Muttertag 2018 - My Passport Ultra von Western Digital - Der Mobile Speicher mit Stil

Samstag, April 28, 2018

Geschenkideen Muttertag 2018 - My Passport Ultra - Der Mobile Speicher mit Stil externe Festplatte 1
*PR Sample/Werbung

Heute habe ich eine weitere Geschenkidee zum Muttertag für euch oder auch zum Vatertag. Das My Passport Ultra von Western Digital ist ein mobiler Speicher und ideal als Geschenk für Technik bewusste Mama´s und Papa´s geeignet, oder auch für sich selbst. Als jemand der bereits zweimal seine digitalen Daten auf dem Laptop verloren hat, finde ich so eine externe Festplatte eine richtig intelligente Lösung zum Schutz der eigenen Dateien. Nicht nur als Bloggerin, die nun mal sehr viele Fotos macht, ist es ideal, aber auch zum Sichern der eigenen Videos oder Film und Musik Bibliotheken.

Western Digital - My Passport Ultra - White/Gold - 4 TB - 144.99 Euro UVP

Geschenkideen Muttertag 2018 - My Passport Ultra - Der Mobile Speicher mit Stil 4TB externe Festplatte

Der handliche und tragbare Speicher My Passport Ultra von Western Digital bietet neben dem super sleeken und eleganten Design aber auch noch jede Menge tolle Funktionen an. Erhältlich ist er z.B. mit einem 1TB, 2TB, 3TB oder wie auf meinen Bildern mit einem 4TB Speicher. Die Speicher Möglichkeiten sind also unbegrenzt. Noch dazu ist er super leicht und perfekt für unterwegs auf Reisen. Erhältlich ist der My Passport Ultra in einem tollen metallischen und matten Design, entweder in Weiß/Gold für die Mama oder in Schwarz/Silber für den Papa. Er ist so klein, das er ohne Probleme in die Jacken- oder Hosentasche passt, aber auch ideal für die Handtasche ist. 

Mit der in der Lieferung enthaltenen WD Backup™ Software und dem Passwortschutz mit 256-Bit Hardwareverschlüsselung sind alle Erinnerungen immer sicher aufgehoben. Man wählt einfach einen Backup Zeitraum und die Häufigkeit der Sicherung aus. Es wird alles automatisch vom System auf die Festplatte kopiert. Durch die ebenfalls mitgelieferte WD Discovery™ Software kann man sich mit den gängigsten Social-Media und Cloudspeicher Services wie Facebook, Instagram, Dropbox oder Google Drive™ verbinden und wichtige Fotos, Videos und Dokumente schützen. 

Geschenkideen Muttertag 2018 - My Passport Ultra - Der Mobile Speicher mit Stil externe Festplatte 2

Hier noch alle technische Daten im Überblick:
Formatiert für die Betriebssysteme Windows® 10, Windows 8.1 und Windows 7. Für andere Betriebssysteme ist eine Neuformatierung erforderlich.
Kapazität
4 TB, 3 TB, 2 TB, 1 TB
Schnittstelle
USB 3.0 / kompatibel mit USB 2.0
Weitere Details
Ansprechende, metallische und matte Oberflächen
Inklusive der Software WD Discovery™ für Social-Media- und Cloudspeicher-Import, Datensicherung und Passwortschutz
3 Jahre Garantie
Das Paket enthält
My Passport Ultra-Festplatte
USB-3.0-Kabel
Software: WD Discovery, WD Backup™, WD Security™ und WD Drive Utilities™
Anleitung zur Schnellinstallation 

Geschenkideen Muttertag 2018 - My Passport Ultra - Der Mobile Speicher mit Stil externe Festplatte 3

Die My Passport Ultra externe Festplatte von Western Digital trumpft nicht nur mit ihrem tollen und eleganten Design, sie ist super leicht einzurichten, sehr zuverlässig und ideal für einen mobilen Lebensstil. Zudem findet man hier die bewährte Qualität von Western Digital, sie arbeitet schnell und die Sicherung der persönlichen Dateien ist im Handumdrehen erledigt. Innerhalb weniger Minuten ist alles übertragen und mit dem Passwortschutz vor Fremden Augen geschützt. Eine tolle Festplatte, die generell eine Überlegung Wert ist. Wer viel mobil unterwegs ist, wird damit sehr zufrieden sein. 

Das My Passport Ultra ist hier über den Western Digital Online Shop & im führenden Handel erhältlich. 

Wie schützt ihr eure Daten?
Habt ihr eine externe Festplatte?

You Might Also Like

0 Kommentare