MISSONI WOMEN - Purse Spray & Bath/Shower Gel - Der perfekte Sommer Duft

Donnerstag, März 30, 2017

MISSONI WOMEN - limitiertes Purse Spray & Bath/Shower Gel

Hallo meine Lieben, vor einigen Wochen erreichte mich ein zuckersüßes PR Paket mit dem neuen Purse Spray (Taschenspray) und dem Bade & Duschgel von MISSONI. Den MISSONI Women Duft gibt es zwar schon seit Mitte 2016, aber neu hinzugekommen und jetzt limitiert erhältlich ist dieses hübsche kleine Purse Spray mit dem MISSONI üblichen Zick-Zack Design der italienischen Designer Luxus Marke, das mir sehr gut gefallen hat. La Dolce Vita Feeling pur!

MISSONI Women - Taschen Parfum - 10ml - 12.- Euro

Review: MISSONI Women - Taschen Parfum - 10ml - 12.- Euro
MISSONI Women - Taschen Parfum Purse Spray - 10ml - 12.- Euro

Das MISSONI Taschenspray hat mich nicht nur vom bunten Design her sofort angesprochen, aber auch der Duft ist unheimlich angenehm von diesem Parfum. Genau mein Fall! Der eher fruchtig frische Duft enthält in der Kopfnote Blutorange, rosa Pfeffer, Nashi Birne und Wasserlilie. Die blumige Herznote mit Freesie, Heliotrop, Pfingstrose und Rosenwasser sorgt für einen blumig frischen Übergang. Allgemein finde ich den Duft unheimlich elegant und perfekt für die Jahreszeit.

In der Basisnote besticht der angenehm elegante Duft mit Noten von Moschus, weißem Zedernholz und weiteren holzigen Noten. Am intensivsten nimmt man die blumigen Herznoten wahr, er hält unheimlich gut und lange, fast den ganzen Tag. Sehr praktisch und im Preis auch angemessen finde ich die handliche Verpackung, die den Duft perfekt für die Handtasche und zum Reisen macht. Erhältlich ist das Spray soweit ich mitbekommen habe, nur für limitierte Zeit im exklusiven Parfum Fachhandel. 

MISSONI Women - Perfumed Bath & Shower Gel - 250 ml - ca. 25.- Euro

Review: MISSONI Women - Perfumed Bath & Shower Gel - 250 ml - ca. 25.- Euro

Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, das in meinem Päckchen das passende parfümierte Bath & Shower Gel enthalten war. Da der Duft mir ja sehr zugesagt hat, finde ich gerade dann die passenden begleitenden Beauty Produkte immer super. Auch hier wurde auf eine schöne bunte Verpackung gesetzt, die einen Ombre artigen Farbverlauf hat und sich in jedem Bad schön macht. Der Duft des Parfums wurde wunderbar hier eingefangen und das Gel schäumt und riecht richtig toll beim Baden. Wem das Parfum gefällt, wird auch das Bade & Duschgel lieben, auch gemeinsam eine tolle Geschenkidee! 

Mein Fazit

Review: MISSONI WOMEN - limitiertes Purse Spray & Bath/Shower Gel - summer fragrances 2017 / Sommer Parfums

Der Duft von MISSONI Women im sommerlichen bunten Design hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Farben erinnern an eine sommerliche Morgenröte. Ich mag solche frischen und fruchtig/blumigen Düfte unheimlich gerne! Tatsächlich gefällt mir der Duft sogar so gut, das ich schwer am überlegen bin, ihn mir im Original Flakon noch zuzulegen. da ich ja schon sehr viele Parfums besitze, gab es in letzter Zeit echt wenige Parfums die ich unbedingt kaufen wollte und hatte mir schon ein Kaufverbot auferlegt. MISSONI Women könnte mich aber zum Bruch dieses Verbots verleiten, da es wirklich ein richtig toller Duft ist. Schnuppert mal dran, wenn ihr den Duft in der Parfümerie entdeckt, er ist perfekt für selbstbewusste Frauen

Das MISSONI Women Purse Spray ist seit März im exklusiven Parfum Fachhandel & bei Müller erhältlich. 

Welche Duftnoten mögt ihr im Frühling? 
Was ist euer Lieblingsparfum? 

*PR Sample
*Affiliate Links


You Might Also Like

0 Kommentare