sudio Sweden - Vasa Bla Rose Gold White In-Ear Headphones

Mittwoch, Juli 12, 2017

Review: sudio Sweden - Vasa Bla Rose Gold White In-Ear Headphones  1

Music is Life & Technik kann mega stylish sein! Das beweisen die wunderschönen Kopfhörer von sudio Sweden mit ihren Modellen. Nachdem ich euch vor einiger Zeit die On-Ear Headphones gezeigt habe, möchte ich euch heute die Vasa BLA In-Ear Kopfhörer der Marke zeigen. Da mich ja schon mein erstes Modell von der Klangqualität her ziemlich beeindruckt hat, habe ich das auch von diesen erwartet und wurde nicht enttäuscht. Klein, leicht und schön kann ich nur sagen. 

Die sudio Sweden Vasa BLA Kopfhörer in weiß mit rose goldenen Details sind nicht nur mega stylish, aber diese kleine Schwester hat es auch qualitätsmäßig drauf. Neben über 8 Stunden Batterielaufzeit, bieten die kabellosen Bluetooth Kopfhörer nämlich einen optimalen Klang in Studioqualität an. Die Vasa Bla Klangsignatur wird durch einen sorgfältig abgestimmten Treiber und Verstärker erzeugt. Diese Kombination ermöglicht ein hochwertiges und differenziertes Klangbild.

sudio Sweden - Vasa BLA Rose Gold White - 90.- Euro

Review: sudio Sweden - Vasa Bla Rose Gold White In-Ear Headphones  2

Neben den eigentlichen Vasa BLA Kopfhörern sind in der Lieferung vier weitere Extra in Aufsätze enthalten. Mit den verschiedenen Größen kann man die Kopfhörer der eigenen Ohrmuschel anpassen, was den Tragekomfort optimiert. Ebenso kommt ein Benutzerhandbuch & eine Qualitätssicherungskarte. Die stylische weiße Echtleder-Hülle ist super für die Handtasche, wenn man die Kopfhörer mal verstauen möchte. Und eine kleine rose goldene Metallklemme dient dazu, das man die Kopfhörer beim Tragen an der Kleidung befestigen kann. Natürlich kommt Vasa BLA auch mit einem Ladekabel & Akku.

Review: sudio Sweden - Vasa Bla Rose Gold White In-Ear Headphones  3
Review: sudio Sweden - Vasa Bla Rose Gold White In-Ear Headphones

Die Vasa BLA Kopfhörer sind sehr leicht zu bedienen und einem aus einem weichen Material. Es handelt sich auf jeden Fall um Premium In-Ear Kopfhörer, die mit ihrem Design sehr ansprechend wirken. Aber auch die Klangqualität lässt nichts zu wünschen. Der Akku befindet sich auf der linken Seite, die Ein/Aus Knöpfe und der Lautstärkeregler mit dem Mikrofon, befinden sich auf der rechten Seite. Ich verwende sie mit meinem Samsung Galaxy 6, die Klangqualität ist hervorragend und auch bei längerem Tragen sind sie noch komfortabel. Jede Art von Musik klingt einfach toll! 

Technische Daten:
Gehäuse: Verbundmaterial, Aluminium
Verarbeitung: Hochglanzpolierte Metallteile
Modell: In-Ear, Bluetooth 4.1
Gewicht: 14 Gramm (Gehäuse)
Reichweite: 10 Meter
Akkulaufzeit: 8 Stunden (Aktiv), 10 Tage (Standby)
Aufladedauer: 10 Minuten (schnell), 120 Minuten (vollständig)
Treiber Typ: 10,2 mm Dynamischer Lautsprecher
Sensitivität: 112 dB SPL @ 1 kHz
Impedanz: 32 Ohm @ 1kHz
Frequenzbereich: 18 Hz - 23 kHz

Mein Fazit

Review: sudio Sweden - Vasa Bla Rose Gold White In-Ear Headphones 5

Die Bluetooth Koppelung geht innerhalb von Sekunden und sehr leicht. Auch bei längerem Tragen sind sie sehr angenehm. Ich mag das es sich hier um kabellose Kopfhörer handelt, da man sie so gut beim Joggen oder telefonieren tragen kann. Auch das eingebaute Mikrofon funktioniert super und Gespräche haben eine gute Klangqualität. Neben dem qualitativen Sound trumpft natürlich auch das schwedische Premium Design mit den Rose Gold Details. Ich benutze sie sehr gerne und auch oft, das kleine Leder Etui passt wirklich in die kleinste Tasche. 

sudio sweden ist über die eigene Webseite hier erhältlich.
Mit dem Code madame_keke15 bekommt ihr übrigens 15% Rabatt auf eure Bestellung!

Wie gefallen euch die Kopfhörer?
Verwendet ihr auch welche?

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare