X-MAS Gift Guide: Michael Bublé - By Invitation

Sonntag, November 27, 2016

X-MAS Gift Guide: Michael Bublé - By Invitation

Auf Instagram habe ich es euch schon gezeigt, auf dem letzten Beautypress Event gab es einen ganz tollen Stand von Michael Bublé und seinem neuen Parfum By Invitation. Derzeit einer meiner Lieblingsdüfte, ist das auch eine super Geschenkidee für Weihnachten. Neben seinem Parfum ist auch ein luxuriöses Duschgel und eine Körperlotion erhältlich. Mal ganz zu schweigen von seinem neuen Album Nobody but me, das mich auch begeistert hat. 

Auf dem Event damals habe ich in meiner Goodie Bag das Parfum und das passende Luxury Shower Gel bekommen. Leider konnte ich online nirgends den 100ml Flakon finden, ich verlinke euch aber am Ende die 30 & 50ml Versionen. Außerdem war an dem Tag die Glücksfee an meiner Seite und ich habe bei einer Tombola sein neues Album Nobody but me gewonnen, was mich natürlich total gefreut hat! Dazu erzähle ich euch aber am Ende mehr.

Michael Bublé - By Invitation 100ml - ca. 80.00 Euro

Review & X-Mas Gift Gude; Michael Bublé - By Invitation 100ml - ca. 80.00 Euro
Review & Geschenkidee Weihnachten: Michael Bublé - By Invitation Eau de Parfum -Christmas Gift Guide - 100ml - ca. 80.00 Euro
Review & Flakon: Michael Bublé - By Invitation perfume for her christmas gift guide ideas 100ml - ca. 80.00 Euro

Das By Invitation Parfum hat vielen Bloggerinnen auf dem Event damals gefallen. Nicht nur war der Stand sehr schön aufgebaut, aber auch der pudrige Duft selbst und sein Flakon sind einfach einzigartig schön im Design. Es ist ein sinnlicher und sehr femininer Duft, mit floral-orientalischen Duftnoten. Rote Früchte und Bergamotte machen ihn anfangs in der Kopfnote frisch und fruchtig. In der Herznote läuft er über in Maiglöckchen, wilden Jasmin und Pfingstrose, wodurch er an Stärke gewinnt. In der Basisnote läuft er aus mit warmem Sandelholz, Moschus und Vanille. Sehr glamourös!

Michael Bublé - Luxury Shower Gel - 150ml - 14.99 Euro

Review & X-Mas Gift Guide: Michael Bublé - Luxury Shower Gel - 150ml - 14.99 Euro

Das Luxury Shower Gel kommt in ähnlich runder Verpackung wie das Parfum, mit goldenen Details und gefällt mir ebenso gut. Der Duft des Parfums wurde hier sehr gut eingefangen und es hält wirklich schön lange am Körper. Daneben ist auch noch eine Körperlotion in gleicher Verpackung wie das Shower Gel, für 19.99 Euro erhältlich. Vielleicht hole ich mir hier noch die Body Lotion, damit mein Set komplett ist! Und es macht sich auch richtig schön im Bad mit dieser Verpackung.

Michael Bublé - Nobody but me Album - ab 9.89 Euro

Michael Bublé - Nobody But Me Album 2016 - Christmas Gift Guide, Geschenkidee Weihnachten

Michael Bublé´s neues Album Nobody but me will ich nicht unerwähnt lassen. Es ist seit kurzem im Handel erhältlich und ich hatte schon die Chance etwas hineinzuhören. Was soll ich sagen, wer seine Songs und seinen Stil mag, wird auch dieses Album lieben. Es enthält 10 neue Songs mit einer guten Mischung aus Balladen und Good Vibes. Mir gefällt das Album sehr gut!

Erhältlich ist Nobody but me hier auf amazon! Oder vielleicht seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und wollt lieber in sein Christmas DeLuxe Album hier reinhören.

X-MAS Gift Guide: Michael Bublé - By Invitation Eau de Parfum, Shower gel, bodylotion, new album nobody but me 2016

Michael Bublé By Invitation ist bei Douglas erhältlich. 

Wie gefällt euch seine Musik? 
Sprechen euch die By Invitation Produkte an? 

*PR Samples
*Affiliate Links


You Might Also Like

0 Kommentare