Quick Tipp: PARSA BEAUTY - Praktische & Günstige Haar Helfer

Sonntag, März 12, 2017

Quick Tipp: PARSA BEAUTY - Praktische & Günstige Haar Helfer

Ich habe heute einen weiteren Quick Tipp für euch meine Lieben, Dieses mal geht es rund um die Haare und die günstigen Helferlein von PARSA BEAUTY. Vielleicht kennt ihr die Marke schon aus eurem REWE oder Edeka, sie haben ein ziemlich großes Sortiment an Beauty Tools für den Alltag. Neben vielen Haar Produkten umfasst das Sortiment auch Kosmetik Accessoires für Makeup, Maniküre & Pediküre, sowohl für Bad & Wellness. Heute geht es aber unter anderem um Haarstyler, Haargummis & meine zwei Favoriten, eine Haarschere & Effilierschere, mit denen das Haare schneiden zu Hause zum Kinderspiel wird. 

Haarstyler & Flechthelfer

Quick Tipp: PARSA BEAUTY - Haarstyler & Flechthelfer für leichte Frisuren

Wer wie ich zwei linke Hände hat, wenn es um Frisuren geht, für den sind die Haarstyler und Flechthelfer von PARSA BEAUTY ein idealer Helfer, um schöne Frisuren selbst hinzubekommen. Sie kommen einzeln verpackt mit einer sehr leichten Anleitung auf der Rückseite. Damit werden Hochsteck- und Flechtfrisuren zum Kinderspiel. Ich finde sie super praktisch, da sie wirklich kinderleicht anzuwenden sind und man im Nu eine sehr schöne Frisur gezaubert hat. 

Mini-Haargummis & Haarklemmen

Parsa Beauty rutschfeste Mini-Haargummis & Haarklemmen

Rutschfeste Mini-Haargummis und Haarklemmen gehören wohl in jedes Beauty Repertoire, wenn man viel mit seinen Haaren macht. Die Mini-Haargummis sind ideal für kleine Zöpfe oder wenn man einfach mal den Pony aus dem Gesicht haben will. Die Haarklemmen kommen in verschiedenen Farben, so das man sie an die eigene Haarfarbe anpassen kann. Sie sind schön stabil und Strähnen oder abstehende Haare lassen sich damit gut bändigen. Und sie sind so konzipiert, das sie die Kopfhaut schonen. 

Gabel-Toupierkamm & Papilloten

Parsa Beauty Gabel-Toupierkamm & Papilloten

Der Gabel-Toupierkamm kommt mit einer Doppelfunktion. Mit den speziellen Toupierzähnen am Kamm, kann man den Haaransatz leicht antoupieren. Und die Stifte am Ende des Griffes eignen sich zum Stylen von verschiedenen Frisuren. Die Zähne sind abgerundet und schonen somit die Kopfhaut. Voluminöse Haare sind damit leicht und schnell frisiert. Die pinken Papilloten im 4er Pack sind ideal wenn man definierte Locken frisieren möchte. Sie sind aus einem sehr weichen Schaumstoff und lassen sich an den Enden leicht um das Haar wickeln, da sie sehr flexibel und angenehm zu tragen sind. 

Haarschere & Effilierschere

Quick Tipp: Haarschere & Effilierschere zum Haare schneiden zu Hause

Seit vielen Jahren schon schneide ich meine Haare selbst, mein Lieblingsfriseur ist leider vor Jahren weggezogen und seitdem habe ich bei keinem anderen mehr meine Haare schneiden lassen. Die verstehen einfach nicht was 2 Zentimeter sind! Zum Glück hat er mir damals ein paar Tricks verraten, wie man seine Haare selbst zu Hause schneiden kann und seitdem lasse ich keinen anderen an meine Haare, wenn es ums Schneiden geht. Ich habe relativ gesundes und dickes Haar, aber schneide alle 6 Wochen leicht die Spitzen nach. Immerhin wächst mein hüftlanges Haar wie Unkraut, da ist es nicht so tragisch! 

Kommen wir aber zu den Scheren, sie sind beide aus hochwertigem, gehärteten und sandgestrahltem Stahl verarbeitet, liegen sehr leicht in der Hand und Handhabung. Die Haarschere ist schön scharf und ermöglicht ein präzises und sauberes Schneiden der Haare. Sie ist hochwertig verarbeitet und ermöglicht sehr saubere Schnitte. Die Effilierschere ist zum Ausdünnen meiner dicken Haare super geeignet. Die beidseitige Zahnung schneidet und dünnt präzise aus. Man kann damit auch weiche Übergänge bei Stufenschnitten oder fransige Ponys schneiden. Sie sollten nach Gebrauch mit Alkohol gereinigt werden. 

Mein Fazit

Die Haar Helferlein von PARSA BEAUTY sind nicht nur preislich gesehen in einem sehr guten Bereich, aber auch qualitativ gut verarbeitet und liefern professionelle Ergebnisse. Insbesondere von den beiden Haarscheren bin ich sehr begeistert. Ich erziele mit ihnen sehr saubere Schnittergebnisse, bei mir selbst und auch bei anderen. Ab und zu schneide ich auch mal meiner Mom die Haare, sie hat einen Bob und das Ergebnis wird schön sauber damit. Mag sein das sie jetzt nicht so gut sind wie die Scheren eines Friseures, aber dafür sind sie auch nicht gedacht, sondern für den Heimgebrauch. Und da funktionieren sie wirklich super, weshalb ich sie definitiv empfehlen kann

Die genauen Preise zu den einzelnen Produkten weiß ich leider nicht mehr,  sie sind aber sehr preiswert und bei Handelspartnern wie REWE, Edeka, Kaufland oder real erhältlich. 

Kennt ihr die Marke PARSA BEAUTY ?
Was sind eure liebsten Haarhelfer? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare