Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway

Dienstag, Mai 30, 2017

Unboxing: lookfantastic beauty box - Get the Glow Mai Box & Giveaway

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner lookfantastic Box im Mai zeigen. Ich habe sie schon vor ein paar Wochen bekommen, komme aber erst jetzt dazu. Und am Ende des Beitrages habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Das Motto der Mai Box war "Get the Glow", passend zu dem momentan doch sehr warmen sommerlichen Temperaturen. 

Der Inhalt und das Thema haben mir mal wieder sehr gut gefallen. Bisher konnte ich mich auch über keine meiner lookfantastic Boxen beschweren. Ich finde sie lohnt sich auf jeden Fall wenn man gerne neue Produkte vorab probieren möchte, ohne sich gleich auf ein Produkt in Originalgröße festlegen zu möchten. 

lookfantastic Get the Glow Mai Box

Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway Mai 2017

Enthalten war eine sehr schöne und passende Auswahl an Produkten, die alle ideal für den Sommer sind. Vertreten waren unter anderem wieder richtig tolle Marken, wie mellow Cosmetics, Nuface, GLOV, Real Chemistry, Scrub Love, James Reed und System Professional von Wella. Auch die Auswahl fand ich super, sowohl Makeup, Haare, Körper, es wurde an alles gedacht.

SCRUB LOVE Body Scrub 

Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway SCRUB LOVE Body Scrub  Coconut Cranberry

Kokosdüfte mag ich total gerne bei warmem Wetter und die Body Scrubs von SCRUB LOVE kannte ich schon. In der Box war eine Packung des Hydrating Coconut Oil Body Scrub in der Duftrichtung Coconut Cranberry enthalten. Riecht traumhaft gut und ist gerade bei meiner trockenen Körperhaut ein Segen, da es nicht nur die Haut hervorragend peelt, aber auch durch das Kokosöl mit ganz viel Feuchtigkeit versorgt. Absolut empfehlenswert, nicht nur für trockene Haut & ein Highlight für mich. 

mellow cosmetics Baked Eyeshadow

Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway mellow cosmetics Baked Eyeshadow
Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway mellow cosmetics Baked Eyeshadow

Ein weiteres Highlight für mich war der wunderschöne Baked Eyeshadow von mellow Cosmetics. Er kam in der Nuance Peach und kostet um die 7.45 Euro. Der Lidschatten ist perfekt für einen soften Glow auf der Haut und diese spezielle Nuance könnte auch sehr gut als Highlighter durchgehen. Er gefällt mir außerordentlich gut und lässt sich samtig weich auftragen. 

System Professional & James Read

Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway System Professional & James Read

Ebenfalls sehr interessant für mich fand ich das Solar Sun Oil SOL4 von System Professional by Wella. Es handelt sich dabei um ein Haarsonnenöl für die Haare. Das Öl ist speziell dafür gedacht, wenn man sich lange und viel in der Sonne aufhält. Es soll dem Haar Geschmeidigkeit schenken und es vor Sonne, Salz- und Chlorwasser schützen. Sehr interessantes Produkt, das in meine Beach Bag kommt. Preis: 20.95 Euro 30ml

Auch sehr spannend fand ich das H2O Tan Mist für das Gesicht von James Read. Ich wollte schon lange mal etwas von dieser Marke testen, da ich soviel Gutes über die Bräunungsprodukte gehört habe. Das Tan Mist ist ein erfrischendes Gesichtsspray mit einem zarten Bräunungseffekt und um die Bräune zu erhalten. Geeignet für alle Hauttöne und auch über dem Makeup anwendbar, für eine schrittweise Nachbräunung und einen schönen natürlichen Glow.

NUFACE, GLOV & Real Chemistry

Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway NUFACE, GLOV & Real Chemistry

Von NUFACE by Carol Cole war das Prep-n-Glow Textured Cleansing Cloth enthalten. Es ist ein Reinigungstuch, das die Haut reinigt, peelt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Das Tuch ist beidseitig verwendbar, praktisch für Reisen und kommt einzeln verpackt. Es entfernt Makeup und peelt die Haut, sorgt für einen strahlenden Teint. Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr ein gesundes Strahlen.

Ein weiteres cooles Produkt zum Makeup entfernen oder korrigieren unterwegs ist das Quick Treat von GLOV. Es ist wie ein kleiner Schwamm, der über den Finger gestülpt wird. Man feuchtet es nur mit etwas Wasser an und kann damit Makeup Fehler korrigieren. Danach wäscht man es mit Seife und lässt es Luft trocknen. Ein wirklich tolles Tool, perfekt für die Handtasche oder unterwegs und wegen der kleinen Größe total praktisch. 

Zuletzt war eine Probe von dem Luminous 3-Minute Peel von Real Chemistry enthalten. Es entfernt große Mengen an überschüssigen, toten Hautzellen. Eine synergistische Mischung von Zutaten wird sanft in die Haut einmassiert. Diese sind eine Kombination aus Protein-bindenden Zutaten und des epidermalen Proteins. Es soll die Haut besser als eine Microdermabrasion oder chemische Peelings peelen. Probiert habe ich es noch nicht, mache das aber auf jeden Fall. 

Mein Fazit 

Unboxing: lookfantastic - Get the Glow Mai Box & Giveaway

Ich fand die Get The Glow Box sehr gut gelungen und vor allem super interessant vom Inhalt her. Zum größten Teil waren Marken und Produkte enthalten, die ich noch nicht probiert hatte. Das System Professional Haarsonnenöl finde ich klasse, das James Read Tan Mist ebenso. Aber auch der Lidschatten von mellow Cosmetics und das Body Scrub von ScrubLove sind super und gehören auch zu meinen Highlights. Alles in allem finde ich die gesamte Box wieder mal super gelungen. Bisher hat mich diese Box noch nie enttäuscht und sie überrascht mich jeden Monat aufs Neue!

Die lookfantastic Box gibt es im 1, 3, 6 & 12 Monatsabo hier ab 15.50 Euro.

Habt ihr die Box auch abonniert? 
Wie waren eure Erfahrungen bisher? 
Wie gefällt euch der Inhalt im Mai? 

Giveaway

lookfantastic war so nett, mir eine zweite Box für eine Verlosung für euch zuzuschicken. Eine glückliche kann also genau die gleich Box gewinnen. Dazu möchte ich euch bitten einfach das Formular unten auszufüllen und die Teilnahmebedingungen darin zu beachten, da die Verlosung nur für meine Leser/Follower gedacht ist. Offen für alle Follower in Deutschland. 


*PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare