Unboxing: beautypress News Box Februar

Mittwoch, Februar 15, 2017

Unboxing: beautypress News Box Februar - Chiara Ambra, Olfactive Studio, Tanamera, Tana Cosmetics

Alle zwei Monate erreicht mich die beautypress News Box von webportalis. Diese wird an ca. 50 Blogger deutschlandweit versendet. Enthalten sind immer Produkte von Marken, die auf der größten Beauty Presse Plattform Deutschland´s angemeldet sind und etwas zu der Box beisteuern möchten. Meist handelt es sich dabei entweder um ganz neue Produkte oder welche, die in Deutschland neu eingeführt werden. 

Auf jeden Fall war bisher eigentlich immer etwas Interessantes in meinen Boxen enthalten. Die einen oder anderen Favoriten haben sich mittlerweile auch heraus kristallisiert. In der Februar Box waren insgesamt 4 Produkte aus verschiedenen Beauty Bereichen. Gekannt habe ich davon nur eine Marke, alle anderen sind mir völlig neu, aber ich habe dieses Mal zum Teil nicht schlecht gestaunt als ich die Box geöffnet habe. 

Olfactive Studio - Close Up Eau de Parfum - 100ml - ca. 130.- Euro 

Unboxing: beautypress News Box Februar - Olfactive Studio - Close Up Eau de Parfum - 100ml - ca. 130.- Euro

Definitiv überrascht war ich über das Close Up Eau de Parfum von Olfactive Studio aus Frankreich. Olfactive Studio ist eine kreative Kooperation und Begegnung von Kunst-Fotografen mit der Parfümerie. Das Studio kreiert nicht nur hochqualitative Duftkreationen im High-End Bereich, aber unterstreicht diese auch mit kunstvollen Fotografien in ihren Designs & Verpackungen, von inspirierenden, professionellen Fotografen. Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein Luxus Parfum, das sicher seine Liebhaber finden wird.

Die seit 2011 in Paris ansässige Firma verwendet noch nie wahrgenommene Düfte aus wunderschönen Rohmaterialien, die teilweise eine Eau de Parfum Konzentration von 12-18% haben, was den Preis der Produkte erklärt. Das kreative Studio nennt seine Parfums "Engel", da sie sowohl für Frauen als auch Männer funktionieren. Sie haben laut Aussage von Olfactive Studio kein Geschlecht, sondern eine Seele. Für meinen persönlichen Geschmack ist das Parfum zu schwer, aber ich weiß das es meinem Freund sehr gut gefallen wird und werde es deshalb ihm schenken! 

Tanamera - Grüner Kaffee Körperpeeling - 100g - 12.50 Euro

Unboxing: beautypress News Box Februar - Tanamera - Grüner Kaffee Körperpeeling - 100g - 12.50 Euro

Tanamera ist Malaysia´s bekannteste & natürliche Home Spa Marke und ich durfte durch die vorletzte beautypress News Box im Oktober letzten Jahres, bereits eine Körperseife der Marke testen. Da ich ein großer Fan von Körperpeelings bin, weil sie mir bei meiner trockenen Körperhaut immens helfen, habe ich mich sehr über das Grüner Kaffee Körperpeeling gefreut. Mit Extrakten von ungeröstetem grünem Kaffee angereichert, regen diese die Blutzirkulation an, lösen Fettdepots in der oberen Hautschicht auf, die Cellulitis verursachen. 

Das Peeling ist frei von Mikroplastik, Reis-und Pflanzenpartikel in Verbindung mit malaysischem Kaffee ergeben ein besonders belebendes Peeling. Antioxidantien haben besondere Anti-Aging Eigenschaften die nachgewiesen wurden. Ich habe das Peeling getestet, denn die Bikini Zeit kommt schneller als mir lieb ist und bin jetzt schon gespannt, ob sich meine Fettpölsterchen bald vermindern werden. Ich denke als begleitendes Produkt zum Sport, kann ich hier vielleicht einen Erfolg erzielen. Ich bin schon sehr gespannt, ob es was bringen wird. 

Tana Cosmetics - EGYPT-WONDER Day + Night Lipstick 
 4.8g - 13.90 Euro

Unboxing: beautypress News Box Februar - Tana Cosmetics - EGYPT-WONDER Day + Night Lipstick   4.8g - 13.90 Euro

Tana Cosmetics kannte ich noch nicht, aber die deutsche Marke aus Bielefeld besteht tatsächlich schon seit 1935. Die Produkte der Egypt-Wonder Reihe sind aus Tonerde entwickelt und von der ägyptischen Pharaönin Cleopatra inspiriert. Sie sollen zur Verschönerung des Makeups und Bräunung dienen, gleichzeitig die Haut aber auch pflegen. In dieser Reihe sind tatsächlich sehr viele Produkte erhältlich, von Pudern bis hin zu Lippenstiften gibt es eine beachtliche Auswahl.

Eines davon ist der parabenfreie & denkende DAY + NIGHT Lippenstift, der dadurch das er sich an den Hautton  der eigenen Lippen anpasst, für alle Hauttöne geeignet ist und bis zu 100 Farbtöne ermöglicht. Enthaltenes Rizinusöl glättet die Lippenhaut, Jojobaöl dient als natürlicher Sonnenschutzfaktor und durch weitere Wachse und Öle werden die Lippen mit einer glänzenden Textur und Haltbarkeit von bis zu 24 Stunden gleichzeitig gepflegt.

CHIARA AMBRA Vliesmasken Set - 7 Stück - 49.95 Euro

Unboxing: beautypress News Box Februar - CHIARA AMBRA Vliesmasken Set - 7 Stück - 49.95 Euro

Die Marke Chiara Ambra hat mir leider noch nichts gesagt, aber als ich dieses Set mit 7 Vliesmasken gesehen habe, habe ich ganz große Augen bekommen. Ich liebe Sheet Masken, ganz besonders vor wichtigen Events, da sie der Haut einen sofortigen Feuchtigkeits-Kick schenken und man direkt erholt aussieht. Die Masken enthalten Wirkstoffe, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen seit Jahrhunderten angewendet werden und sind auch einzeln für je 7.95 Euro erhältlich.

Enthalten sind in diesem Set folgende Feuchtigkeits-Masken: Straffende mit Rosa Canina, Intensive mit Weißwurzen, Reinigende mit Chrysanthemen, Ausgleichende mit Zierspargel, Beruhigende mit Blumea-Balsamifera, Seidige mit Wiesenschaumkraut und Reparierende mit Grüner Tee. Man soll sie für 15-20 Minuten auf das gereinigte Gesicht legen und die Reste mit einem feuchten Tuch abnehmen. Als Masken Junkie freue ich mich unheimlich darauf mich hier durch zutesten. 

Mein Fazit

Unboxing: beautypress News Box Februar

Obwohl in dieser Box mit 4 Produkten deutlich weniger Produkte als in den bisherigen Boxen enthalten war (üblicherweise 5-6), finde ich die Zusammenstellung ganz ok und interessant. Es waren keine Gesichtscremes oder Körperlotionen enthalten, von denen ich zu Hause schon überquille und darum war ich ehrlich gesagt auch froh.

Ganz besonders habe ich mich über die Vlies-Gesichtsmasken und das Kaffee Körperpeeling gefreut. Diese habe ich auch schon benutzt und finde sie richtig gut! Auch das Parfum von Olfactive Studio finde ich unheimlich gut, da aber der Duft für meinen persönlichen Geschmack zu schwer ist, werde ich diesen meinem Freund schenken. Er mag nämlich diese Art von Düften sehr gerne.

Sagt euch der Inhalt der Box zu? 
Was findet ihr besonders interessant? 

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare