LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute"

Samstag, September 10, 2016

LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" Parfum Review


Einer meiner derzeitigen Lieblingsdüfte ist das seit August erhältliche Èclat d´Arpège SO CUTE von LANVIN. Die limitierte Sammler Edition feiert das süße Gesicht, das den Flakon des Klassikers zum dritten Mal ziert. Ich sage nur, lächle und die Welt lächelt zurück! Nicht nur mit dem wirklich süßen Flakon versprüht dieser Duft reine Lebensfreude, aber ich muss tatsächlich immer lächeln wenn ich dieses kokette Gesicht mit dem süßen Kussmund sehe.

LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" EdP - 50ml - 49.- Euro 

Review: LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" EdP - 50ml - 49.- Euro  Verpackung

Nicht nur das süße Gesicht, aber auch die Verpackung finde ich sehr entzückend. Mit einer überdimensionalen pinken Schleife und einem transparenten Behälter, macht sich der Flakon auf jeder Vanity zum Augenschmaus. Dazu kommt noch, das der in silber gehaltene Verschluß mit zwei silbernen Ringen und einem weiß funkelnden Schmuckstein geschmückt ist. Eine Design Mischung, die Pop und Couture miteinander vereint und das LANVIN Universum widerspiegelt. 

Review: LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" EdP - 50ml - 49.- Euro

Kopfnote: Flieder & sizialinische Zitronenblätter
Herznote: Grüntee Blätter & Pfirsichblüten
Basisnote: weißer Moschus & libanesisches Zedernholz

Review: LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" EdP - 50ml - 49.- Euro Flakon
Review: LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" EdP - 50ml - 49.- Euro Flakon & Design

Genauso fröhlich wie der Flakon ist, ist auch der Duft selbst. Èclat d´Arpège So Cute ist ein sehr femininer und eleganter Duft. Mit der fruchtig-floralen Komposition eröffnet er in der Kopfnote sehr filigran und harmonisch mit Flieder & Zitrus. Nach einer Weile entwickelt er sich ganz delikat, sanft und beruhigend mit dem Grüntee & Pfirsich. Zuletzt in der Basisnote angekommen, wird er durch den weißen Moschus & das Zedernholz immer samtiger und sinnlicher.  

Review: LANVIN - Èclat d´Arpège "So Cute" EdP - Flakon, Design, Duftbeschreibung

Da es sich bei Èclat d´Arpège "So Cute" um ein Eau de Parfum handelt, ist die Tragezeit enorm lang. Der Duft braucht eine Weile bis er sich vollends entwickelt, nach einer halben Stunde riecht man alle Duft Kompenenten sehr gut heraus. Er hält so gut wie den ganzen Tag, am Morgen aufgetragen, nimmt man ihn bis spät Abends noch gut wahr. Ich bin zur wirklich Zeit sehr angetan von dem Duft und trage ihn sehr gerne, fast täglich. Ein Duft bei dem einfach alles stimmt!

Die floral-fruchtige und samtig Ende Mischung, hat das besondere Etwas und setzt sich meiner Meinung nach sehr von anderen Düften ab. Ich kenne keinen vergleichbar schönen Duft mit diesen Duftkomponenten und finde ihn extrem elegant. Èclat d´Arpège "So Cute" spiegelt für mich den Flair von Paris und die damit verbundene Eleganz und Modekultur wider. Das ist ein Duft, der Frauen in jedem Alter gefallen könnte, stilvoll, elegant und unwiderstehlich.

LANVIN Èclat d´Arpège "So Cute"  ist seit August im exklusiven Fachhandel erhältlich. 

Was ist euer Lieblingsduft zur Zeit? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare