Beautypress News Box Oktober 2016

Sonntag, Oktober 09, 2016

Beautypress News Box Oktober 2016

Wieder sind zwei Monate vorbei und eine neue Beautypress News Box hat mich letzte Woche erreicht. Enthalten waren dieses Mal vier Produkte in Originalgrößen und zwei Produkte in Testergrößen. Die Mischung der Marken fand ich ganz gut und es handelt sich dabei wieder um Produkte, die entweder ganz neu auf dem Markt oder erst seit kurzem erhältlich sind. Dieses Mal ist die Box eher Drogerielastig, was ich absolut ok finde. Drei der Produkte haben mich auf Anhieb gleich angesprochen. 

O-TWIST Flower Explosion EdP -15ml - 5.95 Euro

Beautypress News Box Oktober 2016 - O-TWIST Flower Explosion eau de Parfum

Sehr süß und auch interessant fand ich das in die Drogerie neu eingezogene O-TWIST Eau de Parfum von ONIVO Cosmetics aus Cannes in Frankreich. Die Marke habe ich auf dem letzten Beautypress Event kennen gelernt und fand sie recht süß, aufgrund der Verpackungen und günstigen Preise. Die Parfums sind alle vegan und werden zum Aufsprühen am Boden aufgedreht, der Sprüher schiebt sich dabei heraus und man drückt einfach drauf um das Parfum zu verteilen. 

Das O-TWIST Eau de Parfum ist derzeit bei dm und Rossmann in drei Duftrichtungen und Farben erhältlich. Flower Explosion enthält Rosen- & Blütennoten, einen Hauch Vanille, Amber und Moschus. Obwohl der Duft relativ günstig ist, riecht er überraschend gut. Mir gefällt das Verpackungskonzept sehr, ich finde es super praktisch für die Handtasche und als günstige Alltags-Alternative. Aber auch für Flugreisen sind ich die kleinen Größen optimal oder als kleine Geschenkidee.

tetesept Aroma-Dusche "Hallo Glückstag" - 200ml - 3.49 Euro

Beautypress News Box Oktober 2016 - tetesept aroma dusche hallo glückstag

Ganz neu von tetesept gibt es jetzt vier Premium Aroma Duschen, in der Box war "Hallo Glückstag" mit der Duftrichtung Blutorange & Minze enthalten. Was soll ich sagen, ich mag die tetesept Produkte generell sehr gerne, mein Bad steht voll mit den Badeprodukten der Marke. Das sie jetzt auch Duschgels haben finde ich klasse! 

Die Aroma Dusche riecht jedenfalls sehr gut und macht richtig gute Laune, weshalb sie bereits ihren Platz in meinem Bad gefunden hat. Weitere erhältliche Sorten sind Hallo Sonnenschein mit Limette & Ingwer, Hallo Schönheit mit Granatapfel & Magnolie und Hallo Streichelhaut mit Kirschblüte & Reismilch. Ich muss sie alle haben! Das steht fest. 

Tanamera Toning Green Coffee Body Soap - 100g - 8.20 Euro

Beautypress News Box Oktober 2016 - Tanamera toning green coffee body soap

Ein weiteres Highlight für mich in dieser Box war die Toning Green Coffee Body Soap von Tanamera. Ich kannte die Marke zwar noch nicht, aber habe gesehen, das sie eine tolle Auswahl an Wellness & Spa Produkten haben. Die 100% natürliche und vegane Marke bietet neben Kokosnuss Produkten eine ganz tolle Range an Peelings, Masken & Seifen, die fair und nachhaltig produziert werden. Ich finde die Marke generell sehr spannend, insbesondere die Peelings. 

Die Toning Green Coffee Body Soap ist eine modellierende Körperseife mit Grüntee-Extrakt und Peeling-Effekt. Neben der Stimulierung des Fettabaus in den oberen Hautschichten, soll sie die Durchblutung stärken, entgiften und somit Cellulite den Kampf ansagen. Kann ich mir durchaus gut vorstellen, da Grüner Kaffee Extrakt bei Cellulite tatsächlich hilft. Ich werde diese Seife auf jeden Fall probieren und berichten. Sie riecht nämlich auch göttlich gut nach ich glaube Zitronengras.

alverde Naturkosmetik MED Pflegelotion - 250ml - 3.25 Euro

Beautypress News Box Oktober 2016 - alverde MED pflegelotion

Seit kurzem ist die alverde MED Linie erhältlich. Sie ist speziell für gereizte Haut entwickelt worden und enthält Heilquellenwasser aus der Augusta-Quelle im Süden Deutschlands. Das Wasser der Quelle hat einen hohen Mineralstoffanteil und wird schon lange für Heilzwecke genutzt. Die alverde Pflegelotion enthält neben diesem mineralstoffreichen Heilquellenwasser Mandel- und Sonnenblumenöl, sowohl Babassubutter aus Bio-Anbau. 

Die Lotion ist vegan und soll insbesondere bei Problemhaut die zu Reizungen und Empfindlichkeit neigt, hilfreich sein. Sie soll die Haut beruhigen, ihre Regeneration fördern und intensiv pflegen. Da mein Paps zu genau solcher Problemhaut neigt, habe ich die Lotion ihm gegeben. Bisher hat sie ihm gut gefallen und seine Haut verträgt sie gut. Wie gut sie tatsächlich wirkt und hilft, wird sich noch zeigen, ich berichte euch eventuell nochmal darüber. 

Tester Gertraud Gruber & 21 Trans-Dermal

Beautypress News Box Oktober 2016 - tester getraud gruber und 21 Trans-Dermal

Dieses Mal waren unüblicherweise zwei Tester in der Box enthalten. Einmal die ALPINE BALANCE Körper Butter von Gertraud Gruber, einer Naturkosmetik Marke. Sie enthält Alpenblumen und ausgewählte Naturextrakte. Daneben war ein Tester der Rich Full-Time Care 21 Creme von 21 Trans-Dermal enthalten. Die Marke kannte ich noch nicht, die Creme ist besonders bei trockener Haut geeignet und soll gut bei kalten & eisigen Temperaturen sein. 

Mein Fazit

Ich finde den Inhalt der Box ok, meine Highlights sind das O-TWIST Parfum, die tetesept Dusche und die Tanamera Seife. Die alverde Pflegelotion hat auch ihren Besitzer gefunden. 21 Trans-Dermal hätte mich echt interessiert, da es sich scheinbar um eine recht hochwertige Marke handelt. Mit den Testern kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, da gerade bei Pflege Produkten mehr Produkt nötig ist, um sich eine Meinung bilden zu können. Vielleicht packe ich sie mal in meine Kosmetik Bag für den nächsten Kurztrip, wenn ich dran denke. 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? 
Was interessiert euch am meisten? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare