Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection

Samstag, Februar 03, 2018

Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection 2018 - Madame Keke 1
*Werbung/PR Sample

Estée Lauder Liebhaber werden die Pure Color Love Lipsticks sicher schon kennen. Pünktlich zum Valentinstag sind ab 1. Februar neue und trendige Nuancen in der Pure Color Love Valentine´s Day Collection limitiert und nur online hier erhältlich. Für Makeup Liebhaber sind die Pure Color Love Lipsticks schnell zu einem Must-Have geworden. Das besondere an der Valentins Kollektion ist, das es sich um sehr trendige Farben handelt und die Lippenstifte mit einer dekorativen Herzprägung versehen sind. Sechs der Nuancen mit tollem Chrome-Finish möchte ich euch heute näher zeigen. 

Die Pure Color Love Lippenstifte überzeugen nicht nur mit ihrem tollen Aussehen, das sich durchaus zeigen kann. Sie enthalten auch einen pflegenden Cocktail aus drei Power-Ölen. Mit Granatapfel-, Mango- und Acai-Beeren-Öl sorgen sie beim Tragen für reichlich Pflege. Und ein verführerischer Vanille Duft, der nicht zu stark ist, macht das Tragen zu einem reinen Genuss. Die Farb-Palette der pflegenden Lippenstifte reicht von metallischen Kupfer- bis hin zu Fuchsia- und Koralltönen. Hier ist wirklich alles möglich, ein ideales Geschenk für Makeup Liebhaber des Besonderen. 

Estée Lauder - Pure Color Love Valentine´s Edition - 3.5g - 25.00 Euro

Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection 2018 - Madame Keke 2
Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection 2018 - Madame Keke 3
Swathces - Review: Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection 2018 - Madame Keke 4
Review Swatches: Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection 2018 - Madame Keke
v.l.n.r.: 150 Space Tripper - 160 Granite Planet - 170 Space Mink - 380 Galactic Gold - 485 Violet Ray - 490 Femme Bot

Alle Nuancen lassen sich sowohl alleine auftragen, als auch miteinander mischen, um einen individuellen Look zu kreieren. Das Chrom schimmernde Finish kann auch über einem anderen Lippenstift gelayert werden. Die pflegenden Öle sorgen für glatte Lippen und spenden ihnen jede Menge Feuchtigkeit. Die Auswahl der Nuancen finde ich sehr gelungen und das Finish sehr luxuriös, angenehm zu Tragen. Hier ist wirklich für jeden Geschmack eine Nuance dabei. Erhalten habe ich die Nuancen: 150 Space Tripper, 160 Granite Planet, 170 Space Mink, 380 Galactic Gold, 485 Violet Ray und 490 Femme Bot.

Das Finish der Pure Color Love Valentine´s Edition ist nicht ganz deckend, sondern eher semi-transparent. Deshalb sind sie sehr gut geeignet um sie als Topper für einen individuellen Look zu verwenden. Man kann sie aber trotzdem auch alleine tragen, sie lassen sich bis zu einem gewissen Grad aufbauen. Die Farben Space Tripper, Granite Planet, Space Mink und Galactic Gold enthalten alle sehr feine goldene Schimmerpartikel. Violet Ray und Femme Bot enthalten eher silbrig/blaue Schimmerpartikel. Auf den Lippen getragen schenken sie einen schönen Schimmer Look. 

Estée Lauder - Pure Color Love Lipsticks - Valentine´s Day Collection 2018 - Madame Keke  5

Alleine getragen gefallen mir persönlich eigentlich alle Farben gut, bis auf Violet Ray und Femme Bot. Aber diese Lila Töne gehören einfach nur nicht zu meinem typischen Beuteschema und ich finde das solche Farben mir auch nicht stehen. Dafür gefallen mir die natürlicheren Töne wie Space Tripper und Granite Planet mit ihren warmen Untertönen umso besser. Aber als meine definitiven Favoriten sehe ich auf jeden Fall Space Mink und Galactic Gold. Gerade Galactic Gold sieht an mir und meinem warmen Hautunterton einfach richtig toll und frisch aus. Da weiß ich das dieser Lippenstift mich eine Weile begleiten wird und das Apricot gehört zu meinen Lieblingen im Sommer.

Die Pure Color Love Valentine´s Edition ist limitiert und nur online hier bei Estée Lauder erhältlich. 

Wie gefallen euch die Farben? 
Mögt ihr lieber ein pflegendes oder mattes Finish?

You Might Also Like

0 Kommentare