L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Concealer Palette & Foundation

Donnerstag, März 02, 2017

Review: L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Foundation & Concealer Palette

Heute möchte ich euch endlich die neuen Infaillible Total Cover Produkte von L´Oréal Paris vorstellen. Ich habe sie noch vor dem offiziellen Launch zugeschickt bekommen und seitdem ausgiebig getestet. Enthalten sind in dieser Range die Total Cover Foundation in vier Nuancen. Aber dieses Jahr werden noch jede Menge Nuancen bei den Foundations in das L´Oréal Paris Sortiment einrücken. Das hat mir ein Vöglein gezwitschert, also freut euch auf noch mehr Auswahl! 

Hoffen wir mal das auch welche bei dieser Foundation dazu kommen, denn sie hat mir echt gut gefallen. Daneben ist auch eine Concealer Palette erhältlich. Sie enthält insgesamt 5 Farben, von gelb bis mint, mit der man Haut-Unregelmäßigkeiten, Rötungen und Augenringe super kaschieren kann. Super finde ich, das sich die Nuancen dem eigenen Hautton anpassen und sie zudem auch noch super abdecken! Also top für ein Drogerie Produkt zu diesem Preis. 

L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Concealer Palette - 13.95 Euro

Review: L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Concealer Palette - 13.95 Euro
L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Concealer Palette - 13.95 Euro
Farben: L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Concealer Palette - 13.95 Euro

Wie schon gesagt enthält die Total Cover Concealer Palette insgesamt 5 Farben. Ein Beige Trio für optimale Anpassung an den eigenen Hautton. Daneben sind ein Fliederton enthalten, der fahle Haut wieder strahlen lässt und ein Mint Ton, der Rötungen, Unreinheiten und Unregelmäßigkeiten kaschiert. Alle Nuancen werden natürlich unter der Foundation angewendet und sind bis zu 24h haltbar. 

Die innovative Camo-Stretch Formulierung enthält Elastomere, die für eine gleichmäßige & optimale Deckkraft sorgen. Die Palette ist sehr einfach anzuwenden und die Nuancen decken hervorragend. Wie gut sie bei Tattoos funktionieren kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine habe. Aber für meine Ansprüche genügt es allemal und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 

Swatches & Review: L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Concealer Palette - 13.95 Euro

Was Unreinheiten, fahlen Hautton, Rötungen und Augenringe angeht, hat sie mich auf ganzer Linie überzeugt. Am besten wendet man die Farben an, indem man sie entweder mit dem Finger oder einem kleinen Pinsel auf die zu kaschierenden Stellen aufträgt und entweder sanft einklopft oder mit einem Schwämmchen in die Haut einpresst. 

Die darauf folgende Foundation sieht um einiges besser aus, die Haut strahlt richtig schön und der Hautton wird um einiges ebenmäßiger. Der Unterschied ist echt sofort zu sehen. Ein Top Produkt zu dem Preis aus der Drogerie, das man sparsam anwenden kann und von dem echt lange etwas hat. Absolut empfehlenswert & ein super Preisleistungsverhältnis! 

L´Oréal Paris - Infaillibe Total Cover Foundation - 9.95 Euro

Review: L´Oréal Paris - Infaillibe Total Cover Foundation - 9.95 Euro
Verschluss: L´Oréal Paris - Infaillibe Total Cover Foundation - 9.95 Euro

Vorerst ist die neue Total Cover Foundation in vier Nuancen erhältlich: 12 Natural Rose, 13 Rose Beige, 20 Sand und 30 Honey. Auch sie passt sich individuell dem Hautton an und kommt mit einer leicht an Mousse erinnernden Textur, die sich super verblenden lässt. Ich habe den Auftrag mit Pinsel und Beauty Blender versucht, muss aber gestehen, das mir der Auftrag mit Blender besser gefallen hat. 

Sie enthält hochkonzentierte Camouflage Partikel, die meine Pigmentflecken auf den Wangen und der Nase hervorragend abgedeckt haben. Das Finish ist sehr schön, leicht pudrig und mattiert die Haut gleichzeitig. Da die Textur sehr weich ist, hat man hier den ganzen Tag ein No-Makeup Gefühl. Durch das matte Finish würde ich aber auf jeden Fall einen Bronzer oder etwas Contouring empfehlen, um wieder etwas mehr Dimension ins Gesicht zu bekommen. 

Mousse Textur: L´Oréal Paris - Infaillibe Total Cover Foundation - 9.95 Euro
Review & Nuancen: L´Oréal Paris - Infaillibe Total Cover Foundation - 12 Natural Rose, 13  Rose Beige, 20 Sand, 30 Honey

Auf den ersten Blick sahen die Nuancen alle gleich aus, unterscheiden sich dann aber im Auftrag. 20 Sand passt derzeit am besten zu meinem Hautton, wenn ich etwas brauner bin werde ich wohl auf 30 Honey umsteigen. Da die Textur recht leicht ist, stelle ich mir die Foundation auch im Sommer recht angenehm vor. Das wird sich aber dann noch zeigen. 

Die starke Deckkraft trotz der leichten Textur gefällt mir sehr gut. Unregelmäßige Pigmentierungen lassen sich super kaschieren, man bekommt ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Von den L´Oréal Foundations habe ich bisher einige probiert und verwende sie regelmäßig. Unter anderem die Perfect Match und die Cushion Foundation. Mit Total Cover Foundation habe ich jetzt ein gutes Trio aus der Drogerie entdeckt, das sowohl super für den Alltag, als auch zum Ausgehen ist. 

Mein Fazit

L´Oréal Paris - Infaillible Total Cover Foundation & Concealer Palette

Generell bin ich dieser Art von Produkten aus der Drogerie gegenüber sehr skeptisch. Normalerweise verwende ich welche in einer höheren Preisklasse und bin damit bisher immer sehr gut gefahren. Bei den Total Cover Produkten war ich sehr positiv überrascht. Ob die Concealer Palette meinen MAC Pro-Longwear Concealer schafft abzulösen, kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich finde sie nichts desto trotz wirklich sehr gut für den Preis. Die Foundation hat mich auf ganzer Linie überzeugt und bleibt definitiv in meiner Makeup Bag. 

Die Total Cover Produkte sind bereits in Drogerien & Parfümerien, als auch auf amazon erhältlich. 
Auf amazon die Palette sogar schon in der Bestseller Liste! 

Habt ihr die Produkte schon entdeckt? 
Oder schon selbst Erfahrungen damit? 
Wie findet ihr sie denn so? 

*

*PR Samples 
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare