nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks

Montag, Januar 15, 2018

Review: nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks - Champagne, Rose, Bronze 1 - Madame Keke
*PR Sample/Werbung/Affiliate Links

Vor kurzem hatte ich euch ja schon die neue Foundation und den Concealer aus der Flawless Collection der Mineral Makeup Marke nude by nature gezeigt. Heute möchte ich euch gleich drei Highlighter in Stickform vorstellen. Ich mag generell sehr gerne cremige Highlighter, da ich mit diesen leichter arbeiten kann. Die Touch of Glow Highlight Sticks fand ich besonders interessant, da es sie gleich in drei verschiedenen Nuancen gibt und sie besonders natürlich wirken sollten. Wie auch bei allen anderen Produkten von nude by nature wurde hier auf das roségoldene Design gesetzt, was mir unheimlich gut gefällt. Und die Stickform finde ich sehr praktisch, mehr zu den Highlightern im Folgenden. 

nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks - 10g - je 20.99 Euro

Review: nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks - Champagne, Rose, Bronze Madame Keke
Review: nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks - Champagne, Rose, Bronze Madame Keke 3
Swatches / Review: nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks - Champagne, Rose, Bronze Madame Keke 4
v.l.n.r.: 01 Champagne - 02 Rose - 03 Bronze

Erhältlich sind drei Nuancen des Touch of Glow Highlight Stick, die dem Gesicht durch setzen von Highlights mehr Dimension schenken. Die Nuance 01 Champagne schenkt sofort mehr Glow und ist eher ein goldener Champagner Ton, der einen leicht kühlen Unterton hat. Ich würde ihn eher als neutral bezeichnen, da ich finde das diese Nuance sowohl an hellen als auch mittleren Hautfarben wie mir sehr schön aussieht. 02 Rose ist etwas wärmer vom Unterton her, aber dennoch im neutralen Bereich. Es schenkt sofort etwas Wärme. Die dunkelste Nuance 03 Bronze ist die wärmste Nuance und gut geeignet, um dem Gesicht mehr Wärme, Tiefe und Definition zu schenken. 

Die Highlight Sticks haben keinen groben Glitzer, sondern sind eher auf der schimmernden Seite des Spektrums. Sie lassen sich mit ihrer Creme-to-Powder Formel sehr leicht auftragen und verblenden. Je nachdem ob man eher einen natürlichen oder dramatischen Makeup Look möchte, lassen sie sich auch sehr gut aufbauen. Durch die cremige Textur sind sie ideal, um sie über flüssiger Foundation aufzutragen. Ich habe es sowohl auf flüssiger Foundation, Cushion Foundation und BB Cream probiert und das Verblenden ist wirklich ein Kinderspiel. Sowohl ein eher leichter Auftrag, als auch ein intensiverer Look, lässt sich sehr gut mit ihnen erwirken. In der T-Zone verwende ich nur sehr wenig davon, da ich dort etwas öliger bin.  

Review: nude by nature - Touch of Glow Highlight Sticks - Champagne, Rose, Bronze Swatches, Madame Keke

Die drei schimmernden Nuancen des Touch of Glow Highlight Stick schaffen tolle natürliche Highlights, die den Teint betonen und sind auch einfach miteinander zu kombinieren. Die Glide-on Creme-to-Powder Textur besteht aus aktiven natürlichen Inhaltsstoffen, wie der einheimischen australischen Kakadu Plum, bekannt für ihren reichlich vorhandenen Vitamin C-Gehalt, Quandong mit anti-bakteriellen Eigenschaften und Wüsten Limette, um einen anti-oxidativen Schutz für die Haut zu bieten. Die parfümfreie Formel besteht auch aus weichen natürlichen Wachsen, wie Carnauba-Wachs und Vitamin E, um den Teint zu perfektionieren, weshalb sie auch ideal für sensible Haut geeignet sind, sie riechen wirklich null.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, das mich selten eine Makeup Marke so schnell so sehr angesprochen hat. Nachdem ich die Foundation und den Concealer probiert und so begeistert war, finde ich auch die Touch of Glow Highlight Sticks richtig toll. Nicht nur die schöne roségoldene Verpackung spricht mich unheimlich an, aber ich habe auch das Gefühl, das meine Haut die Produkte sehr gut annimmt. Die Highlighter finde ich unheimlich gut, auch das man sie kombinieren kann. Ich benutze tatsächlich alle drei kombiniert oder abwechselnd, je nach Look. Insbesondere wegen der guten Inhaltsstoffe, bin ich hier sehr überzeugt und zeige auch bald noch ein Contour Kit davon. Definitiv Empfehlung von mir, schaut euch die Marke mal an! 

Die nude by nature Touch Of Glow Highlight Sticks sind in Deutschland über Douglas, im Set bei QVC und bald im eigenen Online Shop erhältlich. 



You Might Also Like

0 Kommentare