Beauty Favoriten März - Bioderma, L´Oréal, Balea, M.Asam, Structure & Yankee Candle

Donnerstag, März 31, 2016

Beauty Favoriten März - Bioderma, L´Oréal, Balea, M.Asam, Structure & Yankee Candle

Pünktlich zum Monatsende möchte ich euch heute einige tolle Produkte zeigen, die mir im März sehr gefallen, aber es nicht mehr in einen eigenen Blogpost geschafft haben. Dafür gibt es ja jetzt meine neue "Beauty Favoriten" Kategorie und letzten Monat hat sie euch so gut gefallen, das es eine Bestätigung für mich war, mit der Kategorie fort zufahren. 

Dieses Mal ist eine gute Mischung aus Drogerie, Friseur, Online Shops und Apotheke zusammen gekommen. Das der Großteil der Produkte Pink gehalten ist, ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen, was reiner Zufall war und bestätigt, das ich schon im Frühlingsfieber bin. Scheinbar bin ich ein typisches Verpackungsopfer und meine Girly Side scheint halt doch immer wieder durch. Kommen wir zu den einzelnen Produkten...

BIODERMA Sensibio H2O - Mizellen Reinigungslösung - 250ml - ca. 13 Euro

Review: BIODERMA Sensibio H2O - Mizellen Reinigungslösung - 250ml - ca. 13 Euro

Die Mizellen Reinigungslösung von BIODERMA stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich mag Mizellen Produkte unheimlich gerne in meiner Gesichtsreinigung und habe schon verschiedene probiert. Das Sensibio H2O ist speziell für sensible und zu Rötungen neigende Haut gedacht. Ich habe Mischhaut, T-Tone ölig zu Mitessern neigend, Rest des Gesichts normal, aber an den Wangen zu Rötungen neigend. 

Das Wässerchen enthält weder Parabene, noch Duftstoffe oder Alkohol, letzteres ist wichtig bei sensibler Haut. Man kann es als Makeup Entferner, Gesichtswasser und Toner für Augen und Gesicht benutzen. Es ist sehr sanft zu der Haut und beruhigt in der Tat irritierte Haut sehr schnell. Rötungen gehen zurück, es ist gut geeignet dafür und wenn man unter Couperose oder Rosacea leidet. Wirklich ein sehr sanftes Wässerchen, das mir sehr gefallen hat. Nachkaufen? Ganz bestimmt! 

L´Oréal REVITALIFT Filler HA Aufpolsternde Augenpflege - 15ml - ca. 16 Euro

Review: L´Oréal REVITALIFT Filler HA Aufpolsternde Augenpflege - 15ml - ca. 16 Euro
Review: L´Oréal REVITALIFT Filler HA Aufpolsternde Augenpflege - Metall Verschluss mit kühlender Wirkung

Bei Augenpflege Produkten bin ich immer sehr skeptisch, ich habe schon viele Produkte probiert, die ehrlich gesagt nicht sonderlich große Effekte erzielt haben. Das neue REVITALIFT Filler HA von L´Oréal ist mit purer Hyaluronsäure angereichert, war klar das ich das als HA Fan probieren musste. Es handelt sich dabei um ein Anti-Aging Augenpflege Produkt, das nicht nur feine Linien & Fältchen unter den Augen aufpolstert, aber auch der empfindlichen Augenpartie Volumen und sichtbar prallere Haut schenkt. Das Produkt hilft mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure insbesondere Tränentäler aufzufüllen.  

Es kommt mit einem interessant geformten Applikator aus Metall, der gleichzeitig kühlend wirkt. Zudem passt er sich durch seine Form sehr gut an die Augenkonturen an und hilft dabei Schwellungen schnell abklingen zu lassen. Ich muss gestehen, ich mag diesen Stift sehr gerne und habe auf jeden Fall den aufpolsternden Effekt beobachten können. Ganz besonders fiel es mir auf, wenn ich ihn abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen habe. Meine Augenpartie ist am nächsten Morgen immer schön prall und mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt. Könnte eventuell ein Nachkauf Produkt für mich sein. 

M.Asam - Dreams of Roses - Eau de Parfum - 100ml - 19.75 Euro

Review: M.Asam - Dreams of Roses - Eau de Parfum - 100ml - 19.75 Euro
Review: M.Asam - Dreams of Roses - Eau de Parfum - 100ml - Verpackung

M. Asam gehört schon lange zu einer meiner Lieblingsmarken. Das neue Dreams of Roses* Eau de Parfum ist ein warmer, leicht süßlicher Duft mit Rosenblättern und Vanille. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Rosendüften, oft wirken sie etwas altbacken und harmonieren nicht wirklich mit meiner Körperchemie. Bei Dreams of Roses hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das ein Rosenduft endlich auch mal an mir gut riecht und der Vanille Anteil ist nicht aufdringlich.

Was ich auch toll finde ist das die M. Asam Parfums immer in so einer hübschen runden Box kommen. Das macht sie auch perfekt zum Verschenken und ist eigentlich eine gute Idee, da Parfums dunkel gelagert länger halten. Und in diesen Boxen kann man sie auch ruhig stehen lassen, da sie ganz hübsch sind. Der Duft hält relativ lange an über den Tag, ist floral mit einem leicht pudrigen Touch, dennoch elegant und zeitlos, was mir sehr gut gefällt. 

Balea - Reinigendes Handgel - je 1.95 Euro

Review: Balea - Reinigendes Handgel Apfel und Himbeer - je 1.95 Euro

Ganz neu bei dm drogerie ist das Reinigende Handgel von Balea in zwei Duftrichtungen. Es handelt sich dabei um Handgele für unterwegs mit Apfel und Himbeer Duft, für die man kein Wasser oder Seife braucht. Sie kommen in handlichen Verpackungen mit Silikon Überzug & einer Schlaufe, die abnehmbar ist. Damit kann man sie aufhängen, ich hab schon gesehen das manche Mädels sie an die Handtasche hängen. Beide Duftrichtungen haben mir gut gefallen, Apfel nahm sich meine Mom. 

Mit Himbeer kann ich natürlich leben, da ich so fruchtige Düfte gerne mag. Trotz der Fruchtdüfte riechen sie natürlich etwas nach Desinfektion, aber nicht so klinisch wie andere Gele, die ich probiert habe. Sie desinfizieren die Hände sehr gut und trocknen sie nicht aus, man hat ein gutes Hygienegefühl bei der Anwendung. Hat einen festen Platz in meiner Handtasche bekommen und ist definitiv ein Nachkauf Produkt für mich, da das Preisleistungsverhältnis stimmt. 

STRUCTURE - Glamtex Backcomb Effect Spray - 150ml - 15.95 Euro

Review: STRUCTURE - Glamtex Backcomb Effect Spray - 150ml - 15.95 Euro
Review: STRUCTURE - Glamtex Backcomb Effect Spray - Sprühkopf

Volumen Fans aufgepasst! STRUCTURE ist eine ziemlich coole und junge Friseur Marke aus Großbritannien. In Deutschland wird sie über JOICO vertrieben, von denen ich schon einiges probiert habe und sehr zufrieden war. Das STRUCTURE Glamtex Backcomb Effect Spray sorgt für glamouröses Volumen und kann auch zum Toupieren auf die Ansätze gesprüht verwendet werden. Auf dem gesamten Haar angewendet schenkt es mühelos mehr Textur und Griffigkeit.

Sehr cool fand ich die trockene und leichte Sprayform, der Sprühkopf verteilt das Produkt sehr gut und fein auf dem gesamten Haar. Es wirkt nicht fettend, auch nicht an den Ansätzen und schenkt ein relativ langanhaltendes Haarstyling. Wenn ich mir die Haare glätte sprühe ich etwas davon in die Ansätze, damit sie nicht zu schlapp herunterhängen. Sieht gleich ganz anders aus und die Haare gewinnen an Volumen und Textur. Ein gutes Spray zum Kreieren extravaganter Looks für besondere Anlässe. 

YANKEE CANDLE - Bunny Cake Housewarmer - 623g - 27.99 Euro

Review: YANKEE CANDLE - Bunny Cake Housewarmer - 623g - 27.99 Euro

Duft Kerzen sind für mich ein Muss, um zu Hause eine wohlige Wellness Atmosphäre zu schaffen. Deshalb steht bei uns auch in wirklich jedem Zimmer und Bad immer eine Duftkerze, die allzeit bereit für einen entspannenden Mood Swing sorgt. Die Duft Kerzen von Yankee Candle gehören definitiv zu meinen Favoriten. Die BUNNY CAKE Kerze habe ich mit einer weiteren bei Billchen´s Beauty Box gewonnen und seit sie ankam auch fast Non-Stop verwendet. Sie riecht traumhaft schön nach Kokosnuss, Vanille und Zitrus, ein perfekter Frühlingsduft!

Zu Ostern war sie als Collectors Edition für limitierte Zeit erhältich, falls ich sie Online noch finde, verlinke ich sie euch unten. Die Kerze hat eine Brenndauer von 110 bis 150 Stunden, ist durchgehend mit 7% Duftöl versetzt und der Duft verteilt sich super auch in großen Räumen. Hochwertiges Paraffinwachs und ein Baumwolldocht sorgen neben der hochwertigen Duft/Wachsmischung für wirklich langanhaltenden und sehr angenehmen Duft in der Wohnung. Die Kerze riecht wirklich mega gut und ich könnte sie mir nicht nur an Ostern vorstellen. 

Alle Produkte sind in Apotheken, Drogerien und auf amazon (siehe unten) erhältlich. 
Das M.Asam Parfum ist im obigen Text für euch verlinkt.

Ist was interessantes für euch dabei? 
Was davon würdet ihr gerne mal probieren?


*

*Zum Teil PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare