Anzeige: Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa

Mittwoch, April 12, 2017

Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - Der Experte für empfindliche Haut

Sensibilität ist für immer mehr Menschen ein Thema, die meisten leiden mittlerweile mehr oder weniger darunter. Ob Rötungen, starke Trockenheit oder Reizungen der Haut, fast 40% der Menschen in Deutschland leiden unter einer sensiblen Haut und müssen bei Pflege Produkten auf leichte,  nicht reizende Formeln setzen. Ich gehöre zu diesen 40% mit meiner sehr trockenen Körperhaut und weiß wie schwierig es ist, die passenden Produkte zu finden, die man auch tatsächlich verträgt.

Mixa wurde 1924 von Dr. Roger, einem französischen Apotheker gegründet und bietet sanfte Pflege für die ganze Familie, mit besonders hochwertigen Formeln, bei denen auf reizende und allergene Inhaltsstoffe wie Parabene und künstliche Farbstoffe verzichtet wird. Der Experte für sensible Haut aus Frankreich ist jetzt auch in Deutschland erhältlich, zu erschwinglichen Preisen in dm Drogerie Märkten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - Neue Apotheken Marke bei dm Drogerie Markt ab April 2017
Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - Apotheken Pflege für empfindliche Haut in der Drogerie

Das Sortiment von Mixa beinhaltet eine Auswahl an Produkten für Gesicht und Körper, bis hin für Babyhaut, Sonnenschutz, Deodorant´s und Duschprodukten. Und das alles ohne Parabene, künstliche Farbstoffe usw., eine Marke für die ganze Familie also. Beruhigende und sehr gut verträgliche Formeln, die auf der natürlichen und traditionellen Kräuterheilkunde basieren, schenken empfindlicher Haut die extra Portion an Pflege, die sie benötigt, ohne sie noch mehr zu reizen.

Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - Anit-Trockenheit Bodylotion und Handcreme mit Korianderöl für trockene Haut und Hände

Ein paar der Produkte von Mixa für trockene Haut durfte ich vorab schon einmal ausprobieren und mich so von ihrer Wirksamkeit selbst überzeugen. Insbesondere die Mixa Anti-Trockenheit Handcreme und Bodylotion mit Korianderöl haben mir unheimlich gut gefallen. Sie ziehen beide sehr schnell ein und der Geruch ist sehr angenehm leicht. Beide kommen ohne Parabene aus, sie beruhigen und pflegen die Haut hervorragend. Ich habe sie echt super vertragen!

Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - Regenerierende Duschcreme mit Allantoin für sehr trockene Haut

Daneben durfte ich die Mixa Regenerierende Duschcreme mit beruhigendem Allantoin für mich entdecken. Sie ist für sehr trockene Haut, Babys, Kinder und Erwachsene geeignet. Zudem ist sie hoch verträglich, ph-neutral, seifen frei und kommt ebenfalls ohne Farbstoffe und Parabene aus. Den leicht an Zitrone anlehnenden Duft fand ich auch sehr erfrischend und die Haut wird bereits beim Duschen mit Feuchtigkeit versorgt, was man auch direkt bemerkt.

Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - Cica-Creme für Erwachsene und Kinder, Gesicht, Körper, Hände für sehr trockene Haut

Ebenfalls sehr spannend fand ich die Mixa Cica-Creme für Gesicht, Körper und Hände. Für Erwachsene und Kinder geeignet, pflegt und beruhigt sie die Haut mit Panthenol hervorragend und sorgt für eine schnelle Linderung und Regenerierung von irritierten Hautstellen. Das habe ich insbesondere an meinem linken Ellenbogen beobachtet, wo ich zu einer überaus trockenen Stelle neige und diese bereits bei der ersten Anwendung, durch die Reichhaltigkeit der Creme, wie weggezaubert wurde.

Tue deiner Haut etwas Gutes mit Mixa - beruhigende Pflege für sensible trockene Haut in der Drogerie

Im großen und ganzen muss ich behaupten, das mich Mixa auf ganzer Linie schwer beeindruckt hat. Dafür das es sich hier um eine Drogerie Marke handelt, bin ich von der Pflegewirkung der Produkte für trockene Haut wirklich sehr begeistert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut und ich kann die Produkte guten Gewissens weiterempfehlen. Ich finde es auch praktisch, dass obwohl es sich hier um eine Apotheken Marke handelt, wir jetzt Zugang zu den Produkten in der Drogerie haben und denke das ich noch das eine oder andere Produkt aus dem Sortiment probieren werde.

Kleiner Tipp am Rande: Falls ihr auch an sensibler Haut leidet und euch Mixa interessiert, dann habt ihr hier die Möglichkeit euch auf einen exklusiven Produkttest zu bewerben und ein auf euer Hautbedürfniss passendes Produkt zu testen.

Mixa ist ab April 2017 mit einem breiten Sortiment in dm Drogerie Märkten erhältlich.

Kanntet ihr Mixa schon?
Habt ihr auch mit sensibler Haut zu kämpfen?

*PR Samples
*In Kooperation mit Mixa

You Might Also Like

0 Kommentare