Tester auf jeden Fall sehen lassen. 

Bloom and Blossom - Revitalizing Leg & Foot Spray

Bloom and Blossom - Revitalizing Leg & Foot Spray - lookfantastic beauty box sparkle

Mal was ganz untypisches in so einer Box ist das Revitalisierende Foot & Leg Spray von Bloom & Blossom. Ich kannte die Marke leider noch nicht, finde sie aber recht interessant. Das Spray ist für müde Füße und Beine. Es soll revitalisieren und erfrischen. Riecht jedenfalls sehr angenehm nach Zitrus und Orange, mit Aloe Vera Extrakt soll es zudem der Haut Feuchtigkeit spenden. Bloom & Blossom ist übrigens eine Naturkosmetik Marke, die sich auf Produkte für Mütter und werdende Mütter spezialisiert hat. Die Originalgröße enthält 100ml und kostet 16.45 Euro, weshalb ich die Testergröße mit 50ml super finde! 

MONU SKIN - Soothing Touch Recovery Balm 

MONU SKIN - Soothing Touch Recovery Balm  - lookfantastic beauty box sparkle

Ebenfalls mir unbekannt war die Marke MONU SKIN, die mit einer 25ml Testgröße und dem Recovery Balm in der Box vertreten war. Ein Erholungsbalsam, der für alle Hauttypen, insbesondere für sensible und gestresste Haut gedacht ist. Die Originalgröße enthält 50ml und kostet 29.45 Euro, weshalb diese Tube im Prinzip eine halbe Packung ist, was ich echt toll finde. Kommt auch in meine Reise Beauty Bag.

lookfantastic - Sparkle Nagelfeile

lookfantastic beauty box sparkle - Sparkle Nagelfeile

Diese einseitig verwendbare Nagelfeile war auch in der Box, finde ich schön und mit dem silbernen Glitzer auf der Rückseite sehr passend zum Thema der Box. Solche Feilen kann man immer gebrauchen. Ich habe in fast jeder Handtasche eine andere und gerade bei Flügen sind diese Art von Feilen gut, da sie durch die Sicherheitskontrollen kommen. Natürlich ist sie auch sehr schön anzusehen. Die silberne Seite ist aber nur Deko. 

Mein Fazit

Ich bin begeistert von dieser Box, obwohl es sich größtenteils um Testgrößen handelt. Diese sind aber in sehr guten Größen vorhanden, weshalb man sich super an die Marken rantasten kann. Die Beigabe der ELLE finde ich klasse und auch die eigentliche Box im silbernen Design kann sich sehen lassen. Würde ich für Deko Zwecke und zum verstauen verwenden. 

Die lookfantastic Beauty Boxen sind hier erhältlich. 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? 
Was interessiert euch besonders? 
Kanntet ihr die Marken schon? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare