L´Oréal Paris - Infaillible Eye Paint Eyeshadows & Gel Crayon 24H Waterproof

Dienstag, März 14, 2017

Review & Swatches: L´Oréal Paris - Infaillible Eye Paint Eyeshadows & Gel Crayon 24H Waterproof

L´Oréal Paris hat diesen Frühling so umheimlich viele und tolle neue Launches auf Lager. Unter anderem auch die flüssigen Lidschatten Infaillible Eye Paints, die man wohl mittlerweile überall sieht und die Infaillible Gel Crayons in vielen bunten Farben. Ich habe die Produkte mehrere Wochen vor dem eigentlichen Launch freundlicherweise zugeschickt bekommen und sie mittlerweile ausgiebig getestet. Schauen wir uns gemeinsam an, was L´Oréal Paris sich da Schönes für uns ausgedacht hat. 

L´Oréal Paris - Infaillible Eye Paint Liquid Eyeshadow - 7.95 Euro 

L´Oréal Paris - Infaillible Eye Paint Liquid Eyeshadow - 7.95 Euro
v.l.n.r.: 101 Eternal White - 102 Irresistible Rose - 201 Vicous Gold
202 Keep on Khaki - 204 Over the Blue - 303 Breathtaking Brown

Mit flüssigen Lidschatten habe ehrlicherweise nicht viel Erfahrungen bisher. In meiner Sammlung hatten sich bis dato vielleicht höchstens drei befunden. Die Infaillible Eye Paints von L´Oréal Paris sind bei uns seit März in 6 schimmernden Nuancen erhältlich. Sie haben eine cremige und gel-artige Textur, die einen leichteren und gleichmäßigeren Auftrag verspricht. Die Lidschatten haben hochkonzentrierte Pigmente, sind wasserfest, fühlen sich aber trotzdem geschmeidig und angenehm auf der Haut an. Mit dem kleinen Schaumstoff-Applikator lassen sie sich sehr einfach und präzise auftragen. 

L´Oréal Paris - Infaillible Eye Paint Liquid Eyeshadow - Applikator
Swatches: L´Oréal Paris - Infaillible Eye Paint Liquid Eyeshadow - 7.95 Euro

Beim ersten Öffnen sollte man ein bisschen den Applikator darin drehen, damit er genug Farbe aufnehmen kann. Wenn man das tut gibt er sehr gut Farbe ab und die Gel-Textur lässt sich fast streifenfrei auftragen. Man sollte etwas zügig arbeiten, da sie mir schon fast ein bisschen zu schnell trocknen. Das hat aber natürlich auch den Vorteil, das man ein sattes Farbergebnis bekommt. Die Swatches sind ohne Base gemacht und in je einem Auftrag. Ich finde jede Farbe hat irgendwie etwas Schönes. 

Das 202 Vicious Gold hatte ich mir etwas mehr Gold vorgestellt, bei mir sieht das komischerweise eher Gelb aus, was leider gar nicht mein Fall ist. Den müsste ich dann ganz dünn auftragen um einen goldenen Schimmer zu erzielen. Alle anderen Farben finde ich unheimlich schön und würde ich auch regelmäßig verwenden. Die Haltbarkeit ist relativ gut, da wasserfest und sie setzen sich nicht so doof in der Lidfalte ab, wie das bei vielen Creme Lidschatten dieser Art oft der Fall ist. Nicht schlecht!

L´Oréal Paris - Infaillibe Gel Crayon 24H Waterproof - 6.99 Euro

L´Oréal Paris - Infaillibe Gel Crayon 24H Waterproof - 6.99 Euro
v.l.n.r.: 03 Browny Crush - 01 Back to Black - 10 I´ve got the Blue
05 Super Cooper - 11 Vava Vou Violet - 13 Uptown Beige

Richtig, richtig gut finde ich die neuen Infaillible Gel Crayons, die mit einer wasserfesten Gel Formel und sehr guten Pigmentierung einen richtig tollen Lidstrich zaubern. Erhältlich sind bei uns insgesamt 6 Farben, die von den Basics wie Schwarz, Braun und Nude zu bunten und extravaganten Farben wie Lila, Blau und Kupfer reichen.  

Review: L´Oréal Paris - Infaillibe Gel Crayon 24H Waterproof - 6.99 Euro
Swatches: L´Oréal Paris - Infaillibe Gel Crayon 24H Waterproof - 6.99 Euro

Die Gel Crayons sollen bis zu 24Std. halten. An meinen Testtagen haben sie einen normalen Tag von morgens bis Abends gut überstanden, ohne zu krümeln oder zu verschmieren. Besonders gut gefällt mir die satte Farbabgabe und das sie sich auch gut Verblenden lassen. Man kriegt auch gut einen Smokey Eye Look mit ihnen hin, sollte aber schnell verblenden, da sie gut trocknen. Die weiche Textur ist beim Auftragen am Auge sehr angenehm. 

Beim Swatchen ist mir jedoch der erste abgebrochen, weil ich nicht wusste, das sie so weich sind. Ich mag die weiche Gel-Textur wirklich gerne. Die Basic Farben Schwarz, Nude und Braun verwende ich auch fast täglich. Die anderen Farben wie das Blau & das schimmernde Lila werde ich wohl eher im Sommer verwenden. Das Kupfer ist unheimlich schön & hat auch einen schönen Schimmer. Absolute Kaufempfehlung für diese Crayons, aber wie gesagt behandelt sie mit Vorsicht, nicht zu fest aufdrücken.

Mein Fazit

Review: L´Oréal Paris - Infaillibe Gel Crayon 24H Waterproof - 6.99 Euro

Ich finde die Farbauswahl der Eye Paints und Gel Crayons unheimlich schön und frech! Es lassen sich sowohl elegante klassische Looks, als auch extravagante edgy Makeup Looks damit schminken. Die wasserfeste Formel ist ausgezeichnet, beim Verblenden muss man bei beiden Produkten eine schnelle Hand haben. Da sie, wenn sie getrocknet sind nur noch minimal Transfer abgeben. Die Pigmentierung ist ebenfalls sehr gut. Wie oft ich die Eye Paints anwenden werde, wird sich noch zeigen. 

Aber diese Gel Crayons, das sind meine derzeitigen absoluten Lieblinge von L´Oréal. Ich finde sie wirklich sehr gut und mag weiche Stifte dieser Art. Der einzige Vorteil & gleichzeitig Nachteil ist, da sie sehr weich sind, sind sie sehr angenehm aufzutragen, aber man darf halt nicht zu fest aufdrücken. Für heiße Tage kann ich mir beide Produkte super vorstellen, das sie gut halten würden. Vielleicht sogar beim Schwimmen gehen? Mal sehen.

P.S.: Das Abschminken beider Produkte geht ohne Probleme. 

Habt ihr die neuen Augen Produkte schon entdeckt? 
Wie findet ihr sie oder welche Erfahrungen habt ihr damit? 



*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare