Anzeige: Weihnachtsgeschenke bei Notino finden & Gewinnspiel

Freitag, November 24, 2017

notino_bigger_christmas_aktion_1
*Anzeige

Weihnachten rückt immer näher und näher, unfassbar wie schnell doch immer so ein Jahr an uns vorüber zieht. Zur Weihnachtszeit gehören neben Plätzchen, Punsch und gemütlichen Abenden, leider auch das Besorgen der Weihnachtsgeschenke für Familie, Freunde und oft auch Kollegen. Ich bin  ehrlich gesagt generell kein großer Fan von Shopping in Stores und erst recht nicht zu dieser Zeit des Jahres, wenn die Läden voll bis zum geht nicht mehr sind. Tatsächlich versuche ich sogar zu vermeiden überhaupt in die Stadt zu fahren, wenn es nicht sein muss. 

Das liegt sicher auch daran, das ich früher lange im Verkauf gearbeitet habe, ich kann diese großen Menschenmengen einfach nicht mehr haben und empfinde es einfach nicht als ein schönes Shopping Erlebnis. Deshalb shoppe ich fast so gut wie nur noch online und da ich weiß, das es vielen von euch auch so geht, habe ich mich dazu entschieden, dieses Jahr mehr Möglichkeiten für euch zu zeigen, bei denen man nicht nur gemütlich von zu Hause aus shoppt, aber auch einiges sparen kann. Den Beginn dieser kleinen Christmas Shopping Serie macht heute das Bigger Christmas Angebot der Notino Online Parfümerie


notino_bigger_christmas_aktion_2

Die Notino Parfümerie hat in den nächsten Wochen mehrere verschiedene Aktionen parat, mit denen wir uns auf das Geschenke kaufen freuen können. Vom 20.11. bis 26.11. findet die alljährliche Black Friday Aktion statt, mit kostenlosem Versand ab 33 Euro Bestellwert, bis zu 50% Rabatt auf Parfüm-Bestseller und bis zu 60% Rabatt auf die beliebtesten Kosmetikprodukte. Vom 27.11. – 3.12. gibt es Parfüm-Geschenksets zum Preis von einem Produkt. Und vom 4.12. – 10.12. findet die Aktion Oversize Christmas Shopping statt, bei der es jede Menge Angebote und Rabatte geben wird. Alle Aktionen sind auch in Österreich hier und hier gültig.


Gewinnspiel

Und damit wir uns hier gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen können, verlose ich unter meinen Lesern ein Produkt im Wert von bis zu 50.- Euro auf der Geschenkeseite von Notino
Der  Gewinner darf sich also ein Produkt im Wert von bis zu 50 Euro aussuchen, dieser wird von Notino versandt. 

notino_bigger_christmas_aktion_3

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 01.12.2017 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird in den darauf folgenden Tagen ausgelost, benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zurück zu melden, ansonsten lose ich erneut aus. Offen für alle meine Leser aus Deutschland. Für die Teilnahme am Gewinnspiel befolgst du bitte die Schritte im Rafflecopter Formular unten und füllst dieses aus. Das heißt du bist mein Leser entweder über GFC oder bloglovin UND du folgst mir auf Instagram. Bitte hinterlasse NICHT deine email Adresse in den Kommentaren, diese kannst du für den Gewinnfall im Rafflecopter Formular eintragen. 

Der Gewinner dar sich ein Produkt im Wert von bis zu 50.- Euro auf Notino.de aussuchen, dieser Gewinn wird von Notino an den Gewinner versandt. Ich übernehme keine Haftung für den Versand, Beschädigungen oder Verlust auf dem Postweg. Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden.


notino_bigger_christmas_aktion_4


You Might Also Like

0 Kommentare