L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte

Dienstag, Juli 04, 2017

Review: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog

Heute möchte ich euch die Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte mit Bürste von L´Oréal Paris kurz zeigen. Die Stifte sind zwar nicht neu, bisher waren allerdings nur drei Farben erhältlich. Seit kurzem sind insgesamt 5 weitere Nuancen dazu gekommen. Bis auf die hellste 101, zeige ich euch sieben der Nuancen mit Swatches, da sich einige von euch auf Instagram eine Review dazu gewünscht haben.

L´Oréal Paris verspricht hier ein besonders natürliches Ergebnis und die acht Nuancen sollen zu fast allen Haarfarben passen. Von warmen und kühlen Blondtönen bis hinzu warmen und kühlen Brauntönen ist alles dabei. Meine Nuance 109 Ebony ist die dunkleste und kommt einem Schwarz/Braun nahe, diese zeige ich euch unten auch noch im Einsatz. 

L´Oréal Paris Brow Artist Xpert Augenbrauenstifte - je 7.95 Euro

Review: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte 2 - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog
Review: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte 3 - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog
Review: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte 4 - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog

Die Brow Artist Xpert Augenbrauenstifte sind auf der einen Seite mechanisch herausdrehbar. Die Spitze ist in Dreiecksform, was Anfangs etwas ungewohnt war. Dies soll jedoch dazu dienen, das man die Brauen besser auffüllen und definieren kann. Auf der anderen Seite kommt eine stabile Bürste, mit der man die Brauen natürlich in Form bürsten kann.

Sie ist weder zu hart, noch zu weich und ich bin mit ihr sehr gut zurecht gekommen. Es handelt sich hierbei um ein Gel-to-Powder Produkt, beim Auftragen fühlt es gelig an, entwickelt sich danach von der Konsistenz her aber eher zu einem Puder und lässt sich gleichmäßig verteilen. 

L´Oréal Paris Brow Artist Xpert in 109 Ebony

Review: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte Vorher Nachher Before After
Vorher / Nachher

Wie ihr sehen könnt weist meine rechte Braue einige Lücken auf, was optimal für die Demo ist. Ich trage den Brow Artist Xpert in sehr leichten Strich Bewegungen in Haarwuchsrichtung auf. Man darf ihn nicht zu fest aufdrücken, sonst bröckelt er. Bei leichten Bewegungen funktioniert er aber super und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach, durchaus sehen lassen. Mit der dazugehörigen Bürste kann man zuviel Farbe sehr gut ausbürsten und die Brauen gleichzeitig gut in Form bürsten.

Mir persönlich gefällt das Finish gut. Das einzige was mich anfangs gestört hat ist, das die Dreiecksform nicht bestehen blieb. Aber nachdem ich ihn jetzt schon mehrmals verwendet habe, ist mir aufgefallen, das das Ergebnis dadurch noch einen Tick natürlicher wurde, weshalb es mich im Nachhinein dann doch nicht mehr gestört hat. Zudem finde ich die Haltbarkeit gut, er hält den ganzen Tag und sieht nach einer Weile nicht komisch aus, bleibt also so wie ich ihn auftrage.  

Swatches - L´Oréal Paris Brow Artist Xpert

Review: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte 6 - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog
Review Swatches: L´Oréal Paris - Brow Artist XPERT Augenbrauenstifte - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog

Die Swatches hatte ich noch gemacht bevor ich den Brow Artist Xpert zum ersten Mal verwendet hatte. Bei manchen Nuancen, auch meiner, hat er etwas gebröckelt. Deshalb wäre ich nur anhand der Swatches nicht überzeugt worden, da ich davon ausgegangen wäre, das dies auch auf den Brauen der Fall sein würde. Beim Auftrag auf den Brauen war das dann aber nicht der Fall. Der Stift ist weich und lässt sich gleichmäßig gut auftragen. 

Mein Fazit

Ich finde den Brow Artist Xpert, zumindest in meiner Nuance auf jeden Fall in Ordnung und leicht anzuwenden. Das Ergebnis kann je nach Lust natürlich oder dramatisch geschminkt werden. Auch finde ich es gut, das es jetzt eine größere Auswahl in der Drogerie gibt und hier auf kühle und warme Nuancen geachtet wurde. Ich verwende generell je nach Lust und Laune entweder ein Puder, einen Stift oder Brow Pomade, abhängig davon was für einen Look ich schminken möchte.

Zugegeben bei dem Preis und dem Ergebnis finde ich den Brow Artist Xpert recht gut für den Alltag. Allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen, wie lange so ein Stift hält. Ich finde ihn auch eine gute und günstige Alternative gegenüber meinem ABH Brow Wiz, bei dem mir bei den letzten beiden Stiften, nach nur ein paar Mal Verwendung, die Bürste abgebrochen ist und ich ihn mir deshalb nicht mehr nachkaufen werde. Bei knapp 28.- Euro ist das extrem ärgerlich, hier wäre es noch zu verkraften.

Der Brow Artist Xpert Augenbrauenstift ist bereits im Handel erhältlich.
Nach und nach sollten alle Nuancen in die Theken einziehen. 

Welche Produkte verwendet ihr für eure Brauen? 
Habt ihr den Brow Artist Xpert schon probiert?
Oder andere Produkte aus der Reihe? 

*PR Samples
*Affiliate Links


You Might Also Like

0 Kommentare