Origins - Clear Improvement Active Charcoal Mask & Flower Fusion Violet Nourishing Sheet Mask

Sonntag, Oktober 22, 2017

Review: Origins - Clear Improvement Active Charcoal Mask & Flower Fusion Violet Nourishing Sheet Mask

Sheet Masken oder klassische Gesichtsmasken? Ich finde ehrlich gesagt, das beide ihre Vorteile haben und verwende beides regelmäßig gerne. Manchmal verwende ich zuerst eine reinigende klassische Gesichtsmaske und lege mir danach eine hydrierende Sheet Maske auf, das aber eher am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe. Es ist jedenfalls bewiesen, das wenn man Sheet Masken mehrmals wöchentlich über mehrere Wochen anwendet, das Hautbild stark positiv beeinflusst wird. Aber auch bei regelmäßiger Anwendung von Masken generell, kann man sein Hautbild sehr verbessern. 

ORIGINS hat eine unglaublich tolle Auswahl an verschiedenen Gesichtsmasken. Neben den klassischen Varianten zum Abwaschen, wie die Clear Improvement Active Charcoal Mask zum Reinigen der Poren, bieten sie auch die Flower Fusion Sheet Masken an. Die Masken sind für alle Hauttypen geeignet, Clear Improvement ist jedoch besonders gut bei Mitessern und Unreinheiten. Ich habe beides ausprobiert und möchte euch heute etwas mehr darüber erzählen, da ich in mehreren Wochen der Anwendung, tatsächlich sehr gute Ergebnisse erzielt habe.  

ORIGINS - Flower Fusion Violet Nourishing Sheet Mask - 1 Stück - 5.00 Euro

Review: ORIGINS - Flower Fusion Violet Nourishing Sheet Mask - 1 Stück - 5.00 Euro

Ich liebe Sheet Masken, so sehr das ich sie immer 30 Minuten einwirken lasse und den Rest der Seren dann noch in meine Haut einklopfe, damit auch ja kein Tropfen des Produktes verschwendet wird. Ich bin einfach ein Masken Junkie, das war ich schon eh und je... Story of my Life! Was Sheet Masken betrifft habe ich noch nicht sehr viele Nicht-Koreanische Sheet Masken verwendet, habe also nur den Vergleich zu den bisherigen in meinem Arsenal. Das ORIGINS jetzt aber gleich sechs verschiedene auf den Markt gebracht hat, fand ich richtig klasse und habe mich sehr darüber gefreut. 

Die Flower Fusion Sheet Maske Violet ist aus 100% natürlichem Bambus und ist mit reinen Blütenextrakten & essentiellen Ölen getränkt.  Geeignet ist sie für alle Hauttypen, sie hinterlässt ein richtig tolles luxuriöses und pralles Hautgefühl nach der Anwendung. Der delikate süßliche Veilchen Duft wirkt beruhigend, die Maske enthält weder Parabene, Phtalate oder Sulfate, was ein großes Plus für mich darstellt. Das Sheet ist sehr gut mit Serum getränkt, nach 10 Minuten Einwirkzeit war es noch feucht, weshalb ich es wie üblich 30 Minuten auf dem Gesicht ließ. 

Ich versuche wie gesagt aus solchen Masken immer alles heraus zu holen, da die Seren in denen sie getränkt sind sehr hochwertig sind und man das auch nach jeder Anwendung spürbar merkt. Die Flower Fusion hat sich sehr gut an mein Gesicht angepasst und ich konnte mich beim Tragen frei bewegen. Ich trage solche Masken meist abends nach meiner Gesichtsreinigung beim Fernsehen schauen, dann habe ich diese Zeit gut genutzt für meine Haut. Oder wenn ich am nächsten Tag ein Event habe, schenken sie einen schnellen Feuchtigkeitskick. 

ORIGINS - Clear Improvement Active Charcoal Mask - 100ml - 25.00 Euro

Review: ORIGINS - Clear Improvement Active Charcoal Mask - 100ml - 25.00 Euro
Review: Origins - Clear Improvement Active Charcoal Mask & Flower Fusion Violet Nourishing Sheet Mask - Erfahrungen

Sheet Masken sind zwar super für einen schnellen Feuchtigkeitskick und wenn man sie mehrmals die Woche verwendet, sieht man auch eine große positive Veränderung. Ebenfalls eine tolle Veränderung sieht man aber auch mit regulären Masken und wenn man wie ich zu etwas unreiner Mischhaut neigt, sind Aktivkohle Masken das Beste was die Beauty Industrie auf den Markt gebracht hat. Aktivkohle wirkt nämlich wie ein Magnet auf Unreinheiten und zieht diese regelrecht aus der Haut. 

Aktivkohle Masken gehören bei meinem Hautbild zu meinen liebsten Masken, auf die ich immer wieder zurückgreife. Umso gespannter war ich auf die Clear Improvement Active Charcoal Mask von ORIGINS, die die Poren von überschüssigem Sebum reinigt. Verstopfte Poren werden mit ihr, wie von einem Magnet ausgesaugt und gereinigt. Das Hautgefühl ist wunderschön weich danach, Poren werden sofort nach der ersten Anwendung sichtbar verfeinert und die Haut atmet richtig auf. 

Weiße Tonerde aus China absorbiert Giftstoffe, entgiftet also die Haut und Lecithin löst die Unreinheiten in der Haut. Man kann sie so oft anwenden wie man möchte, ich tue das meist 1x wöchentlich oder je nach Bedarf öfter. Nachdem ich mein Gesicht reinige, lege ich ein warmes feuchtes Handtuch auf das Gesicht und öffne die Poren. Danach trage ich die Maske auf und lasse sie ca. 10 Minuten einwirken. Meine Haut strahlt nach dem Abwaschen richtig, geeignet ist sie für jeden Hauttyp. 


Beide Masken finde ich wirklich super, die Flower Fusion Sheet Maske Violet gibt es noch in weiteren Ausführungen, wie Rose, Orange, Jasmin, Raspberry und Lavender. Sie haben alle verschiedene Eigenschaften. Nachdem ich von Violet aber so begeistert bin, möchte ich unbedingt noch die anderen probieren und kann euch diese hier wirklich sehr empfehlen. Die Clear Improvement Active Charcoal Mask funktioniert wirklich hervorragend bei meiner leicht unreinen Mischhaut.

Sie wird sehr gut von Unreinheiten gereinigt, man sollte aber wirklich erst die Poren mit einem feuchtwarmen Handtuch öffnen. Nur dann entfaltet diese Maske ihre volle Reinigungs-Power! Wenn ihr zu Unreinheiten neigt, kann ich sie euch absolut empfehlen. Man kann sie auch nur punktuell anwenden, z.B. auf der Nase für Mitesser, das funktioniert auch ganz toll. Bin sehr begeistert und habe definitiv positive Veränderungen in meinem Hautbild festgestellt. 

Die Flower Fusion Violet Sheet Mask ist hier und die Clear Improvement Active Charcoal Mask hier auf ORIGINS erhältlich. 
ORIGINS Produkte sind auch bei führenden Händlern erhältlich. 

Habt ihr Lieblinge von ORIGINS? 
Sied ihr Team Sheet Mask oder Team Classic Mask? 

*PR Samples
*Affiliate Links




You Might Also Like

0 Kommentare