lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017

Freitag, November 03, 2017

lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar 1
*PR Sample/Affiliate Links

Nachdem ich euch bereits zwei Adventskalender dieses Jahr gezeigt habe, möchte ich euch den fantastischen Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic nicht vorenthalten. Ganz ehrlich, als ich vor ein paar Wochen diesen Kalender zugeschickt bekam, konnte ich erst meinen Augen nicht trauen. Ich hatte schon letztes Jahr mit dem damaligen Kalender geliebäugelt, hatte ihn dann aber nicht mehr bekommen, weil er so mega schnell ausverkauft war. 

Umso mehr habe ich mich natürlich beim Öffnen des Paketes dann über diesen gefreut. Das Thema ist dieses Jahr "Beauty in Wonderland", also angelehnt an Alice in Wonderland und allein schon die Aufmachung dieses Kalenders finde ich fantastisch! Er hat nicht nur einen Wert von über 330.- Euro, aber die komplette Verpackung ist wirklich wunderschön gestaltet worden. Zudem ist alles wieder verwertbar, was ich echt klasse finde. Man bekommt also so richtig "Bäng" für sein Geld! 

lookfantastic Beauty in Wonderland Adventskalender 2017 - 94.95 Euro

lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar  2
lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar 3

Was auf den ersten Blick erst mal wie ein riesiger Karton erscheint, ist in Wirklichkeit schon ein kleiner Schrank mit Schubladen und Spiegel im Inneren. Er ist über und über mit schönen Motiven bedeckt, die sich nicht nur an Weihnachten, aber auch das ganze Jahr über auf dem Schminktisch gut machen. Die Box ist sehr stabil und kann im Prinzip als Schminkbox oder Schmuckbox wieder verwendet werden. Ich werde sie auf jeden Fall mit Makeup füllen und auf den Schminktisch stellen. 

lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar 4
lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar 5

Da wo man den Spiegel öffnet befindet sich ein Fach, das noch Platz für die einen oder anderen Beauty Produkte oder sogar Schmuck hat. Der Adventskalender an sich ist in den großzügigen Schubladen versteckt. Jedes der 25 Türchen hat eine eigene nummerierte Box, in der sich für den jeweiligen Tag ein Produkt versteckt. Und diese Boxen kann man im Prinzip auch wieder verwenden. Ich würde sie z.B. als Geschenkboxen nutzen, dann hat man auch was für die Umwelt getan. Im Kalender befinden sich insgesamt 25 Beautyprodukte, die sorgfältig ausgesucht und eingepackt wurden. Der Kalender enthält 9 Produkte in Originalgrößen und 16 Luxusproben. 19 der Produkte sind exklusiv und nur in diesem Kalender erhältlich. 

Der lookfantastic Adventskalender enthält folgende Produkte:

lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar 6

Die Aufzählung weicht von der Reihenfolge der Türen ab, ist also nach Zufall.

1. Dr. Lipp Original Nipple Balm Lippenbalsam 15ml
2. Caudalie VinoSource Moisturizing Sorbet 15ml
3. ILLAMASQUA Lava Lips Marble Lipstick in Vixen 3.6g
4. Elemis Pro-Collagen marine Cream 15ml
5. ModelCo Instant Brows in Light/Medium 0.30g
6. pixi by Petra Hello Glow Geschenkset (Glow Booster, Beauty Blush Duo & LipLipft Max)
7. KORRES Wild Rose Advanced Repair Sleeping Facial 16ml
8. bellapierre Cosmetics Banana Setting Powder 4g
9. doucce Maxlash Volumizer Mascara
10. balance me Flash Cleanse Micellar Water 30ml
11. James Read H2O Illuminating Tan Body Mist 30ml
12. First Aid Beauty Ultra Repair Cream 56.7g
13. Dr. Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil 15ml
14. Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner 1.7ml
15. REDKEN No Blow Dry NBD Just Right Cream 30ml
16. Oskia London Renaissance Mask 12ml
17. High Definition Eyeshadow Palette in 002 Foxy, 5x 0.8g
18. Molton Brown London Gingerlily Body Wash 100ml
19. lookfantastic Rose Gold Makeup Brush
20. Magnitone London Wipe Out MicroFibre Cleansing Cloth
21. Moroccanoil Treatment 15ml
22. this works in transit camera close-up Mask, Moisturizer & Primer in One 15ml
23. Grow Gorgeous Scalp Detox Exfoliating pre-wash Treatment 50ml
24. Crabtree & Evelyn London La Source Hand Therapy Handcreme 25g
25. Omorovicza Budaepest Queen of Hungary Mist Limited Edition 30ml

lookfantastic - Beauty in Wonderland Adventskalendar 2017 - Inhalt, Preis Beauty Advent Calendar 7

Ich finde den lookfantastic Adventskalender absolut genial dieses Jahr! Wer sowieso schon gerne dort einkauft, neue und hochwertige Marken ausprobiert und sich mal so richtig etwas gönnen möchte, wird mit dem tollen Beauty Adventskalender voll auf seine Kosten kommen. Er enthält wirklich tolle Produkte von ebenfalls tollen Marken, die zum größten Teil hier schwer erhältlich sind. Neben Makeup Produkten wurde darauf geachtet, das auch eine gute Anzahl an Produkten für Haut, Haare und Körper enthalten sind. Ich finde die Zusammenstellung jedenfalls optimal um sich einmal querbeet durch das qualitative und hochwertige Sortiment von lookfantastic zu probieren und freue mich schon auf die Adventszeit! 

Der lookfantastic Adventskalender ist solange der Vorrat reicht hier erhältlich. 

Wie gefällt euch der Kalender? 
Habt ihr schon einen Adventskalender? 



You Might Also Like

0 Kommentare