bellàpierre cosmetics - Contour & Highlight Pro Palette

Montag, Oktober 23, 2017

bellàpierre cosmetics - Contour & Highlight Pro Palette - Review 1

Nachdem ich euch vor einiger Zeit hier schon die tolle Glowing Highlighter Palette von bellápierre cosmetics gezeigt hatte, möchte ich euch heute ein weiteres tolles Produkt aus dem Sortiment vorstellen. bellápierre ist eine Mineral Makeup Marke aus der USA, die einige schöne Produkte zu bieten hat und auf Instagram immer populärer wird. Die Contour & Highlight Pro Palette kam vor einiger Zeit hinzu und ich hatte jetzt eine Weile Zeit, sie im Alltag anzuwenden. 

Bestellt habe ich sie auf lovelula, da man dort ab einem Bestellwert von £10 weltweit keine Lieferkosten zahlt. Ich finde Mineral Makeup wirklich sehr interessant, da es sich dabei um Produkte ohne ungesunde Inhaltsstoffe handelt. Mit losem Mineral Makeup komme ich jedoch nicht so gut zurecht. Gepresstes Mineral Makeup hingegen finde ich für meinen Teil leichter anzuwenden. Das die Produkte gleichzeitig gut für die Haut sind, ist natürlich ein weiterer Vorteil. 

bellápierre Contour & Highlight Pro Palette - 17g - £40.00

bellàpierre cosmetics - Contour & Highlight Pro Palette review 2

Die Contour & Highlight Pro Palette enthält insgesamt sechs Nuancen ohne Schimmer, die für helle bis mittlere Hauttöne gedacht sind. Sie enthält daneben ein Face Chart mit Anleitungen für verschiedene Gesichtsformen und wie man diese richtig Contourieren und Highlighten sollte. Die Anleitung finde ich insbesondere sehr hilfreich, wenn man sich noch nicht so gut mit dem Thema auskennt. Es ist sehr leicht ersichtlich, wo man die Contouren und Highlights setzen sollte. 

bellàpierre cosmetics - Contour & Highlight Pro Palette review 3
bellàpierre cosmetics - Contour & Highlight Pro Palette review swatches

Die Palette ist gut pigmentiert und hat nur einen minimalen Fallout beim Abnehmen der Puder. Sie lassen sich durch ihre samtige Textur sehr gut und leicht in die Haut verblenden, weshalb man nicht so lange dafür braucht. Die Nuancen sind eher auf der etwas wärmeren Seite, was gut für meinen warmen Hautton ist und deshalb sehr natürlich aussieht. Was ich gut finde ist, das es je drei Highlight und drei Contour Nuancen gibt, die man individuell mischen und dem eigenen Hautton anpassen kann. 

bellàpierre cosmetics - Contour & Highlight Pro Palette review 4

Ich trage die Puder mit dem Real Techniques Expert Face Brush auf, der eigentlich für Foundation gedacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser die Puder am besten verblendet und mir gefällt das natürliche Ergebnis sehr gut damit. Für die Nasen Contouren und zum Highlighten der Augenbrauen verwende ich einen festgebundenen Lidschatten Pinsel von t(w)o Kitties und bin auch damit sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, das alle Nuancen matt sind und keinen Schimmer enthalten. 

Die eher gelbliche Nuance Limoncello (zweite aus der oberen Reihe) funktioniert sogar sehr gut als Setting Powder unter den Augen. Somit hat die Palette gleich zwei Vorteile, wenn ich auf Reisen bin. Ich habe Contour und Setting Produkte in einer Palette. bellápierre hat mich mit beiden Paletten wirklich überzeugt, ich finde auch die Contour & Highlight Pro Palette sehr gut und werde sicher noch andere Produkte der Marke probieren. 

Die bellápierre cosmetics Contour & Highlight Pro Palette ist hier über lovelula erhältlich. 

Kennt ihr die Marke bereits? 
Wie steht ihr zu Mineral Makeup? 

*PR Sample
*Affiliate Links 

You Might Also Like

0 Kommentare