Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau

Freitag, März 03, 2017

Review: Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau

Ich liebe Parfums und die neuen Spring Launches dieses Jahr können sich allemal sehen lassen! Insbesondere der neue feminine Duft Lady Emblem L´Eau von der Berliner Luxusmarke Mont Blanc hat mir sehr gut gefallen. Er besticht nicht nur mit seinem wunderschönen Flakon in Form eines Juwels, aber auch der Duft ist so richtig nach meinem Geschmack! 

Mont Blanc ist sicher vielen bekannt durch ihre luxuriösen Kugelschreiber & Füll Federhalter, aber auch die Düfte sind der reine Luxus für jede Duft Liebhaberin! Mit Lady Emblem L´Eau wurde ein leichter Counterpart zu dem vorherigen Emblem Duft entwickelt und er riecht einfach nach purem Frühling! Der einzigartige Duft hat mich direkt in die Pariser Jardin de Tuilieries Gärten zurück versetzt! 

Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau - 75ml - 82.- Euro

Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau Flakon 2017
Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau Frühjahrsduft
Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau  fruchtig-blumig Parfum

Kopfnote: Litschi, Mandarinenblatt, weißer Pfirsich
Herznote: Magnolie, Rose
Basisnote: Harz, Moschus, Zeder

Der Duft selbst versprüht mit köstlichen Nuancen von Mandarine, Litschi, Rose & Magnolie die ersten Frühlingsstrahlen. Er erinnert an das Zwitschern der Vögel, die ersten Blütenknospen und ist unheimlich feminin. Die fruchtig-blumigen Duftnuancen harmonieren so unheimlich schön miteinander, das mich der Duft schon beim ersten Schnuppern überzeugt hat. 

Was die Haltbarkeit angeht kann ich mich auch nicht beschweren, der leichte und frische Duft hält den ganzen Tag. Früh morgens aufgesprüht, war er sogar noch bis spät in den Abend gut wahrzunehmen. So kann man sich den Frühling auf die Haut holen, auch wenn es draußen noch auf sich warten lässt. Ich bin ganz hin und weg von diesem Duft! 

Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau Flakon & Design
Review: Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau Eau de Toilette

Auch das Design des Flakons ist ein Highlight für sich! Er ist so liebevoll durchdacht, das er sich auf jeder Vanity bezaubernd macht. Die helle und freundliche Juwelform sieht unheimlich schön und elegant aus. Kleine Details wie der Mont Blanc Stern, der den schneebedeckten Gipfel des höchsten europäischen Berges "Mont Blanc" widerspiegelt, symbolisiert die Verpflichtung der Marke zu höchster Qualität und feinster europäischer Handwerkskunst. 

Mein Fazit 

Spring Scents: Mont Blanc - Lady Emblem L´Eau

Lady Emblem L´Eau sagt mir auf vollster Linie zu, es ist ein unheimlich femininer, sinnlicher aber dennoch leichter und frischer Duft! Obwohl es sich hierbei um ein Eau de Toilette handelt, ist die Haltbarkeit wirklich bemerkenswert! Auch wenn das Frühlings-Wetter draußen noch auf sich warten lässt, dieser Duft bringt ihn auf die Haut und in den noch tristen Alltag. Wenn ihr fruchtig-blumige Düfte mögt, müsst ihr wirklich mal daran schnuppern. Erhältlich ist der Duft in drei Größen, 30, 50 & 75ml. Die Preise beginnen bereits ab 39.- Euro. Mich wird er in diesem Frühling auf jeden Fall dauerhaft begleiten! 

Mont Blanc Lady Emblem L´Eau ist ab März 2017 im exklusiven Parfum Fachhandel erhältlich.

*PR Sample
*Affiliate Link


*



You Might Also Like

0 Kommentare