Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember

Freitag, Januar 06, 2017

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember

Mitte Dezember erreichte mich meine LoveLula Beauty Box aus Großbritannien. Und sie war wieder richtig schön gefüllt mit interessanten und mir neuen Produkten aus verschiedenen Bereichen. Die Box gibt es als 3 und 12 Monatsabo für internationale Abonnenten und sie wird immer mit Produkten aus der Range von LoveLula gefüllt. Bisher waren immer sehr interessante Produkte drin, den einen oder anderen Favoriten habe ich auch schon ins Herz geschlossen. Im Dezember waren neben drei Produkten in Originalgrößen, zwei Tester enthalten, die ich euch alle im folgenden näher zeigen möchte.

Balm Balm - Rose Geranium Eau de Parfum - 33ml - £22.- 

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember - Balm Balm - Rose Geranium Eau de Parfum - 33ml - £22.-

Balm Balm ist eine 100% Organic Marke und hat eine richtig tolle Produkt Range, unter anderem auch sieben verschiedene Parfums. Jedes dieser Parfums kann sowohl allein, als auch kombiniert mit den anderen Düften getragen werden. Das Rose Geranium Eau de Parfum riecht leicht nostalgisch, aber dennoch sehr frisch und elegant. Ich sag mal so, wer den Duft von dem türkischen Rosense Rosenwasser mag, wird dieses Parfum lieben! Denn genauso riecht es, richtig angenehm! Mir hat sowohl der frische Duft, als auch das Design des sleeken Flakons sehr gut gefallen. 

Beauty Brews - Poise Strawberry & Ginger Tea - 50g - £11.50

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember - Beauty Brews - Poise Strawberry & Ginger Tea - 50g - £11.50

Ihr wisst sicher schon, das ich mich immer über neue Teesorten freue! Die Marke Beauty Brews kannte ich noch nicht, weshalb ich total neugierig darauf wurde. Beauty Brews bietet organische Blatt-Tee´s in verschiedenen Geschmacksrichtungen an. In der Box war die Sorte POISE mit Erdbeer & Ingwer Geschmack enthalten. Und ich muss euch sagen, dieser Tee ist der reinste Traum! Ich hätte nie gedacht, das Erdbeere und Ingwer so gut harmonieren würden. 

Schon beim ersten Öffnen kam mir ein mega leckerer Duft entgegen und ich musste ihn gleich probieren. Der Rotbusch basierende Tee enthält neben dem Ingwer und den Erdbeerstücken, auch Apfelstücke, Orangenschalen, Fenchel, Zimt und Himbeerblätter. Der Tee stimuliert und entspannt mich sehr. Geschmacklich ist er echt top und hat mir sehr geschmeckt! Erhältlich sind insgesamt 9 Sorten, die alle aus oragnischem Bio-Anbau stammen. Die Dose mit dem Hexenlogo ist total süß!

PHB - Peppermint Sugar Scrub - 100g - £4.95

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember - PHB - Peppermint Sugar Scrub - 100g - £4.95

Das ich Sugar Scrubs sehr mag, sollte wohl auch kein Geheimnis mehr sein, oder viel mehr Body Scrubs im Allgemeinen. Ich kann sie mir gar nicht mehr wegdenken, da ich damit einfach super weiche Haut bekomme. Meine Körperhaut ist relativ trocken und da helfen solche Scrubs wirklich sehr.

Die Sugar Scrubs von PHB Ethical Beauty sind alle frisch, zu 100% natürlich und handgemacht. Sie enthalten Zuckerrohr, Kakaobutter und pflegende Pflanzenöle. Das Peppermint Sugar Scrub riecht sehr angenehm und peelt die Haut sanft beim Duschen. Gleichzeitig wird sie durch die Öle mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt. Ein toller aufweckender Duft! 

MADARA - Total Renewal Night Cream - 20ml Tester 

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember - MADARA - Total Renewal Night Cream - 20ml Tester

Desweiteren war wieder ein Tester von MADARA in der Box. Dieses Mal die Total Renewal Night Cream mit Zell reparierendem Bio-Complex. Die Creme ist eines von sechs Produkten, der Total Renewal Linie, die mit nördlichem Birkensaft angereichert ist und über Nacht nicht nur Collagen wieder aufbauen, sondern auch die Zellerneuerung der Haut beschleunigen soll. Ich habe sie nicht verwendet, sie ist vorerst in meine Reise Kosmetik Tasche gekommen. 

john masters organics - 100% Argan Oil - 3ml Tester

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember - john masters organics - 100% Argan Oil - 3ml Tester

Zu Argan Öl muss ich sicher nicht viel erklären, es ist das reinste Öl ever und stammt aus Marokko. Enthalten war ein kleiner Tester des John Masters Organics Argan Oil, das reich an Vitamin E und Karotin ist. Da der Tester wirklich sehr klein ist, wird er für eine Meinung nicht genügen. Ich werde aber mal die Konsistenz testen und falls sie mir gefällt, eventuell das Original Produkt bestellen. John Masters hat nämlich recht gute Produkte, was ich bisher probiert habe, hat mir sehr gefallen. 

Mein Fazit

Unboxing: LoveLula Beauty Box Dezember - Inhalt alle Produkte

Ich finde die Zusammenstellung der Box im Dezember wieder ganz gut gelungen. Bis auf den Mini Tester des john masters Arganöls habe ich ehrlich gesagt nichts an der Box auszusetzen. Diesen hätte ich mir einfach etwas größer gewünscht, da so kleine Proben in der Regel nicht viel bringen. Aber ansonsten gefiel mir der Inhalt sehr gut. Tee, Parfum & Body Scrub gehören alle zu meinen Lieblingsprodukten, über die ich mich immer freue. 

Die LoveLula Beauty ist hier im Abo erhältlich. 

Wie gefällt euch der Inhalt? 

*PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare