L´Oréal Paris - Manicure à L´Huile Nail Care

Montag, Januar 08, 2018

L´Oréal Paris - Manicure à L´Huile & Le Vernis Gel Ultime Nail Care Produkte - madame keke
*PR Samples/Werbung/Affiliate Links

Bei L´Oréal Paris sind in letzter Zeit jede Menge Neuheiten ins Sortiment gezogen, unter anderem auch neue Nail Care Produkte wie Nagelöle und Base/Top Coats, die ich euch heute kurz vorstellen möchte. Die neue Nagelpflege Serie Manicure à L´Huile besteht aus einem Base Coat Strengening Peppermint und dem Cuticle Care Nourishing Argan Oil. Daneben gibt es jetzt einen neuen All In One Base & Top Coat und den Le Vernis Gel Ultime Gel Top Coat. 

L´Oréal Paris - Manicure à L´Huile & Le Vernis Gel Ultime Nail Care Produkte madame keke
L´Oréal Paris - strengthening base coat peppermint oil, nourishing cuticle oil argan oil. all in one rose oil base & top coat, gel ultime top coat

Die neuen Nail Care Produkte kommen im gleichen Design wie die Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke, die ich euch hier und hier schon gezeigt habe. Sie reihen sich somit perfekt als Ergänzung in die L´Oréal Nagellack Kollektion ein. Preislich liegen alle vier Produkte bei je 7.95 Euro für 13.5ml die Flasche. Sie sind alle online erhältlich auf amazon, bei dm & Rossman (auch in den Stores), sowie bei führenden Händlern wie bei Flaconi & Otto.

Base Coat Strengthening Peppermint 


Der Base Coat Peppermint Oil soll brüchige Nägel stärken und schützen, also für insgesamt stärkere Nägel sorgen. Die Formel mit Pfefferminz stärkt die Nägel und bietet eine schützende Grundlage für den Nagellack. Man erkennt ihn an der grünen Farbe, die an Pfefferminz erinnert. Der schützende Lack kann als Base für den darauf folgenden Nagellack oder auch alleine angewendet werden. 

Cuticle Care Nourishing Argan Pflegeöl


Das Cuticle Care Nourishing Argan Oil ist ein Pflegeöl mit Argan, das den Nägeln mit pflegenden Ölen einen Vitamin Schub geben und sie stärken soll. Er soll dafür sorgen, das die Nägel mit der Zeit gesünder aussehen. Man kann ihn ebenfalls vor der Maniküre auftragen oder auch alleine anwenden. Ich glaube mit Arganöl kann man nicht viel falsch machen, die Vorteile liegen auf der Hand. Einfach auftragen und in die Nägel und Nagelhaut massieren. 

All In One Base & Top Coat Rose Oil


Der transparente All In One Base & Top Coat mit Rose Oil soll die Nägel im ersten Schritt als Base schützen und für ein optimales Finish der Maniküre als Top Coat sorgen. Auch er ist mit pflegenden Ölen wie z.B. Rosenöl angereichert, um die Nägel gleichzeitig zu schützen, so das er die Nägel auch mit der Zeit stärken soll. 

Gel Ultime Gel Top Coat


Der neue Gel Ultime Gel Top Coat kann mit jedem Nagellack und auf jeder Nagelpflege verwendet werden. Man trägt ihn einfach über den Nagellack auf, er schenkt sofort ein geliges und glossiges Finish, genau wie bei einer Gel Maniküre. Das Finish ist langanhaltend und man kann sich damit sehr leicht einen Gel Maniküre Effekt zu Hause schaffen. Ich habe schon bei jemandem gesehen wie es aussieht und muss sagen, das es toll aussah. 


Ich habe ehrlich gesagt bis auf den Gel Top Coat noch keines der anderen Produkte verwendet und denke werde es auch nicht mehr, da ich noch jede Menge solcher Produkte habe, die angebrochen sind und ich sie erst aufbrauchen möchte. Deshalb kommen sie in das eine oder andere Gewinnspiel auf Instagram. Wenn ihr mir dort nicht folgt, solltet ihr das hier nachholen. 

Ansonsten finde ich die Idee hinter den Produkten jedoch sehr gut. Sie sind eine super Ergänzung zu den Color Riche L´Huile Nagellacken, die ich sehr gerne verwende. Ich mag die Nagellacke sehr, weshalb ich denke das diese neuen Nail Care Produkte sicher auch toll sind. Falls ihr sie in der Drogerie entdeckt, schaut sie euch ruhig mal an, vielleicht wären sie was für euch. 

Habt ihr die neuen Nail Care Produkte schon entdeckt? 
Vielleicht schon Erfahrungen damit?
Benutzt ihr solche Produkte oder eher nicht? 


You Might Also Like

0 Kommentare