Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box

Sonntag, April 23, 2017

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box

Anfang April kam meine lookfantastic Beauty Box an, dieses Mal war das Thema der Box "Natural Beauty". Umso gespannter war ich darauf was sich lookfantastic wohl ausgedacht hatte. Die März Box hatte ich euch übrigens hier auf meinem Instagram als Fotostrecke gezeigt, falls euch der Inhalt interessiert schaut auch kurz dort rein. Ich muss zugeben, generell gefällt mir der Inhalt dieser Box jeden Monat auf´s neue. Ich finde die Auswahl an Produkten kann sich durchaus jedes Mal sehen lassen. 

lookfantastic Beauty Box "Natural Beauty" im Abo ab 15.50 Euro

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box 2

Enthalten waren insgesamt sechs Produkte in Original- und Testgrößen. Die Marken- und Produktauswahl fand ich sehr schön und passend zum Thema Natural Beauty. Es war für Haut, Haare und Körper alles dabei. Im folgenden zeige ich euch die einzelnen Produkte genauer. 

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box - Merci Handy Handreinigungsgel

Immer praktisch und gut zu gebrauchen, war ein Handreinigungsgel von Merci Handy in der Box. Die Duftrichtung New Wave riecht sehr frisch und angenehm. Ich kannte die Marke noch nicht, habe aber immer so ein Desinfektionsgel in der Handtasche für unterwegs, weshalb ich es definitiv aufbrauchen werde. Es zieht schnell ein, hinterlässt ein gutes Gefühl von Sauberkeit und könnte ein Nachkaufprodukt werden. Preis: 2.90 Euro

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box Laura Geller Foundation
Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box Laura Gellerr New York Foundation Fair

Von Laura Geller New York war eine gebackene Foundation enthalten. Die Baked Balance-n-Brighten Color Correcting Foundation kostet in Originalgröße um die 33$, in der Box war die 1.8g Testergröße drin. Die Mineralöl und parabenfreie Formel soll für den besonderen Glow sorgen. Sie wirkt mattierend und enthält neben Weißem Tee Extrakt auch spezielle Anti-Aging Wirkstoffe. Ein interessantes Produkt, nur leider für mich zu hell, da es sich die Nuance Fair handelt. 

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box Alterna Caviar CC Cream


ALTERNA gehört zu meinen Lieblingsmarken was luxuriöse Haarpflege angeht. Den 25ml Tester der Caviar CC Cream 10-in-1 Complete Correction probiere ich definitiv mal. Das Produkt ist eine Art Hair Perfector, das nicht ausgewaschen wird. Die Caviar Serie hatte ich vor einiger Zeit sehr gerne verwendet, weshalb ich denke das dieses Produkt sicher recht gut ist. Diese CC Creme für die Haare soll Feuchtigkeit, Glanz, Glättung, Weichheit, UV Schutz, Handhabbarkeit, Kraft, Anti-Haarbruch, Hitzeschutz sowie Halt schenken und kann unter anderen Stylingprodukten verwendet werden. Preis Original Produkt: 31,95 Euro & hier erhältlich. 


Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box This works perfect legs skin miracle

Eine weitere Probe war von this works enthalten. Das Perfect Legs Skin Miracle ist ein getöntes Serum für die Beine. Eine Art BB Cream oder getönte Feuchtigkeitscreme. Es soll Pigmentflecken, Narben und kleine Schönheitsfehler auf der Haut bekämpfen. Vitamin C und E sollen den Hautton ausgleichen und Arnika bei Blutergüssen helfen. Das Original Serum kostet um die 40.- Euro, weshalb das sicher interessant ist mal zu probieren, bevor man es kauft. Hier erhältlich. 

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box Madara Smart Antioxodants Fine Line Minimizing Day Cream

Eine weitere Probe war von Madara enthalten. Die Fine Line Minimizing Day Cream soll ist für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Sie soll mit natürlichen Inhaltsstoffen trockener haut Feuchtigkeit schenken und sichtbaren Anzeichen von Hautalterung vorbeugen. Zudem soll sie feine Linien mindern und die Haut von innen aufpolstern. Preis Original Produkt: 42.45 Euro & hier erhältlich. 

Unboxing: lookfantastic Natural Beauty April Box Omorovicza Budapest Cleansing Foam

Omorovicza Budapest ist nicht gerade günstig, deshalb habe ich mich über den 25ml Tester des Cleansing Foam gefreut. Der Reinigungsschaum kommt ohne Sulfate aus, weiße Lupine sollen die Haut erfrischen und beleben, Kupfer Gluconate entgiften sie und sollen sie sie frischer und klarer machen. Der Omorovicza Cleansing Foam soll Make-Up und Schmutz auf der Haut gründlich entferne, ohne sie dabei anzugreifen. Preis Original Produkt: 53.45 Euro Hier erhältlich. 


Sheet Masken liebe ich ja und probiere echt immer wieder gerne neue aus. Ich verwende solche Masken tatsächlich oft bis zu 3x die Woche. Meist wenn ich vorher eine Detox Maske verwendet habe, die die Haut klärt. Mit einer Sheet Maske danach, schenke ich der Haut eine extra Portion Feuchtigkeit vor dem Schlafen gehen. Vitamasques kannte ich noch nicht, die Pomegranate Moisturizing + Firming + Lifting Sheet Maske fand ich jedoch außerordentlich gut. Entwickelt mit 3-Lagen-Technologie für maximale Wirkung und Absorption wird mit Granatapfel die Haut gut durchfeuchte. Sie hat eine straffende Wirkung für die Haut und lässt sie gleich ebenmäßiger erscheinen. Preis: 4.95 Euro hier erhältlich.


Gar nicht mal schlecht der Inhalt und passend zum Thema Natural Beauty. Alles interessante Marken, die zum Teil in die Luxus Kategorie einzuordnen sind. So hat man eine gute Möglichkeit die Produkte vorab zu testen, bevor man einen Haufen Geld ausgibt und das Produkt dann nicht zu einem passt. Sowas finde ich nämlich echt ärgerlich. Super fand ich auf jeden Fall die Sheet Maske, das Handreinigungsgel und den Cleanser von Omorovicza. Ansonsten werde ich die helle Foundation wohl verschenken und alles andere kommt eventuell in die Reisetasche.

Die lookfantastic Beauty Box ist hier in verschiedenen Abo´s erhältlich. 

Wie gefällt euch der Inhalt im April? 

*PR Sample 
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare