X-MAS Gift Guide: CAUDALIE Geschenksets Weihnachten - Rose de Vigne

Samstag, Dezember 03, 2016

X-MAS Gift Guide: CAUDALIE Geschenksets Weihnachten - Rose de Vigne - Geschenkidee Weihnachten

Auch bei CAUDALIE gibt es dieses Jahr wieder ganz tolle und exklusive Geschenksets für Weihnachten. Es sind ganz zauberhafte Sets entstanden, gefüllt mit vielen Bestsellern und Favorites. Das exklusive 3tlg. Rose de Vigne Set ist nur eines von vielen limitierten Boxen, die ihr hier finden könnt. Das Set enthält neben dem tollen Eau Fraiche Rose de Vigne, das unheimlich frisch riecht und mir sehr gefallen hat, auch ein Duschgel und eine Bodylotion, die beide streng limitiert und nur in diesem Set erhältlich sind. Und das zu einem wirklich tollen Preis!

CAUDALIE Rose de Vigne Geschenkset - 25.20 Euro

Review & Geschenkidee Weihnachten: CAUDALIE Rose de Vigne Geschenkset - 25.20 Euro

Der Duft des Eau Fraiche Rose de Vigne ist sehr prickelnd und frisch. Er enthält neben Rose de Grasse (Weinbergrose) auch Rhabarber Aroma in der Herznote und hat mir unheimlich gut gefallen. Da das mein erster Duft von CAUDALIE ist, wurde ich hier sehr positiv überrascht, wie angenehm und leicht dieser Duft ist. Der schwere Glasflakon in 50ml Größe in rosa kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Hier stimmt irgendwie alles, vom Duft zum Design bis hin zur Haltbarkeit. Ein toller Duft! 

Geschenkidee Weihnachten: CAUDALIE Rose de Vigne Geschenkset - Eau Fraiche, Duschgel und Bodylotion

Auch das streng limitierte Duschgel und die Bodylotion kommen in 50ml Größen und passend zum Duft im rosa Design. Ich finde dieses Set als Geschenkidee für jung und alt hervorragend, da der Duft überhaupt nicht altbacken ist, sondern sehr frisch und durch den Rhabarber einen leicht fruchtigen Touch hat. Die Zusammenstellung der Duftnoten sind wirklich toll gelungen und sehr angenehm, weshalb ich absolut verstehen kann, das Rose de Vigne ein Bestseller ist. 

Geschenkidee Weihnachten: CAUDALIE Rose de Vigne Geschenkset - 25.20 Euro mit Eau Fraiche, Duschgel & Bodylotion

Wenn man bedenkt, das normalerweise das Eau Fraiche Rose de Vigne schon 25.20 Euro kostet und man hier sowohl ein limitiertes Duschgel als auch noch eine Bodylotion hat, finde ich das Set durchaus seinen Preis wert und ein tolles Angebot. Der Duft wirkt kein bisschen künstlich und sorgt sofort für gute Laune. Wer schon ein Faible für Rosendüfte hat, aber keinen Duft möchte der altbacken und trocken wirkt, der wird mit Rose de Vigne sicher sehr glücklich. Das gleiche Set gibt es übrigens auch mit Thé de Vigne hier, worauf mich dieses Set wirklich sehr neugierig gemacht hat. 

Das Rose de Vigne Geschenkset ist hier erhältlich. 
Alle anderen CAUDALIE Geschenksets findet ihr hier

Kennt ihr eines der Eau Fraiches von Caudalie? 
Wie gefällt euch dieses Set? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare