L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks

Mittwoch, Januar 24, 2018

Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 9
*PR Samples/Werbung/Affiliate Links

The Hype is Real Leute, the hype is real... Die neuen Color Riche Shine Addiction Lippenstifte habt ihr alle sicher schon auf Instagram gesehen. Sie sind seit Januar erhältlich und eine richtige tolle Ergänzung im L´Oréal Paris Sortiment. Neuer Look, neuer Duft, neue Textur und richtig coole Farben sag ich nur. Ein tolles Tragegefühl und einfach Insta Worthy! Sie erinnern mich sogar irgendwie an die YSL Shine Oil Lippenstifte, vielleicht sogar ein Dupe?

Auf jeden Fall sind gleich 10 Farben erhältlich und das besondere an ihnen ist, das sie entgegen dem alten Trend von matten Lippenstiften, dem neuen Trend 2018 von glänzenden und pflegenden Lippenstiften folgen. Wer also auf Glanz & Glory, sowie pflegende Eigenschaften setzt, ist bei den neuen Color Riche Shine Addiction Lippenstiften perfekt aufgehoben. Ich habe im Dezember die 10 Farben zugeschickt bekommen und zeige sie euch heute mit Swatches. 

L`Oréal Paris - Shine Addiction Lipsticks - 4.8g - 11.95 Euro

Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 8
Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 7
Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 6
Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 5

Die neuen L´Oréal Paris Shine Addiction Lippenstifte kommen in 10 Variationen und einem wunderschönen neuen Design, das sich auf jeder Vanity sehen lassen kann. Sie sehen nicht nur luxuriös aus mit ihrer transparenten und goldenen Verpackung, aber ähneln auch den Nagellacken, die ich euch hier schon gezeigt habe. 

Eine mit pflegenden Ölen angreicherte samtweiche Textur sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und schenkt ihnen jede Menge Feuchtigkeit. Das Finish ist glossig, die Lippen glänzen wunderschön und die Nuancen sind zum Teil als Topper u tragen, aber fast durchgehend gut pigmentiert mit einer tollen Deckkraft. 

Swatches

Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 4 Swatches
L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Instaheaven, only in paris, insanesation, #beautyguru , #trending
Swatches: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Instaheaven, only in paris, insanesation, beautyguru, trending

Die Namen können sich ebenfalls sehen lassen, teilweise mit Hashtags versehen, sind die ersten Swatches durchaus anschaulich gut pigmentiert. Instaheaven, Only in Paris, Insanesation & #Beautyguru gefallen mir unheimlich gut hier. Tolle Farben für den Alltag und auch abends. Alle Nuancen oben haben keinen Schimmer, sondern eine reine und glossige Farbabgabe.

Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 3 Swatches
 L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - #LikeaBoss, #MLBB, Hot Irl, #BAE, #Girlsnight
Swatches: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - likaaboss, mlbb, hot irl, bae, gilsnight

Bei den weiteren Nuancen stechen gleich der weiße #Bae und graue #Girlsnight ins Auge, beides eher transparente Nuancen, die super auch als Topper auf anderen Lippenstiften getragen werden können, da sie goldene und lilane Schimmer Partikel enthalten. #LikeaBoss ein toller Lilaton, und die beiden Nude Nuancen #MLBB und HOT IRL sind die perfekten Alltagsfarben.

Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 2
Review: L´Oréal Paris - Color Riche Shine Addiction Lipsticks - Madame Keke 1

Die neuen L´Oréal Paris Color Riche Shine Addiction Lippenstifte riechen nicht mehr nach den typischen Color Riche Lippenstiften, sondern ganz toll fruchtig und machen mir jetzt schon Lust auf den Sommer. Alle Farben haben zum größtenteil ein transparentes Finish, lassen sich aber aufbauen im Auftrag. Sie pflegen die Lippen unheimlich gut durch die enthaltenen Öle und sorgen dafür das sie nicht trocken werden. 

Durch das glänzende und glossige Finish sind sie natürlich nicht kussecht und transferieren, müssen also im Laufe des Tages nachgetragen werden. Trotz dessen finde ich sie genial, sie sind sehr angenehm zu tragen und pflegen die Lippen unheimlich gut. Wenn ihr eher auf ein glossiges Finish mit Pflegewirkung steht, schaut sie euch unbedingt mal an. Sie sind perfekt für den Alltag und man kann sie auch als Topper gut einsetzen. Klare Empfehlung meinerseits!

Die L´ Oréal Paris Color Riche Shine Addiction Lippenstifte sind erhältlich in führenden Drogerien.
Sowie hier bei amazon  und hier bei Flaconi.

Habt ihr die Lippenstifte schon entdeckt?
Vielleicht schon probiert? 
Wie gefallen sie euch? 


You Might Also Like

0 Kommentare