Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - L´Occitane Terre de Lumière Set

Samstag, September 16, 2017

Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - L´Occitane Terre de Lumière Set Good Sunset Spots Madame Keke The Luxury Beauty and Lifestyle Blog

Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch. Ich hatte euch vor einiger Zeit hier das nagelneue und erste Gourmand Eau de Parfum Terre de Lumière von L´Occitane vorgestellt. Es hat mich diesen Sommer sehr oft begleitet und ich mag den angenehmen Duft, trotz des kühleren Wetters, immer noch sehr gerne. Und gerade deshalb freue ich mich heute zweimal das Good Sunset Spots Geschenk Set an zwei von euch verlosen zu können, das so noch gar nicht erhältlich ist.

L´Occitane Good Sunset Spots Set

Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - L´Occitane Terre de Lumière Set - Madame Keke The Luxury Beauty and Lifestyle Blog
Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - L´Occitane Terre de Lumière Gourmand Eau de parfum Gewinnspiel

Das Good Sunset Spots Set beinhaltet:

Das Terre de Lumière Eau de Parfum ist ein sehr kontrastreicher, angenehm warmer Gourmand Duft, der an die Goldene Stunde der Provence angelehnt ist. Der perfekte Akkord, eine überraschende Verbindung von betörenden Gourmand-Noten und aromatischer Frische. Selbst das edle Design des Flakons verkörpert die Geschichte von Terre de Lumière. Ein schlichter Flakon für ein Parfum mit vielen Facetten. Die Verschlusskappe aus getöntem Surlyn scheint den Himmel der Provence einzufangen, eine Innovation, die speziell für dieses betörende Parfum entwickelt wurde. 50ml, 65.00 Euro.

Der Terre de Lumière Schimmernde Balsam schenkt der Haut eine sinnliche, wohltuende Pause, inspiriert vom Licht der Goldenen Stunde. Er enthält Lavendelhonig aus der Provence. Seine feuchtigkeitsspendende und schimmernde Textur macht die Haut sanft und hüllt sie in die unverwechselbaren und verführerischen Noten des Duftes Terre de Lumière.

GEWINNSPIEL

Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - L´Occitane Terre de Lumière Set Gewinnspiel Good Sunset Spots Madame Keke The Luxury Beauty and Lifestyle Blog

L´Occitane war so freundlich zwei Good Sunset Spot Sets für euch zur Verfügung zu stellen! 
Alles was ihr dazu tun müsst, ist unten im Rafflecopter Formular ein paar Schritte zu befolgen und auszufüllen & vielleicht könnt ihr schon bald das tolle Set in den Händen halten! 

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel solltet ihr natürlich ein Leser meines Blogs per GFC oder Bloglovin sein und mir auf Instagram folgen. Offen für alle Leser aus Deutschland. Bitte hinterlasst NICHT eure Email-Adresse in den Kommentaren, diese könnt ihr im Rafflecopter Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 30.09.2017. Gewinner wird per email bei Ende benachrichtigt. Rückmeldung innerhalb von 48 Std., sonst lose ich neu aus. Unter 18 = Einverständniserklärung der Eltern. Keine Barauszahlung, keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. Teilnahme nur über den Blog möglich. Bei Teilnahme bist du damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deine Kontaktdaten an L´Occitane weiterleite, da sie sich um die Auslieferung deines Gewinnes kümmern.

*Mit freundlicher Unterstützung von L´Occitane
*PR Samples

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

0 Kommentare