Spring Scents: MOSCHINO - Pink Fresh Couture

Samstag, April 08, 2017

Spring Scents: MOSCHINO - Pink Fresh Couture 2017 Eau de Toilette

Na seid ihr schon bereit für den Frühling? Ich liebe an dieser Jahreszeit besonders die neuen Produkt Launches, vor allem die Parfums, die im Frühling erhältlich sind, treffen oft sehr gut meinen fruchtig blumigen Geschmack. MOSCHINO gehört als Designer Marke schon seit vielen Jahren zu meinen Favoriten. Auch was Parfums angeht, hat das italienische Modehaus mit edgy Charakter einiges zu bieten. 

Diesen Frühling, ab Mai, beglückt uns MOSCHINO mit einer neuen Version des Fresh Couture Duftes. Eine pinke Version, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Das MOSCHINO Pink Fresh Couture Eau de Toilette überzeugt mit seinem ausgefallenen ironischen Flakon in Form einer Sprühflasche, die an Reinigungsmittel erinnert. Der Inhalt ist jedoch das genaue Gegenteil, nämlich Eleganz & Sinnlichkeit in voller Form. 

MOSCHINO Pink Fresh Couture - 100ml - 94.- Euro

Review: MOSCHINO Pink Fresh Couture - 100ml - 94.- Euro

Kopfnoten: pinke Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Maiglöckchen
Herznoten: Granatapfel, Rose, pinke Hyacinthe
Basisnoten: Zedernholz, Moschus, Ambroxan

Der Duft von MOSCHINO Pink Fresh Couture ist eine wunderschöne Mischung aus fruchtigen, holzigen und floralen Noten, die zusammen den Frühling auf die Haut bringen. Ich habe den Duft Anfang März zugesendet bekommen und ihn seit dem wirklich sehr gerne verwendet. Der leichte, aber dennoch sinnliche und sehr feminine Duft entspricht genau meinem persönlichen Geschmack. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, obwohl es sich hier um ein Eau de Toilette und nicht ein Eau de Parfum handelt. Morgens aufgetragen, nimmt man ihn auch spät Abends noch wahr.

MOSCHINO Pink Fresh Couture - 100ml - 94.- Euro
Duftnoten: MOSCHINO Pink Fresh Couture - 100ml - 94.- Euro

Ich finde MOSCHINO Pink Fresh Couture ehrlich gesagt um einiges besser als den ersten Originalduft Fresh Couture. Letzterer war mir nicht feminin genug, bei Pink Fresh Couture sieht das aber anders aus. Die fruchtigen Noten in der Kopfnote schenken einem sofort gute Laune, in der Herznote entwickelt sich der Duft elegant und feminin. Und mit den holzigen Noten in der Basis wird er auch sinnlich und hat trotzdem eine leichte und beschwingliche Note, die perfekt für den Frühling ist. 

Mein Fazit

MOSCHINO Pink Fresh Couture - 100ml - 94.- Euro Frühlingsdüfte

Wenn ihr wie ich zu eher fruchtig floralen und sinnlich, aber dennoch leichten Düften neigt, dann solltet ihr unbedingt mal am neuen MOSCHINO Pink Fresh Couture schnuppern. Ich finde nicht nur die humorvolle Verpackung in pink zuckersüß, aber auch der Duft an sich gefällt mir unheimlich gut und er harmoniert perfekt mit meiner Körperchemie. Tatsächlich wurde ich auch schon ein paar mal auf den Duft angesprochen und mir wurde gesagt, das er umheimlich sympathisch und angenehm rüberkommt. 

MOSCHINO Pink Fresh Couture ist ab Mai in führenden Parfümerien erhältlich. 
Erhältlich ist der Duft in 30, 50 & 100ml Flakons, sowohl als Duschgel & Bodylotion.

Wäre MOSCHINO Pink Fresh Couture was für euch? 
Wie fandet ihr den ersten Duft? 

*PR Sample
*Affiliate Link



You Might Also Like

0 Kommentare