AVON True Colour Perfect Reds Collection - Nailpolishes

Donnerstag, April 13, 2017

Review & Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Collection - Nailpolishes

Kurz vor meinem Urlaub in hatte ich euch auf meinem Instagram ein Mega PR Paket von AVON gezeigt, das mich damals echt sprachlos gemacht hat. Enthalten war die komplette und neue True Colour Perfect Reds Collection. Die Range umfasst neben einem riesigen Sortiment an Lippenstiften auch sieben Nagellacke in wunderschönen Rottönen. Mir als bekennendem Rot-Fan kann man natürlich keine größere Freude bereiten! Hier ist für jeden ein Rot dabei.

Das besondere an den True Color Perfect Reds Nailpolishes ist, das AVON eine Haltbarkeit von bis zu 12 Tagen verspricht. Sie haben zudem ein ganz tolles und glänzendes Gel-Finish. In den letzten Wochen habe ich den einen oder anderen lackiert. Da ich meine Nagellacke immer höchstens 7 Tage trage, kann ich zur 12 tägigen Haltbarkeit nichts sagen. Aber in den 7 Tagen haben sie nicht abgesplittert, was schon was zu heißen hat. Deshalb möchte ich sie euch heute etwas näher zeigen...

AVON True Colours Perfect Reds Nailpolish - 10ml - je 8.- Euro

Review: AVON True Colours Perfect Reds Nailpolish - real red - red bombshell - cherry jubilee - ruby slipper
Review & Swatches: AVON True Colours Perfect Reds Nailpolish - real red - red bombshell - cherry jubilee - ruby slipper
v.l.n.r.: real red - red bombshell - cherry jubilee - ruby slipper

Bis auf die Farbe Ruby Slipper (ganz rechts) enthält keiner der sieben Lacke Glitzer und bei diesem ist er sehr minimal. So minimal, das man ihn gut wieder entfernen kann. Er enthält einen schönen silbernen Glitzer und ist ein eher kühles Rot, sowie auch die Farben Real Red und Cherry Jubilee, die je um ein bis zwei Töne dunkler sind. Red Bombshell ist ein warmes, knalligeres Rot und macht seinem Namen alle Ehre. 

Review & Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Collection - Nailpolish - tweed - tangfastic - royal red
Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Collection - Nailpolish - tweed - tangfastic - royal red
 v.l.n.r: tweed - tangfastic - royal red

Der dunkleste von allen Lacken ist der warme tweed, der mir unheimlich gut gefällt. Tangfastic ist ebenfalls ein warmer Ton, jedoch um einiges knalliger. Auch Royal Red macht seinem Namen alle Ehre und ist ein sehr schönes königliches, dunkles Rot. Auch diese drei Farben finde ich unheimlich, da fällt einem die Wahl wirklich schwer. 

Mein Fazit

AVON True Colour Perfect Reds Collection - Nailpolishes

Für einen Favoriten kann ich mich hier auf keinen Fall entscheiden, mir gefällt jede einzelne Farbe sehr gut. Der einzige bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn tragen würde ist der glitzernde Ruby Slipper. Ansonsten finde ich die Haltbarkeit der Lacke sehr gut. Wie gesagt, bis zu 7 Tage haben sie bei mir problemlos ohne Absplittern gehalten. Ich denke das die versprochenen 12 Tage hier kein Problem sein dürften. Für die 10ml Menge und die Qualität der Lacke finde ich den Preis von 8.- Euro durchaus angemessen. Auch das glänzende Gel-Finish gefällt mir sehr gut! 

AVON Produkte sind über Beraterinnen erhältlich, hier findet ihr eine in eurer Nähe.

Wie gefallen euch die Lacke? 
Tragt ihr Rottöne oder eher weniger? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare