Jimmy Choo - Illicit Flower

Samstag, Oktober 08, 2016

Review: JIMMY CHOO - ILLICIT FLOWER - 100ml - 95.00 Euro

Derzeit einer meiner Lieblingsdüfte ist der seit September erhältliche ILLICIT FLOWER von JIMMY CHOO! Er ist nicht nur einer meiner liebsten Designer, aber auch seine Düfte gefielen mir bisher generell sehr gut. ILLICIT FLOWER hat aber nicht nur optisch mit dem wunderschönen Flakon sofort mein Herz gewonnen, aber auch mit seinem duftigen Innenleben. Der schwere runde Flakon erinnert mich irgendwie an Skyscraper und die Architektur einer Großstadt. 

ILLICIT FLOWER ist übrigens ein weiterer Duft der bereits erhältlichen ILLICIT Familie von JIMMY CHOO, nur ist dieser Duft eher sinnlich frisch und in die fruchtig-florale Kategorie einzuordnen. Solche Düfte gefallen mir persönlich unheimlich gut, da sie einen frechen Charakter haben, aber dennoch zeitlos klassisch sind. Und das mir der rosa Flakon gefällt, könnt ihr euch sicher denken, er macht denke ich jede Vanity zum absoluten Hingucker

JIMMY CHOO - ILLICIT FLOWER - 100ml - 95.00 Euro

Review & Duftnoten: JIMMY CHOO - ILLICIT FLOWER - 100ml - 95.00 Euro

Kopfnote: Aprikose & Mandarinorange
Herznote: Grapefruitblüte, Jasmin & Rose
Basisnote: Moschus, Sanedl- und Kaschmirholz

Gleich beim ersten Aufsprühen riecht man die Aprikose und Mandarinorange am intensivsten heraus. Nach eine paar Minuten geht der eher fruchtig anfangende Duft ins blumige über. Die Rose und Grapefruitblüte mischen sich sehr intensiv mit den fruchtigen Noten und es entsteht eine wahre Duftexplosion, die sehr angenehm zu riechen ist. Nach einer weiteren Weile geben die warmen Duftnoten von Moschus, Sandel- und Kaschmirholz dem Duft eine sehr schöne Tiefe & Sinnlichkeit!

Review: JIMMY CHOO - ILLICIT FLOWER Flakon
Review & Design: JIMMY CHOO - ILLICIT FLOWER - 100ml - 95.00 Euro

Über den Tag verteilt hält der Duft super, morgens aufgesprüht, kann man ihn bis spät in den Abend noch leicht wahrnehmen. Obwohl es sich hier um ein Eau de Toilette und nicht um ein Eau de Parfum handelt, ist die Haltbarkeit wirklich ausgezeichnet. Der Duft ist eher frisch und super für den Alltag, aber ich verwende ihn sehr gerne Abends zum Ausgehen, da er mit der Zeit sehr sinnlich wird. Meine Körperchemie harmoniert eher mit fruchtig-blumigen Düften, weshalb er mir sehr gefällt!

JIMMY CHOO - ILLICIT FLOWER - 100ml - 95.00 Euro

JIMMY CHOO ILLICIT FLOWER ist zwar ein provokanter und sinnlicher Duft, aber dennoch sehr elegant und modern. Er spiegelt meiner Meinung nach die sinnliche und reizende Frau von Heute wider. Sie hat keine Angst hat mit den Regeln zu spielen, kennt aber trotzdem ihre Grenzen und geht nicht zu weit. Ihre Stärken und Vorzüge weiß sie im richtigen Moment einzusetzen und ist eine erfolgreiche starke Frau. Die Frau von heute eben! 

JIMMY CHOO ILLICIT FLOWER ist bei führenden Händlern erhältlich. 
Erhältlich ist der Duft als 40ml, 60ml & 100ml Flakon.

Welche Duftnoten mögt ihr gern? 
Habt ihr schon dran geschnuppert? 



*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare